DFB-Pokal 2023/2024

• Ja du entscheidest natürlich auch was rotz ist und was nicht, ist klar. Denke dafür hast du dein Harvard Studium gebraucht um dazu in der Lage zu sein ;)

Ich kommuniziere nicht mit Caminos und teile seinen Fanatismus auch nicht.

Gerade ging es lediglich darum, dass du dich darüber beschwerst, dass es Leute gibt die auf Ihn reagieren, tust es aber selber die ganze Zeit und nimmst dir auch noch ständig die Zeit in seinem Corona Thread deine bei Harvard gelernten Texte zu posten. Muss man nicht verstehen dann oder :LEV9

• Ja du entscheidest natürlich auch was rotz ist und was nicht, ist klar. Denke dafür hast du dein Havard Studium gebraucht um dazu in der Lage zu sein ;)

Ich kommuniziere nicht mit Caminos und teile seinen Fanatismus auch nicht.

Gerade ging es lediglich darum, dass du dich darüber beschwerst, dass es Leute gibt die auf Ihn reagieren, tust es aber selber die ganze Zeit und nimmst dir auch noch ständig die Zeit in seinem Corona Thread deine bei Havard gelernten Texte zu posten. Muss man nicht verstehen dann oder :LEV9

Die Zeit nehme ich mir, so wie andere im Übrigen auch, damit der Irre seinen Müll nicht weiter verbreiten kann…Aber wie gesagt, ich weiß wo du anzusiedeln bist. Das hast du diverse Male hier offenbart. Von daher. Wir beide leihen Welten auseinander. Führt zu nichts….

Und um deinen einleitenden Satz noch aufzugreifen. Korrekt! Ich entscheide was für mich Rotz ist.

• Alleine unter unwürdigen Beiträge du deine Smileys gesetzt hast.

Wie gesagt, du zählst zu den üblichen Verdächtigen hier.

An alle!

Diese ach so süßen "Smileys" dienen der Spionage und Unterdrückung + Spaltung in diesem Forum.

Das Beste ist: Nicht verwenden.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Die Zeit nehme ich mir, so wie andere im Übrigen auch, damit der Irre seinen Müll nicht weiter verbreiten kann…Aber wie gesagt, ich weiß wo du anzusiedeln bist. Das hast du diverse Male hier offenbart. Von daher. Wir beide leihen Welten auseinander. Führt zu nichts….

Und um deinen einleitenden Satz noch aufzugreifen. Korrekt! Ich entscheide was für mich Rotz ist.

Du hast keine Ahnung wo ich anzusiedeln bin, behaupte es andersrum auch nicht das du links bist nur weil du mich als rechts bezeichnest.

Was ist denn rechts von meinen Inhalten? Wäre ich mal gespannt.

Also lass den Schwachsinn. Zeigt dein Niveau andere Meinungen (meine die nicht rechts ist) als rechts zu betiteln und zu versuchen mich damit in eine gewisse Ecke zu stellen.

Ganz arm.

Bist auf einem ganz hohen Ross mein Guter :LEV5

Du drückst regelrecht aus wie sehr du der Meinung bist doch was viel besseres zu sein.

Mach dir einen schönen Abend mit diesem Gedanken :bayerapplaus

• Gegen Paderborn haben wir in der Saison 2019/20 schon einmal im Pokal gespielt. Ich kann mich noch gut an das Spiel erinnern. Da sehr wenig Zuschauer da waren (ca. 15 000), konnte man einfach aus dem Oberrang in den Unterrang wechseln. Das Spiel war eher mau, der Bayer konnte aber mit einem 1:0 (Tor durch Alario) in das Achtelfinale einziehen. Am Ende der "Saison" standen wir im Finale gegen die Bauern, leider aus den bekannten Gründen ohne Fans. Und leider auch ohne Titel. Diesmal läuft hoffentlich alles besser.

Hab nach diesem Beitrag wieder ne ausschweifende Corona-Debatte erwartet aber bekam eine ausschweifende Sexismus-Debatte wegen eines anderen Beitrags.

3/10 - nicht mehr mein Werkself.

• Hab nach diesem Beitrag wieder ne ausschweifende Corona-Debatte erwartet aber bekam eine ausschweifende Sexismus-Debatte wegen eines anderen Beitrags.

3/10 - nicht mehr mein Werkself.

Zum Glück gab es keine Corona-Debatte. Auch wenn das Geister-Finale extrem frustrierend war.

• Es kotzt ein nur noch an, dass es hier in diesen Forum, nicht mehr um Fußball geht. Überall wird sich gegenseitig beledigt, belehrt und drangsaliert.

Wenn ihr euch weiter zerfleischen wollt, geht in die Politik.

Da habt ihr die Möglichkeit was zu ändern.

Hier gehts um Fussball, diskutiert darüber!!

Wenn du das Forum nicht magst, geh doch selbst, aber danke für die Belehrung hinsichtlich unterschiedlicher Verhaltensalternativen :LEV7 Es ist Zweck eines Forums, sogar die Idee, den Austausch zu suchen. Jeder Post ist ein Kommunikationsangebot. Sich beschweren, dass das nicht im Sinne der eigenen Vorstellung angenommen wird... Anstrengend. Es gab einen Post zu einer Athletin, die uns gelost hat und die auf Stammtischlevel ankommentiert wurde, es hat also mit Fußball, dem Umgang mit beteiligten Frauen mit Behinderung zu tun und einem assoziierten Wettbewerb... Wüsste jetzt nicht, warum das nicht diskutiert werden sollte.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Wenn du das Forum nicht magst, geh doch selbst, aber danke für die Belehrung hinsichtlich unterschiedlicher Verhaltensalternativen :LEV7 Es ist Zweck eines Forums, sogar die Idee, den Austausch zu suchen.

