Jo, da spielen die mit Abstand beiden größten deutschen Vereine gegeneinander...schade dass einer davon schon rausfliegt
Du meinst die größten Scheiß-Vereine.
Wichtiges Wort vergessen.
Jo, da spielen die mit Abstand beiden größten deutschen Vereine gegeneinander...schade dass einer davon schon rausfliegt
passende Adjektive gibts genügend...jeder sollte für sich die passenden einsetzen
passende Adjektive gibts genügend...jeder sollte für sich die passenden einsetzen
"Traditions" ?
Mann kann übrigens zu 99,9% sicher sagen, dass die Partie in Sandhausen am Feiertag, also Mittwoch - den 01.11.2023 gespielt wird.
Denn den Sonntag davor werden wir ein Heimspiel gegen Freiburg haben, und daher können wir nicht schon wieder 2 Tage später am Dienstag spielen.
Wir spielen am 01.11. um 18:00 Uhr in Sandhausen.
Ging das w. des Feiertages nicht früher?
Ging das w. des Feiertages nicht früher?
Die Terminierung oder das Spiel?
Die Terminierung war abhängig von der Ansetzung der Bundesligapartien und der 1.11. ist nicht überall ein Feiertag.
edit: Passage entfernt, hab ich missverstanden.
Bin aber insgesamt froh über 18:00 Uhr statt 20:45 Uhr oder so.
Meinte die Uhrzeit. 15 wäre für ne Tour deutlich besser.
Denkt dran:
Der Ticketverkauf für Sandhausen beginnt um 12 Uhr!
Alle nach Sandhausen!!
Let‘s goooooo 🔥
Leipzig 1:0 in WOB hinten und jetzt zudem in Unterzahl. Wäre nicht schlecht, wenn die bereits ausscheiden würden.
Leipzig 1:0 in WOB hinten und jetzt zudem in Unterzahl. Wäre nicht schlecht, wenn die bereits ausscheiden würden.
Hab ich auch direkt gedacht. Und dann fiel mir die dann fehlende Belastung in der Meisterschaft ein…
Hab ich auch direkt gedacht. Und dann fiel mir die dann fehlende Belastung in der Meisterschaft ein…
Musste ich auch dran denken, aber der Pokal macht in Sachen Belastung nicht soo viel aus. Bis zum Finale sind das nur noch 3 Spiele, teils liegen da ~2 Monate dazwischen. Also wenn es einen Wettbewerb gibt, wo die Konkurrenz gerne ausscheiden kann, dann wohl hier.
Naja, ich finde beim DFB-Pokal kann man nicht wirklich von „zusätzlicher Belastung“ reden.
Nach der heutigen Runde folgt nur noch das Achtel-, Viertel- und Halbfinale.
Also gerade mal 3 zusätzliche Spiele in den nächsten 4-5 Monaten.
Das sollte man verkraften können.
Das Finale habe ich extra nicht mitgezählt da es ja nach der Bundesligasaison stattfindet, wenn dort bereits alle Entscheidungen gefallen sind…
Ja ok, habt ja gerecht! Dann holen wir schon mal das Double
Leipzig ist nun schon mal raus.
Und mit Homburg hat es ein Regionalligist ins Achtelfinale des Pokals geschafft…
Sehr schön, ein sehr starker Titelkonkurrent ist schon mal draußen. Vllt geht mit unserer starken Mannschaft diese Saison etwas mit dem DFB-Pokal Sieg, also dann nach Ewigkeiten mal wieder ein Titel.
Ja ok, habt ja gerecht! Dann holen wir schon mal das Double
Dein Wort in Gottes Ohr...
Goodbye Baumgart
Goodbye Baumgart
Der hat heute ein Traditionsproblem.