und Rom im Halbfinale
UEFA Europa League 2023/2024
-
-
-
Spielen wir da Do. 18.04. oder?
Wird noch entschieden, oder? Bin auch unsicher.
-
Halbfinale gegen Milan oder Rom
Finale auswärts. Genauso wie das Hinspiel im Halbfinale
-
Lt. Bayer 04 in London am Do. 18.04.
-
PERFEKTE AUSLOSUNG!!!
-
Finale auswärts. Genauso wie das Hinspiel im Halbfinale
Also das Rückspiel im Halbfinale zu Hause ja?
-
Also das Rückspiel im Halbfinale zu Hause ja?
Yes!
-
ich denke das ist machbar, ist natürlich nicht das west ham aus der vorbereitung, aber eines der leichteren lose
-
erst West Ham, dann Rom(Milan) und das Traufinale gegen Liverpool könnte ne runde Sache werden.
-
Warum sollte das noch entschieden werden?!
Wir sind doch als erstes gezogen worden, ergo am 11.04. Heimspiel und am 18.04. auswärts.
Kollidiert ja noch nicht mal mit Arsenals Partie gegen die Bayern, da Arsenal im Hinspiel Heimrecht hat.
-
-
Geil, ich fliege hundertprozentig hin!!
Denkt dran eure Reisepässe zu verlängern!
-
Warum sollte das noch entschieden werden?!
Wir sind doch als erstes gezogen worden, ergo am 11.04. Heimspiel und am 18.04. auswärts.
Kollidiert ja noch nicht mal mit Arsenals Partie gegen die Bayern, da Arsenal im Hinspiel Heimrecht hat.
Hab doch geschrieben, dass ich unsicher bin. War mir zu Beginn der Auslosung nicht so klar.
-
und Rom im Halbfinale
Ich hätte lieber Milan. Von Rom bin ich gesättigt und gegen AC Mailand haben wir noch nie gespielt. Und für mich auch attraktivere Gegner.
Von Schwierigkeit dürfte das kein großer Unterschied sein.
-
Am Dienstag haben die Dubliner Ausrichter des Finales noch von Liverpool vs Rangers geträumt. Das wird nun nichts, aber der Artikel ist trotzdem vielleicht von Interesse. Es wird einiges zu den Planungen in Dublin für diesen Tag gesagt:
UEFA: Dublin final could prove extremely challengingUEFA is bracing itself for the "extremely challenging" possibility of a Rangers v Liverpool Europa League final in Dublin.www.rte.ie -
Es sind bereits jetzt sämtliche Hotels in Dublin ausgebucht. Bei Bookings gibt's noch 10 verfügbare Hotels in Dublin. Das günstigste kostet 519€.
-
Es sind bereits jetzt sämtliche Hotels in Dublin ausgebucht. Bei Bookings gibt's noch 10 verfügbare Hotels in Dublin. Das günstigste kostet 519€.
Herrjott dann nimmt man sich ein Zimmer in Bray oder so und ist mit dem Commuter in einer halber Stunde in der Stadt.
-
Herrjott dann nimmt man sich ein Zimmer in Bray oder so und ist mit dem Commuter in einer halber Stunde in der Stadt.
Bin mir unsicher ob unsere Fans in der Lage sind so weit zu denken.
-
Genialer Hinweis! Da kommt sicher keiner drauf und man bekommt die Hotels hinterher geschmissen
-
Gut, ich denke viele Fans der noch verbliebenen Mannschaften sorgen schon mal vor. Am Ende stehen auch nur zwei Mannschaften im Finale und es wird entsprechende Stornos geben.
Soll natürlich nicht heißen das easy wird. Aber auch nicht unmöglich denk ich.
-
Der einzige Trumpf ist ein Aus von Liverpool.
Den Inselaffen sind doch solche Preise egal, ob mit Ticket oder ohne, paddeln die alle rüber.
-