Kurze Frage. Kann man mit dem neuen CL Modus eigentlich immenoch in die EL absteigen?
nein
Kurze Frage. Kann man mit dem neuen CL Modus eigentlich immenoch in die EL absteigen?
nein
Ja.
Ausgerechnet der K*lner Sender RTL scheint ganz zufrieden mit uns zu sein.
Ja.
ähm nein
Nein
Bin sehr gespannt auf die neuen Regeländerungen.
Im Großen und Ganzen finde ich die neuen Regeln sehr gut.
Man trifft auf mehr Gegner und keine wirklichen Vorteile für starken Teams in Gruppenphase. Enormes Losglück wurde sozusagen herausgenommen.
Auch hat mir das mit den Absteigern aus CL und EL nicht wirklich gefallen, obwohl wir paar mal davon profitiert haben.
Wer weiß, vielleicht bin ich am Ende doch am Meckern. Aber im Gegensatz zu den ganzen Änderungen bei den Nationalmannschaftswettbewerben, bin ich hier erstmal positiv gestimmt.
Naja, viel fehlt nicht mehr und es dürfte Stück für Stück zu einer richtigen Liga mutieren. Wichtig ist nur, das wir da als Club dabei sein werden,
Bevor eure Stimmen verloren gehen. Welches ist das schönste Tor? Unter anderen stehen Tore von Boniface und Andrich zur Auswahl.
Hach ja.. das hätten wir auch heute um 21 Uhr gegen Madrid im Supercup sein können
Tjoa, wenn man das so sieht ist man ganicht mal soo neidisch. 3000 Bergamofans auf der einen und 50.000 "Madridfans" auf der anderen.
Auch irgendwie ne komische Veranstaltung das ganze.
Es schmerzt nicht gegen Real zu spielen
Es schmerzt nicht gegen Real zu spielen
Vielleicht halten die ja so lang durch, dass wir im CL Finale auf die treffen. Wobei der Gegner mir da wurscht ist.
Also Atalanta verkauft sich bisher sehr ordentlich. Vielleicht holen die ja den Pokal. Würde ich ihnen gönnen. Die waren schon top gegen uns.
Würde ich ihnen gönnen. Die waren schon top gegen uns.
Ja, top wie die 0,3 Sekunden nach jeder unserer Ballannahmen im Mittelfeld sofort „clever“ gefoult haben. Denen gönne ich absolut gar nichts.
Ja, top wie die 0,3 Sekunden nach jeder unserer Ballannahmen im Mittelfeld sofort „clever“ gefoult haben. Denen gönne ich absolut gar nichts.
Die waren einfach besser an dem Tag.
Gott sei Dank. Madrid führt, und hoffentlich holen sie den Cup.
Sorry, aber der Atalanta-Sieg war verdient. Die haben agressiv gespielt, aber nicht unfair. So traurig das auch für uns war.
Sorry, aber der Atalanta-Sieg war verdient. Die haben agressiv gespielt, aber nicht unfair. So traurig das auch für uns war.
Peinlich, das in Frage zu stellen. Es war ein bitterer und einseitiger Abend.