DFB-Pokal 2023/2024

  • Boah viel besser hätte die Auslosung nicht laufen können! 2 Bundesligisten schon mal safe raus, zudem Dortmund hartes Los bei Stuttgart und Wolfsburg oder Frankfurt auch raus schon mal.


    Ey diese Saison könnte vllt wirklich was gehen Richtung Pokalsieg 😍

  • Gegen Paderborn haben wir in der Saison 2019/20 schon einmal im Pokal gespielt. Ich kann mich noch gut an das Spiel erinnern. Da sehr wenig Zuschauer da waren (ca. 15 000), konnte man einfach aus dem Oberrang in den Unterrang wechseln. Das Spiel war eher mau, der Bayer konnte aber mit einem 1:0 (Tor durch Alario) in das Achtelfinale einziehen. Am Ende der "Saison" standen wir im Finale gegen die Bauern, leider aus den bekannten Gründen ohne Fans. Und leider auch ohne Titel. Diesmal läuft hoffentlich alles besser.

  • Meine Güte hat die Sittenpolizei wieder was aufgegriffen? :LEV11 :LEV14 :LEV9


    Man kann auch übertreiben

    Wie kann man bei der Feststellung einer Tatsache übertreiben? Verstehe ich nicht. Es ist sexistisch. Punkt. Das kann jetzt einen stören oder auch nicht. Beides sagt etwas über einen aus. Verstehst du vielleicht auch irgendwann, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Wie kann man bei der Feststellung einer Tatsache übertreiben? Verstehe ich nicht. Es ist sexistisch. Punkt. Das kann jetzt einen stören oder auch nicht. Beides sagt etwas über einen aus. Verstehst du vielleicht auch irgendwann, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Darf man in diesem Land eigentlich gar nichts mehr ohne das irgend ein Idiot um die Ecke kommt und aus nichts ne Riesen Geschichte macht. Ständig wird was gesucht um gegen andere zu schießen.

    Das gibt es auch echt nur hier.

    Traurige Gesellschaft.

    Ihr geht auch alle zum Lachen in den Keller ne :LEV5

  • Darf man in diesem Land eigentlich gar nichts mehr ohne das irgend ein Idiot um die Ecke kommt und aus nichts ne Riesen Geschichte macht. Ständig wird was gesucht um gegen andere zu schießen.

    Das gibt es auch echt nur hier.

    Traurige Gesellschaft.

    Ihr geht auch alle zum Lachen in den Keller ne :LEV5

    Was hat denn das mit Lachen zu tun?

    Wer so einen Humor hat, dem steht es frei, sich mit 60.00 anderen Idioten ( hier passt der Begriff) in einem Stadion zu versammeln und Mario Barth zuzugröhlen.

  • B-Team sollte (gg diesen Gegner) reichen.

    Kann sich der ein oder andere rehabilitieren und für höhere Aufgaben empfehlen.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Was hat denn das mit Lachen zu tun?

    Wer so einen Humor hat, dem steht es frei, sich mit 60.00 anderen Idioten ( hier passt der Begriff) in einem Stadion zu versammeln und Mario Barth zuzugröhlen.

    Man muss aber doch nicht immer bei jeder Kleinigkeit um die Ecke kommen und einen wieder irgendwas bezichtigen.

    Das ist einfach so ermüdend seit Corona, MeToo und Konsorten.

    Mein Gott :LEV14

  • Was hat denn das mit Lachen zu tun?

    Wer so einen Humor hat, dem steht es frei, sich mit 60.00 anderen Idioten ( hier passt der Begriff) in einem Stadion zu versammeln und Mario Barth zuzugröhlen.

    Da sitzen aber mehr Frauen als Männer.


    Heimspiel ist gut alles andere ist Pokal. Daher nicht zu Arrogant daran gehen. Letzte Spiel im Pokal sollte auch Warnung genug sein.

  • Darf man in diesem Land eigentlich gar nichts mehr ohne das irgend ein Idiot um die Ecke kommt und aus nichts ne Riesen Geschichte macht. Ständig wird was gesucht um gegen andere zu schießen.

    Das gibt es auch echt nur hier.

    Traurige Gesellschaft.

    Ihr geht auch alle zum Lachen in den Keller ne :LEV5

    Im Grunde hast du durch deine Äußerung eine Paracycling-Athletin zuerst verunglimpft und das wurde hier kommentiert. Es wäre daher wohl ebenso möglich zu fragen, warum in diesem Land eigentlich "jeder" meint, er müsse den Standard für alle definieren und sich hinterher allgemeingültig über die böse Gesellschaft beschweren. Du hast zumindest bewiesen, ein Teil von ihr zu sein. Genauso wie man also deinen "Humor" aushalten muss, musst du dann aushalten, Feedback dafür zu bekommen. Das war glaube ich schon immer so.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Darf man in diesem Land eigentlich gar nichts mehr ohne das irgend ein Idiot um die Ecke kommt und aus nichts ne Riesen Geschichte macht. Ständig wird was gesucht um gegen andere zu schießen.

    Das gibt es auch echt nur hier.

    Traurige Gesellschaft.

    Ihr geht auch alle zum Lachen in den Keller ne :LEV5

    Mmh interessant. Gegen andere geschossen hast an sich nur du, in dem du was sexistisches gegen eine Frau gesagt hast und jemand anderen als Idot bezeichnet hast. Hast du vermutlich vergessen oder übersehen. Aber schön in die Operrolle, kennt man irgendwoher. In der Tat traurige Gesellschaft. Übrigens, es war noch nie gut bestimmte Dinge zu sagen, heute getrauen sich die Leute meist nur was zu sagen. Aber am besten du fragst am besten mal unsere Frauenmannschaft was sie davon hält.

  • Ähm ich habe den Beitrag überhaupt nicht verfasst :LEV9 :LEV14 :LEV11


    Schaut nochmal nach.


    BTW, einfach steif diese Art und armselig.

    Teile unserer Frauen Mannschaft hätten gelacht. Andere nicht, so ist das bei Witzen.

    Die gehen immer zu Kosten anderer.


    Aber dann kommt die Sittenpolizei, darum gehts. Das ist ermüdend

  • Da sitzen aber mehr Frauen als Männer.


    Heimspiel ist gut alles andere ist Pokal. Daher nicht zu Arrogant daran gehen. Letzte Spiel im Pokal sollte auch Warnung genug sein.

    Auch wenn das überhaupt kein sinnvoller Punkt in dieser "Debatte" ist, sagt das auch eine Menge über den Horozont dieser Menschen aus.

  • Ab sofort Fokus Pokal. Eventuell gehen jetzt drei Bundesligisten raus, wenn Frankfurt in Saarbrücken verliert. Dann sind nur noch drei drin.

    Was soll das heißen? Die nächste Runde ist immer die Schwerste... Wer hat nochmal gegen Lotte, Kaiserslautern, Elversberg u.s.w. sang- und klanglos verloren?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)