DFB-Pokal 2023/2024

  • Es kotzt ein nur noch an, dass es hier in diesen Forum, nicht mehr um Fußball geht. Überall wird sich gegenseitig beledigt, belehrt und drangsaliert.

    Wenn ihr euch weiter zerfleischen wollt, geht in die Politik.

    Da habt ihr die Möglichkeit was zu ändern.

    Hier gehts um Fussball, diskutiert darüber!!

  • Es kotzt ein nur noch an, dass es hier in diesen Forum, nicht mehr um Fußball geht. Überall wird sich gegenseitig beledigt, belehrt und drangsaliert.

    Wenn ihr euch weiter zerfleischen wollt, geht in die Politik.

    Da habt ihr die Möglichkeit was zu ändern.

    Hier gehts um Fussball, diskutiert darüber!!

    Auch wenn es ein Fußballforum ist, muss man blödsinnige Kommentare nicht unkommentiert lassen.


    Allerdings sollte man auch nicht auf jeden Empörungszug aufspringen.

  • Ja das stmmt. Insofern streich den Part wo ich dich als Autor bezeichne. Dass du ihn beipflichtest , es als Kleinigkeit bezeichnest und mich einen Idioten nennst, passt dann wieder.

    Egal, ich habe meinen Punkt klar gemacht, du deinen. Ich lach über so Sachen halt nicht, da seid bei Rubiales besser aufgehoben.

  • Ja das stmmt. Insofern streich den Part wo ich dich als Autor bezeichne. Dass du ihn beipflichtest , es als Kleinigkeit bezeichnest und mich einen Idioten nennst, passt dann wieder.

    Egal, ich habe meinen Punkt klar gemacht, du deinen. Ich lach über so Sachen halt nicht, da seid bei Rubiales besser aufgehoben.

    Mit da kommt irgend ein idiot um die Ecke meinte ich jetzt nicht direkt dich aber verstehe das es so rüber kam. Meinte das eher allgemein

    Sorry dafür.

    Belassen wir es dabei

  • Nicht dieser Bayer :LEV2

    Hmm. Sie fangen sich ständig Gegentore, gegen alles und jeden. Sie bekommen die Standards nicht verteidigt. Der Keeper ist immer für einen Klops gut. Der zweite 1A-Stürmer ist Dauerverletzt. Das reicht für ganz weit oben nicht.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Hmm. Sie fangen sich ständig Gegentore, gegen alles und jeden. Sie bekommen die Standards nicht verteidigt. Der Keeper ist immer für einen Klops gut. Der zweite 1A-Stürmer ist Dauerverletzt. Das reicht für ganz weit oben nicht.

    Du verachtest die Bayer 04 Fußball GmbH. Daher kann die das gesamte sportliche Geschehen komplett egal sein. Du hast nichts mit Bayer Leverkusen zu tun.


    Lassen wir deine politischen Hirnfürze hier als außen vor…

    Aber dass jemand, der diesen Verein (Sorry, die GmbH) so sehr hasst, hier noch regelmäßig postet, zeigt doch was für eine arme Seele du bist. Investierte Zeit in etwas, das ihm nicht mal Freude bereitet.

    Du würdest dir doch auf ne Abschlusstabelle, die einen Bayer mit 1 Tor Rückstand auf Platz 1 zeigt, erstmal ne Woche einen wedeln. So ne Nummer aus 2002 wäre doch eine Freudenfest für dich…


    Unfassbar, dass es hier 2 Pfeifen gibt, die dir tatsächlich noch antworten, obwohl du schlimmer bist als jeder Kölner…

  • Ab sofort Fokus Pokal.

    Sehe ich auch so. Rotieren mit 8 Wechseln sollte es nicht mehr geben. Auch nicht mit 5 Wechseln o.Ä.


    In der Pokalwoche Anfang Dezember spielen wir drei Tage vorher gegen Dortmund, Mittwoch gegen Paderborn und danach in Suttgart. Meinetwegen kann man in Stuttgart dann rotieren. Würde jetzt nix mehr riskieren. Mit etwas Losglück ist man mit Siegen gegen Paderborn und danach z.B. Lautern/Nürnberg schon im Halbfinale.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Bist du eine von den 2 Pfeifen?

    Frage für einen Freund :LEV14

  • Bist du eine von den 2 Pfeifen?

    Frage für einen Freund :LEV14

    Ach schau an.. Da ist ja Caminos Speichellecker…


    Dass ihr beide auf einem „Niveau“ seid wissen wir. Aber gut, du hast dich hier ja auch schon recht(s) deutlich positioniert. Also nicht verwunderlich.



    Aber dass du deinem Liebling auch hier zur Seite springst, obwohl er unseren Verein offensichtlich verachtet, zeigt nur wo deine Prioritäten hier im Forum liegen. Der Bayer scheint es nicht zu sein. Oder du bist einfach nur strunzdumm. Das wird es eher sein, wie deine Auseinandersetzung heute mit diversen Usern gezeigt hat. Da hast du dich ja schon ausreichend blamiert

  • Hahaha es ging um deinen Spruch mit den 2 Pfeifen aber reagierst ja selber auf ihn. Das ist einfach lustig gemeint :LEV14


    Du kannst dir deine sonstigen Beleidigungen oder Unterstellungen sparen wenn du doch ach so intelligent im Gegensatz zu mir bist :bayerapplaus Hat man das dann nötig?

    Du bist doch auch einer hier der alle hier ständig angreift oder ihnen irgendwas abspricht.

    Und ich soll rechts sein? 😂

    Ok wow danke. Ganz bestimmt.


    Dein Niveau zeigst du jetzt doch hier ganz deutlich.

    Anderen was unterstellen, ihnen ein Niveau andichten um im gleichen Post genau das gleiche tun was du anprangerst????!!!! :LEV9 :LEV14

  • Ich greife ALLE ständig an? Äh ja, auf jeden Fall. Alles und jeden…


    Ich positioniere mich immer dann deutlich, wenn ich irgendeinen Rotz lese, der ausschließlich dazu dient andere hier zu triggern, zu provozieren oder anderen Ihre politische Haltung aufzuzwingen. Und du hast auch schon häufig Dinge gepostet, die tatsächlich darauf schließen lassen könnten, dass dein Bildungsstand jetzt nicht gerade für ein Harvard Studium reichen wird. Alleine unter unwürdigen Beiträge du deine Smileys gesetzt hast.


    Wie gesagt, du zählst zu den üblichen Verdächtigen hier.

    Aber bis eben habe ich zumindest gedampft, dass du sportlich auf der gleichen Seite stehst. Aber wer eine Type wie Caminos, der AUSSCHLIESSLICH zum hetzen hier ist, unterstützt ist für mich keinen Deut besser.


    Wie gesagt, Politik mal außen vor gelassen. Der frustrierte Spinner stellt seine Verachtung gegen Bayer 04 offen zur Schau und dennoch gibt es 2-3 Trottel, die tatsächlich mit ihm hier noch kommunizieren. Kann ich nicht verbieten. Aber mir kann auch keiner verbieten das scheiße zu finden….