poha, so ne K.O. Runde gegen Gala und Demurbay hätte irgendwie was.
wäre für mich so ziemlich mit das unattraktivste los
poha, so ne K.O. Runde gegen Gala und Demurbay hätte irgendwie was.
Die Chancen für einen portugiesischen oder französischen Gegner stehen ja ziemlich gut. Ich hätte irgendwie Bock auf Lens und dann nochmal Rom.
Auslosung ist am 23. Februar, um 12:00 Uhr.
Qarabag Agdam führt gerade etwas überraschend mit 1:0 in Braga…
Vielleicht treffen wir ja wieder schneller auf die als uns eigentlich Recht ist…
Bock auf Lens
oh ja bei den Scht'is. Ich bin sowieso dann gerade in der Nähe
AC MAILAND!
Hast recht, ich glaube ich hatte nen kurzen Hirn Aussetzer.
Rom ohne Mou senken meine Rachegelüste gewaltig.
Qarabag Agdam führt auswärts mittlerweile 3:1 in Braga…
Das hatte ich so nicht auf dem Schirm…
Sportlich wäre das sicherlich das leichteste Los…
Aber gerade für die Auswärtsfahrer wäre das bitter gerade mal 4 Monate nach dem letzten Besuch dort schon wieder hinzufahren…
Edit: Kaum verfasse ich diesen Post führt Qarabag mit 4:1…
Machen ganz schön Rabatz die Lenser/Lensianer/Lensenesen (?? ). Gefällt mir!
Aber gerade für die Auswärtsfahrer wäre das bitter gerade mal 4 Monate nach dem letzten Besuch dort schon wieder hinzufahren…
Das juckt hier im Forum doch kaum einen. Anders kann ich mir die Sehnsüchte nach französischen Vereinen oder wieder Rom (?!) wahrlich nicht erklären.
Machen ganz schön Rabatz die Lenser/Lensianer/Lensenesen (?? ). Gefällt mir!
Lensois
Die Ergebnisse der Hinspiele der späten Spiele:
Benfica Lissabon - FC Toulouse 2:1
Braga - Qarabag Agdam 2:4
Lens - Freiburg 0:0
AC Mailand - Stade Rennes 3:0
Am frühen Abend spielten schon:
Feyenoord - AS Rom 1:1
Young Boys Bern - Sporting Lissabon 1:3
Galatasaray- Sparta Prag 3:2
Schachtar Donezk - Olympique Marseille 2:2
Erstes Fazit:
AC Mailand, Sporting und Qarabag Agdam stehen mit einem Bein schon im Achtelfinale und wären potentielle Gegner für uns…
In allen anderen Begegnungen ist noch alles offen…
Feyenoord wäre nett im Achtelfinale. Einen niederländischen Gegner hatten wir schon lange nicht mehr.
Ich würde gerne dort spielen, wo man als auswärtiger Fan nicht wie ein Terrorist behandelt wird oder gar nicht erst hinfahren darf.
Lissabon
Braga
West Ham
Prag
Villareal
Glasgow
Liverpool
Brighton
Bergamo
auf die Touren hätte ich Bock. Frankreich, Belgien und Rom fahr ich nicht. Zu den Ballerköppen nach Rotterdam nur wenn’s sein muss und in der Schweiz ist’s Bier zu teuer - aber hilft ja Nix.
Alles außer Villarreal. Die haben mich nachhaltig traumatisiert. Wie oft sind wir schon gegen die rausgeflogen? 18 mal?
Das juckt hier im Forum doch kaum einen. Anders kann ich mir die Sehnsüchte nach französischen Vereinen oder wieder Rom (?!) wahrlich nicht erklären.
ach wenn man keine organisierte bus reise macht, kann frankreich ziemlich cool sein. Zumindest Lens und Marseille wären schon reizvoll. In Holland oder Belgien sind die Restriktionen viel härter.
Braga hätte mich sehr gereizt, aber da sieht es jetzt ja schlecht aus.
Zumindest Lens und Marseille wären schon reizvoll.
Wenn sogar Frankfurt schon in Marseille gerannt ist, was machen wir dann? Einen Marathon?
Gibt es im Achtelfinale noch die Länder-Beschränkung, so dass wir nicht auf Freiburg treffen könnten?
Gibt es im Achtelfinale noch die Länder-Beschränkung, so dass wir nicht auf Freiburg treffen könnten?
ja, die gibt es im Achtelfinale noch