ach Liverpool wär schon Geil
UEFA Europa League 2023/2024
-
-
-
England oder Mailand.
Lissabon, Atalanta & Rom waren wir vor kurzem erst .. und die geisteskranken Franzosen brauche ich auch nicht unbedingt 🤷
-
Marseille als wunschlos kann auch nur von Leuten kommen die daheim vor der Glotze gucken 🤦🏼♀️🤦🏼♀️
Bitte alles außer Marseille
-
Marseille als wunschlos kann auch nur von Leuten kommen die daheim vor der Glotze gucken 🤦🏼♀️🤦🏼♀️
Bitte alles außer Marseille
es kommt halt immer drauf an was man vor hat. Nur auf den Spieltag bezogen braucht man Frankreich natürlich nicht. Wenn man das Spiel mit einem längeren Trip verbinden möchte sieht das schon wieder anders aus
-
es kommt halt immer drauf an was man vor hat. Nur auf den Spieltag bezogen braucht man Frankreich natürlich nicht. Wenn man das Spiel mit einem längeren Trip verbinden möchte sieht das schon wieder anders aus
Mir ist es völlig unverständlich, warum du immer wieder den Hinweis auf das eigentlich entspannte Frankreich außerhalb der Fußballstadien geben musst.
Hier geht es aber um genau das. Um den einfachen Besuch eines Auswärtsspiels in diesem Land. Und das ist und bleibt eine oft mindestens nervige und teils auch gefährliche Angelegenheit.
Bei Union hast du dich bitter über verbale Angriffe beschwert. In Frankreich hast du IMMER mindestens das.
-
Milan oder Bergamo als Gegner wäre doch interessant.
Nach aktuellem Punktestand sind wir nun die Nummer 15 in der UEFA 5 Jahreswertung.
-
Bergamo oder Benfica sind die zwei Mannschaften auf die ich mal so gar keine Lust habe.
-
sind halt ziele wo wir noch nicht bzw. selten waren im vergleich zu vielen anderen gegnern. Daher ist das für mich z.B. deutlich reizvoller als Rom oder Lissabon. Zudem ist Marseille stimmungsmäßig schin sehr reizvoll das mal zu erleben.
Mailand wäre für mich aber das reizvollste Los in der Gesamtheit.
Habe mich bei Union über nichts beschwert und keine Probleme mit, nur angemerkt, dass nicht alles immer so nett und freundlich ist, wie nach außen dargestellt.
-
Olympique de Marseille ist von der Herkunft gar nicht französisch; "Olympique" deutet - ähnlich den Vereinsfarben - auf eine griechische Herkunft hin.
600 v.Chr. wurde das heutige Marseille als eine griechisch-phokäische Kolonie geründet - Massalia.
-
Mal ne Frage zur Auslosung und möglichen schnellen Flugbuchungen. Es wird ja direkt klar sein, wo wir auswärts an welchem Tag ranmüssen. Ob die Spiele 18:45 oder 21 Uhr stattfinden werden, wird aber sicher erst mit deutlicher Verzögerung bekannt gegeben oder?
Ist nämlich ggf bei der ein oder anderen Paarung relevant für sie Buchung. Man möchte ja nicht im Flieger sitzen, wenn das Spiel schon startet.
-
-
Meine in der Vergangenheit wurde die exakte Anstoßzeit meist so gegen 18Uhr bekannt gegeben.
Gib es die frühe Anstoßzeit überhaupt noch im Viertelfinale?
-
Letztes Jahr waren im VF alle um 21:00.
-
Letztes Jahr waren im VF alle um 21:00.
Fyenoord - Rom war um 18:45
-
alleine wegen RTL kann man sich sehr sicher sein, dass wir als einziger deutscher Vertreter beide Spiele um 21Uhr spielen werden.
-
Milan - AS Rom
Liverpool - Atalanta
..
-
West Ham
-
Ist ok
-
Machbar. Gutes Los find ich. Kein langer Flug und machbarer Gegner.
-
Spielen wir da Do. 18.04. oder?
-
Halbfinale gegen Milan oder Rom
-