DFB-Pokal 2023/2024
-
-
-
jule -> Es nervt so!!!!!!!!
benderforever-> Aussagen die faktisch einfach falsch sind, gehören korrigiert!!!!!!!
-
Willst du jetzt jeder darauf hinweisen das es nervt wenn Pascal zitiert wird? Forumspolizei schön und gut , aber das nervt dann langsam genauso.
-
Übrigens Polizei: wer hat vor Gericht eigentlich gewonnen ?
-
In Saarbrücken wird nach dem Aufwärmen entschieden ob überhaupt gespielt wird, weil deren Platz mal wieder unter Wasser steht
-
In Saarbrücken wird nach dem Aufwärmen entschieden ob überhaupt gespielt wird, weil deren Platz mal wieder unter Wasser steht
Wenn es ausfällt, können sie ja das Spiel von gestern wiederholen!
-
Ein Fußballplatz ohne Drainage in Zusammenhang mit anhaltendem Regen ist keine gute Kombination.
Ich gönne den Eseln 120min ekel Fight auf tiefem Boden inkl. Niederlage nach 11m Schießen
-
Was ein Rasen Wasserschlacht in Saarbrücken das wird nie angepfiffen oder!
-
In Mainz spielen sie gerade unter ähnlichen Bedingungen. Der „Rasen“ ist eine komplette Katastrophe, das Spiel entsprechend.
-
In Mainz spielen sie gerade unter ähnlichen Bedingungen. Der „Rasen“ ist eine komplette Katastrophe, das Spiel entsprechend.
Da steht das Wasser nicht, in Saarbrücken schon nun wenn's angepfiffen wird viel Spaß Gladbach.
-
-
Doch, in Mainz stand‘s teilweise auch. Das war schon eine ordentliche Schlammschlacht. Aber ja, in Saarbrücken sieht es gerade vermutlich noch erbärmlicher aus.
-
abgesagt
-
ZDF zeigt stattdessen einen Krimi. Ich hatte aufs Musikantenstadl getippt.
-
Bedeutet das für die Auslosung das es dann ne Kugel gibt mit Gladbach/Saarbrücken? Und je nachdem wer weiterkommt wechselt dann noch das Heimrecht?
-
Wird denn jetzt Samstag trotzdem ausgelost, dann halt eine Kugel mit „Sieger aus dem Spiel Saarbrücken-Gladbach“?
-
ZDF zeigt stattdessen einen Krimi. Ich hatte aufs Musikantenstadl getippt.
Endlich mal wieder n Krimi.
-
Wird denn jetzt Samstag trotzdem ausgelost, dann halt eine Kugel mit „Sieger aus dem Spiel Saarbrücken-Gladbach“?
Ja, hat die Moderation eben noch hektisch erwähnt bevor man schnellstens den Krimi starten musste
-
Meine Fresse ist Deutschland empfindlich/verletzlich bei etwas wilderem Wetter geworden. Wie viele Spielabsagen allein diese Saison schon. Winter war auch schon wild. Mal ein bisschen Schnee und Eis und ganzer Öffi Verkehr stand still. Von der deutschen Bahn ganz zu schweigen, da reicht ja ein Sturm und es geht gar nichts mehr.
-
Hätte so eine Wasserschlacht auch mal zur Abwechslung wieder ganz lustig gefunden
Absage aber völlig richtig. Stellt sich mal einer vor wir hätten da heute spielen müssen, da wären wir hier im Forum doch ausgetickt
-
Deutschland gegen Polen 1974 war viel schlimmer!
-