Gut für uns wenn Freiburg knapp gewinnt. Die müssen im Rückspiel in London richtig Gas geben und 3 Tage später holen wir uns gegen müde Freiburger 3 Punkte ab
Nach EL spielen unter der Woche haben die kaum was geholt am bl Spieltag danach
Gut für uns wenn Freiburg knapp gewinnt. Die müssen im Rückspiel in London richtig Gas geben und 3 Tage später holen wir uns gegen müde Freiburger 3 Punkte ab
Nach EL spielen unter der Woche haben die kaum was geholt am bl Spieltag danach
Habe auch irgendwie im Urin, dass wir die englischen Wochen besser wegstecken können als der SCF. Daher gerne weiter packendes Spiel in London, liebe Freiburger.
Leider ungewöhnlich, aber ziemlich gut, da am Ende keinen Elfmeter zu geben! Schön, dass auch solche Entscheidungen noch getroffen werden!
Gut das es bei der knappen Führung geblieben ist. Könnte dann nächste Woche gut und gern Verlängerung geben für die Freiburger.
Wenn der VAR sich das 4 Minuten anschauen muss, bevor er den SR doch noch zum Monitor schickt, kann’s ja eigentlich keine klare Fehlentscheidung gewesen sein das Spiel weiterlaufen zu lassen also eigentlich auch kein Grund da einzugreifen
Wenn der VAR sich das 4 Minuten anschauen muss, bevor er den SR doch noch zum Monitor schickt, kann’s ja eigentlich keine klare Fehlentscheidung gewesen sein das Spiel weiterlaufen zu lassen also eigentlich auch kein Grund da einzugreifen
Willst du die deutschen Teams etwa b benachteiligen?
Willst du die deutschen Teams etwa b benachteiligen?
Ne im Gegenteil. Sehe überhaupt kein Grund dass der VAR da eingreifen darf, weils ja keine klare Fehlentscheidung war das Spiel weiterlaufen zu lassen
Sieht nicht gut aus für Freiburg.
Für Freiburg war’s das wohl
Oder sie strengen sich an und schaffen zumindest in der 2. Halbzeit den Ausgleich. Dann können die in die Verlängerung.
Nope, 0:3
5:0 für West Ham..
Was hat es eigentlich mit diesen wunderschönen Seifenblasen bei West Ham auf sich? Ich glaub ich schlag das mal dem Äffzeeh „Management“ vor, damit deren Wunderkerzen das Schuldengrab nicht weiter vergrößern. Wär auch nen tolles Bild wenn die Chaoten der Wilden Horde alle so nen buntes Plastikmopped in der Hand halten würden
Was hat es eigentlich mit diesen wunderschönen Seifenblasen bei West Ham auf sich? Ich glaub ich schlag das mal dem Äffzeeh „Management“ vor, damit deren Wunderkerzen das Schuldengrab nicht weiter vergrößern. Wär auch nen tolles Bild wenn die Chaoten der Wilden Horde alle so nen buntes Plastikmopped in der Hand halten würden
Benfica gewinnt 1:0 bei den Rangers und ist damit morgen im Lostopf.
Für mich ein Unding, das die Buchmacher auf das Weiterkommen von West Ham eine höhere Quote gegeben haben, wie Benfica bei den Rangers. Nur weil West Ham 0:1 in der deutschen Provinz verloren hat, und Benfica zuhause 2:2 gespielt hat. Nicht ganz nachvollziehbar.
Dann gern Atalanta oder Marseille.
Sporting fände ich knifflig
Ah danke! Wieder was gelernt
West Ham oder Marseille wären nett. Bitte bitte nicht wieder diese AS Rom Wichser. Die sind aber auch so nervig penetrant in der Europa League. Können die nicht mal früher raus fliegen?
West Ham wäre mein Wunschlos…
Marseille wäre auch mal cool gegen die zu spielen, aber ich denke die Kombination aus französischer Polizei und Marseilles teilweise im negativen Sinne kranken Fans sorgt bei einigen nicht wirklich Lust auf diese Tour…
Atalanta wäre vom Papier her ggf. (mit Marseille) der einfachste Gegner, wenn man das bei einem VF überhaupt behaupten darf.
Aber gegen die haben wir ja erst 2022 gespielt und sind dann rausgeflogen - muss jetzt nicht unbedingt wieder sein…