Wie süß der Terzic mit seinen zettelchen und direkt danach dieses perfekte Tor. Herrlich.
DFB-Pokal 2023/2024
-
-
-
Das einzige was der Terzic am Borsigplatz präsentieren kann ist Blech.
-
Ist aber auch bezeichnend für Dortmund - gegen die drei Top-Mannschaften der Liga können sie in dieser Saison taktisch wie spielerisch einfach nicht mithalten.
-
Weiß jemand wann Auslosung ist?
-
BVB-"Fußball" passt zum Trikot
-
Weiß jemand wann Auslosung ist?
Am Sonntag.
-
Traumjob: Der Kameramann, der bei BVB-Niederlagen stoisch Watzkes Gesicht filmen darf. 😄
-
Werden die hergespielt hahahah
-
Traumjob: Der Kameramann, der bei BVB-Niederlagen stoisch Watzkes Gesicht filmen darf. 😄
Der Imperator... geil auch Sammer daneben
-
Ist aber auch bezeichnend für Dortmund - gegen die drei Top-Mannschaften der Liga können sie in dieser Saison taktisch wie spielerisch einfach nicht mithalten.
Es ist ja nicht nur gegen die Top 3 in der Saison so. In Frankfurt hätten sie ja auch ohne ihr Glück eher 1:5 anstatt 3:3 gespielt. Und das ist ja nur ein Beispiel.
-
-
ob terzic zur rückrunde noch auf der bank sitzt
-
4 gegen 1... ok die können das auch nicht
-
Die Fratze von watzke würde mich interessieren
-
Es ist ja nicht nur gegen die Top 3 in der Saison so. In Frankfurt hätten sie ja auch ohne ihr Glück eher 1:5 anstatt 3:3 gespielt. Und das ist ja nur ein Beispiel.
Stimmt schon. Gegen die Top 3 haben sie, wenn sie mitgespielt haben, aber eindeutige Niederlagen kassiert. Die Alternative war dieses unwürdige Einmauern letzte Woche.
-
Schön ist, dass sie jetzt am Samstag nochmal so richtig schön rund gelutscht werden gegen Leipzig. