Saarbrücken hat einen unglaublichen Fight abgeliefert. Leidenschaft pur.
DFB-Pokal 2023/2024
-
-
-
jetzt gibt es keine mannschaft im wettbewerb mehr, wo man noch angst haben müsste.
es ist also angerichtet
-
Fast hätte Willenborg den Ausgleich noch geschafft.
Schlagartig nur noch die Majas und wir als Favoriten dabei...
-
Ob Pokal oder Meisterschaft, dieses Jahr muss der Bayer einfach was holen.
-
Bestimmt gibt es bald einen Trainerwechsel bei den Bayern. Ob das gut ist, keine Ahnung. Schade, dass die Zecken nicht auch raus sind.
-
😠💩Das dürfte es für Tuchel gewesen sein. Vllt. noch nicht in der Winterpause.
Aber spät. bis diesen Sonntag hat Alonso den Vertagsdraft auf dem Schreibtisch💩💩💩
-
Fast hätte Willenborg den Ausgleich noch geschafft.
Schlagartig nur noch die Majas und wir als Favoriten dabei...
Frankfurt ist im Pokal auch nicht ohne, aber sieht schon nicht verkehrt aus, ja
-
Ich glaube, dass die Bauern ganz froh über ihr Ausscheiden sind. Dadurch können sie sich mehr auf die Meisterschaft konzentrieren. Wird ja dieses Jahr extrem schwer für sie.
-
Ich glaube, dass die Bauern ganz froh über ihr Ausscheiden sind. Dadurch können sie sich mehr auf die Meisterschaft konzentrieren. Wird ja dieses Jahr extrem schwer für sie.
Völliger Quatsch!
-
Am liebsten jetzt direkt Dortmund oder Frankfurt im Achtelfinale zuhause.
-
-
diese 2-3 pokalspiele machen den braten jetzt auch nich fett ich denke die bayern haben auch ein ganz anderen anspruch
-
Wenn Bayern die CL nicht gewinnt, ist die Saison für die schon wieder für die Katz. Die haben den Anspruch mindestens (!) Liga und Pokal zu holen.
Einfach wunderschön die verdutzten Gesichter zu sehen.
-
Völliger Quatsch!
Ich hätte die Ironie in meinem Post doch besser gekennzeichnet.
-
Was für eine sensationelle Pokalrunde.... Das hätte man sich nicht besser erträumen lassen..
Der Weg ist frei für einen Titel
-
OMG Leipzig und jetzt auch noch Bayern draußen 😳 Diese Saison und mit dieser Mannschaft muss endlich mal der Titel raus springen!
-
Heimspiel gg. Magdeburg, evtl. Nürnberg oder den HSV wäre jetzt gut. Keine Ahnung warum man hier ernsthaft Dortmund oder Frankfurt fordert. Die sollen sich erstmal gegenseitig rauskegeln.
Bei unserer letzten Finalteilnahme haben wir gespielt: 1. Runde Aachen, 2. Runde Paderborn, AF Stuttgart (2. Ligist), VF Union (2. Ligist), HF Saarbrücken.
Der einzige BL Gegner war der 18.te Paderborn. -
Heimspiel gg. Magdeburg, evtl. Nürnberg oder den HSV wäre jetzt gut. Keine Ahnung warum man hier ernsthaft Dortmund oder Frankfurt fordert. Die sollen sich erstmal gegenseitig rauskegeln.
Bei unserer letzten Finalteilnahme haben wir gespielt: 1. Runde Aachen, 2. Runde Paderborn, AF Stuttgart (2. Ligist), VF Union (2. Ligist), HF Saarbrücken.
Der einzige BL Gegner war der 18.te Paderborn.Ich möchte kein Finale gegen Dortmund oder Frankfurt spielen, ich habe auch unsere Pokalhistorie im Blick. Zu oft sind wir gegen unterklassige Gegner (KSC, Heidenheim, Lautern) zuhause ausgeschieden Gegen Dortmund oder Frankfurt wird niemand den Gegner unterschätzen und keiner wird uns Losglück vorhalten.
-
Sehr sympathischer Saarbrücker Trainer gerade im Interview. Und realistisch auch noch: "Die Verlängerung hätten wir nicht mehr geschafft."
-
Wir im Finale gegen Hertha... sind zwar nicht deren Amateure, aber da hätte ich ein gutes Gefühl. Man darf mal kurz träumen, wenn Leipzig und Bayern rausfliegen. Dennoch ist der Weg noch lange
-
Scheißegal wer kommt hauptsache Heimspiel
-