Ich find das los gut. Schlagen wir ohne uns komplett verausgaben zu müssen und können uns eher auf die Liga konzentrieren
UEFA Europa League 2023/2024
-
-
-
Und es ist wieder Qarabag. Nun gut..... gibt schlimmeres.
-
Echt verrückt dass es für Freiburg und uns nochmal gegen die Gruppengegner geht. Wie wahrscheinlich ist sowas?
-
Was ein Schwein gehabt am Ende 🥳. Gut so!
-
Hab vor der Auslosung gesagt. "bitte alles außer Qarabag". Tja.
-
Da bin ich ja mal gespannt, wie viele Leute da noch ein zweites Mal hingurken. Schade aus Fansicht, dieses abermalige Los.
-
Super Los. Der leichteste Gegner. Da kann auch Hlozek mal wieder eine Chance bekommen.
-
LOL
DIE MaTRIX ist echt kaputt
das ist doch nicht mehr Normal 2te oder 3te Manschaft hinschicken
FREILOS auch im UEFA-CUP
-
was sich Qarabag wohl jetzt denkt^^
-
Auch wenn wir Glück gehabt haben ist das schon ziemlich bescheuert das man gegen den Gruppengegner spielen kann.
3/8 Duellen gab es schon mal in der Gruppe
-
-
was sich Qarabag wohl jetzt denkt^^
Glaube, viele Gästefans, die beim Heimspiel da waren kamen aus Deutschland und die freuen sich, jetzt nochmal fahren zu können.
-
"Freilos" finde ich bisschen überheblich, aber aus sportlicher Sicht sicherlich nicht verkehrt.
-
Qarabag deutlich stärker als in der Gruppenphase und wir mit Dreifachbelastung und wir unterschätzen den Gegner. Das wird uns teuer zu stehen kommen und leider ist im Achtelfinale Schluss.
-
Qarabag deutlich stärker als in der Gruppenphase und wir mit Dreifachbelastung und wir unterschätzen den Gegner. Das wird uns teuer zu stehen kommen und leider ist im Achtelfinale Schluss.
Tommy, bist Du es???
-
Och Mensch, schon wieder so ein seltsames Los. Warum dürfen wir nicht mal gegen eine Mannschaft mit großem Namen spielen. Mag sein, dass es das einfachste Los ist, aber auch das unattraktivste. Und wer den Pokal holen will muss eh jeden schlagen. Hätte mich über AS Rom oder Milan gefreut.
-
Tommy, bist Du es???
Ich wollts gerade sagen
-
Tommy, bist Du es???
Das macht einfach Spaß, soviel Scheiße in einem Post unterzubringen.
-
Auch in den meisten übrigen Spielen gibt es klare Favoriten. Im VF sind wohl nur noch starke Gegner.
-
Perfektes los.
Man kann weiterhin den Fokus mit der A-Elf auf die BL richten und in der EL durchrotieren.
Respekt muss man natürlich haben, aber unser Kader ist nun mal der erheblich bessere und auch unsere Bankspieler haben eine deutlich höhere Qualität. Das hat auch nichts mit Überheblichkeit zu tun. -
Oh Mann, muss echt nicht sein. Auswärts sollte man einige Leistungsträger schonen, unnötige Reisestrapazen...
-