Gladbach und die Fortuna wären beide nette Viertelfinale. Aber erstmal müssen wir morgen selbst unsere Hausaufgaben machen.
DFB-Pokal 2023/2024
-
-
-
VF in Kaiserslautern brauche ich jetzt nicht. Düsseldorf wäre ganz nett.
-
Wolfsburg zum Glück raus. Vor denen hätte ich potentiell mehr Respekt als vor Gladbach.
100%. Gladbach macht mir keine großen Sorgen.
-
Alles auswärts ist ab jetzt im Pokal sehr schwer.
-
Wenn wir heute unsere Hausaufgaben machen will ich Stuttgart/Dortmund/Frankfurt zuhause im Viertelfinale.
-
Wenn wir heute unsere Hausaufgaben machen will ich Stuttgart/Dortmund/Frankfurt zuhause im Viertelfinale.
währed des Afrika Cups muss das nicht sein, dann doch lieber im Halbfinale
-
währed des Afrika Cups muss das nicht sein, dann doch lieber im Halbfinale
Ach stimmt ja
-
Ach stimmt ja
Wenn alles richtig gut läuft, ist von den dreien keiner mehr im Halbfinale dabei. Mein Traum wäre jedoch: Finalsieg gegen die Majas. Wir würden damit verdeutlichen, dass sich die Kräfteverhältnisse verschoben haben.
-
Wenn alles richtig gut läuft, ist von den dreien keiner mehr im Halbfinale dabei. Mein Traum wäre jedoch: Finalsieg gegen die Majas. Wir würden damit verdeutlichen, dass sich die Kräfteverhältnisse verschoben haben.
Puh, also das wäre zwar eine Traumvorstellung, aber da hätte ich ehrlicherweise zu viel Respekt vor einer Niederlage. Eine 4. Niederlage in Folge in Berlin, davon außer das Corona Finale alle live gesehen, würde ich schon schwer verkraften, aber dann noch gegen Watzkes selbstverliebte "(Un)Echte Liebe" Boys? Oh bitte nicht....
Ein Finale gegen Gladbach könnte mir gefallen. Die Fans von denen sind einigermaßen erträglich und sportlich kann man sich eine Niederlage gegen die aktuell nur schwer vorstellen...
ABER...Erstmal nach Berlin kommen
-
Sehr richtig, Schritt für Schritt. Kein Übermut. Wir haben am Sonntag gesehen, wie schwer es fällt, wenn der Gegner den Bus parkt.
-
-
So wirds kommen:
Knapper 1:0 Sieg im Achtelfinale daheim gegen einen Zweitligisten (Paderborn), im Viertelfinale dann ein 2:0 Sieg bei einer Zweitligamannschaft (Lautern oder Düsseldorf), dann ein 3:0 Sieg im Halbfinale in Frankfurt, und im Endspiel ein 1:0 gegen die Hertha.
Alles genau wie 92/93. Geschichte wiederholt sich...
-
So jetzt bitte VFB gegen BVB schön 120 Minuten und in der 120. das Siegtor für den VFB
-
Nur noch drei Bundesligisten im Viertelfinale:
- Leverkusen
- Gladbach
- Stuttgart/Dortmund
Unfassbar. Gabs das jemals?
-
Dortmund ist so schlecht 😂😂
-
Die Stuttgarter spielen aber auch echt ne ordentliche Murmel! …Geeeelb für die Adeyemi-Schwalbe!!!!!!!!
-
Dortmund ist so schlecht 😂😂
Dortmund ist etwas aktiver als gegen uns. Versuchen im Ballbesitz zu kontern. Jedoch machen sie es nicht gut.
Stuttgart hat zwar nicht die spielerische Dominanz, wie wir gegen Dortmund, aber dennoch Stuttgart deutlich über 60% Ballbesitz.
-
die gelbe Pest macht da weiter wo sie am Sonntag aufgehört haben.
Keine Spielidee, Bälle entweder lang nach vorn oder gleich weg und Adeyemi hebt wieder ab und am eigenen Strafraum spielt man Handball.
Terzic hat dem BVB den Angsthasenfußball beigebracht.
Am Ende wird es wohl wieder der Schiri sein, der Schuld ist
-
Stuttgart wie wir... immer was noch dazwischen.
-
Das ist ja einfach Wahnsinn, wieviele Fehler die Dortmunder im Pressing von Stuttgart machen.... unglaublich...dass es da immernoch 0:0 steht... unglaublich
-
na endlich
-