... Zeitweise ist der Zweck offenbar auch, den Bildschirm blau zu färben. So wie auf den letzten Seiten. Dann weiss man wieder, dass es vermutlich um Fussball-ferne Themen ging.

Tolle Auslosung für uns! Zwei direkte Erstligaduelle, ein auf dem Papier machbarer Gegner daheim und unser Pokalfinallieblingsgegnerclub hat zumindest auf dem Paper eine Chance weiterzukommen. Finale gegen Hertha, ich sags euch!

• Wenn du das Forum nicht magst, geh doch selbst, aber danke für die Belehrung hinsichtlich unterschiedlicher Verhaltensalternativen :LEV7 Es ist Zweck eines Forums, sogar die Idee, den Austausch zu suchen. Jeder Post ist ein Kommunikationsangebot. Sich beschweren, dass das nicht im Sinne der eigenen Vorstellung angenommen wird... Anstrengend. Es gab einen Post zu einer Athletin, die uns gelost hat und die auf Stammtischlevel ankommentiert wurde, es hat also mit Fußball, dem Umgang mit beteiligten Frauen mit Behinderung zu tun und einem assoziierten Wettbewerb... Wüsste jetzt nicht, warum das nicht diskutiert werden sollte.

Ich sehe das genauso, muss aber zugeben, dass ich (auch) heute noch über deutlich derbere "Scherze" (ich war zB bei einem der letzten Auftritte von Fips Asmussen) lachen kann (oft sogar lachen muss).

• In der Pokalwoche Anfang Dezember spielen wir drei Tage vorher gegen Dortmund, Mittwoch gegen Paderborn und danach in Suttgart. Meinetwegen kann man in Stuttgart dann rotieren. Würde jetzt nix mehr riskieren.

Das hängt ja auch massiv von der bis dahin vorhandenen Situation in der Liga ab. Sandhausen wird ja Warnung genug gewesen sein, unterklassige Gegner nicht zu unterschätzen.

• ... Zeitweise ist der Zweck offenbar auch, den Bildschirm blau zu färben. So wie auf den letzten Seiten. Dann weiss man wieder, dass es vermutlich um Fussball-ferne Themen ging.

Tolle Auslosung für uns! Zwei direkte Erstligaduelle, ein auf dem Papier machbarer Gegner daheim und unser Pokalfinallieblingsgegnerclub hat zumindest auf dem Paper eine Chance weiterzukommen. Finale gegen Hertha, ich sags euch!

Lustig, direkt nach dir wurde das sogar bestätigt, als hättest du es beschworen.

Fast noch fantastischer als unser Los ist wohl die Losung für den BVB. Eigene Hausaufgaben first und so, aber dass die sich gegenseitig rausnehmen und aus den Liga Top 6 dann nicht mehr so viele dabei sind, ist schon eine gute Ausgangssituation. Hertha in einem Finale ist dann aber wohl doch science fiction 😏

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Wenn du das Forum nicht magst, geh doch selbst, aber danke für die Belehrung hinsichtlich unterschiedlicher Verhaltensalternativen :LEV7 Es ist Zweck eines Forums, sogar die Idee, den Austausch zu suchen. Jeder Post ist ein Kommunikationsangebot. Sich beschweren, dass das nicht im Sinne der eigenen Vorstellung angenommen wird... Anstrengend. Es gab einen Post zu einer Athletin, die uns gelost hat und die auf Stammtischlevel ankommentiert wurde, es hat also mit Fußball, dem Umgang mit beteiligten Frauen mit Behinderung zu tun und einem assoziierten Wettbewerb... Wüsste jetzt nicht, warum das nicht diskutiert werden sollte.

Ach was du nicht sagst, bis ein ganz schlauer🙂. Danke für den Tipp, werde drüber nachdenken

• Gegen Paderborn haben wir in der Saison 2019/20 schon einmal im Pokal gespielt. Ich kann mich noch gut an das Spiel erinnern. Da sehr wenig Zuschauer da waren (ca. 15 000), konnte man einfach aus dem Oberrang in den Unterrang wechseln. Das Spiel war eher mau, der Bayer konnte aber mit einem 1:0 (Tor durch Alario) in das Achtelfinale einziehen. Am Ende der "Saison" standen wir im Finale gegen die Bauern, leider aus den bekannten Gründen ohne Fans. Und leider auch ohne Titel. Diesmal läuft hoffentlich alles besser.

Kann mich auch noch ganz dunkel erinnern, an ein Pokalspiel unserer 2. Gegen paderborn. Meine, wir sind in der 1. Runde damals an St. Pauli gescheitert und ein Tag später unsere 2. Gegen Paderborn in der bayarena. Müsste ein 0:1 gewesen sein.

Glaub unsere 2. Hat sich damals im Mittelrhein Pokal Im Finale gegen Düren durchgesetzt, Aber kann da was durcheinander bringen ^^"

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Hab die Auslosung übers Radio mitgekriegt und gleich irgendwie so ein Gefühl, die Mächte des Schicksals meinen es offenbar gut mit uns dieses Jahr. Dortmund in Stuttgart und wir zu Hause gegen Paderborn...molto perfetto! Ergreifen wir also die ausgestreckte Hand und richten es am 06.12. mit einem Minimum an Auswechselungen.