Ist das eine ätzende Zündelei da in beiden Blöcken! Würde mir tierisch auf die Nerven gehen, wenn es vor mir dauernd qualmt!
DFB-Pokal 2023/2024
-
-
-
Ist das eine ätzende Zündelei da in beiden Blöcken! Würde mir tierisch auf die Nerven gehen, wenn es vor mir dauernd qualmt!
gut dass es bei uns sowas nicht gibt. Rauchverbot!
-
Dafür wird das Rauchverbot konsequent eingehalten.
-
Könnte interessant werden wenn Lautern ins Pokalfinale kommt und in der 2. Bundesliga bis zum Ende auf Platz 16 kleben bleibt.
Mi, 22.05. wäre dann Relegations-Hinspiel gegen den Drittplatzierten der 3. Liga
Samstag, 25.05. dann Pokalfinale
Mittwoch, 29.05. dann Relegationsrückspiel
-
Also gleiche Belastung, weil wir am 22.05. EL Finale spielen
-
Das war’s
-
jo
-
Das wird ein lustiger Tag in der Berliner Innenstadt am Finaltag
-
2:0. Der morgige Gewinner darf sich wohl auf die Lauterner einstellen.
-
Dieser Drecksverein.
-
-
Das wird ein lustiger Tag in der Berliner Innenstadt am Finaltag
Wir sind noch nicht im Finale!!!!!
-
Wir sind noch nicht im Finale!!!!!
Natürlich sind wir das nicht. Nur ich hab die Schnauze voll von dieser Tiefstaplerei. Wir sind Bayer Leverkusen! Und wir gewinnen den Pott verdammt nochmal!
-
Wenn wir in Berlin sein sollten, wird das unschön mit dem Pfälzer Pack.
-
Natürlich sind wir das nicht. Nur ich hab die Schnauze voll von dieser Tiefstaplerei. Wir sind Bayer Leverkusen! Und wir gewinnen den Pott verdammt nochmal!
Und ich bin bei großer Klappe mit dem Bayer schon zu oft auf die Schnüss gefallen
-
Könnte interessant werden wenn Lautern ins Pokalfinale kommt und in der 2. Bundesliga bis zum Ende auf Platz 16 kleben bleibt.
Mi, 22.05. wäre dann Relegations-Hinspiel gegen den Drittplatzierten der 3. Liga
Samstag, 25.05. dann Pokalfinale
Mittwoch, 29.05. dann Relegationsrückspiel
Dazu fällt mir leider die Saison 95/96 ein. Der FCK gewann am 25. Mai den Pokal gegen den KSC. Eine Woche zuvor waren sie am letzten Spieltag bei ihrem Auswärtsspiel im Haberland abgestiegen. Zu unserem Glück.
-
Wird ätzend mit denen, kenne kein Auswärtsspiel von früher wo wir keinen Stress mit dem minderbemittelten Pack hatten….
Die provozieren uns ohne Ende…
-
na super, also doch die horde asozialer rübenbauern
-
Wird ekelhaft hätte mir eher Saarbrücken finale gewünscht
-
Relegation wird verlegt wenn Lautern da ranmuss wurde gerade gesagt. Nett
-
Relegation wird verlegt wenn Lautern da ranmuss wurde gerade gesagt. Nett
EL Finale auch?
-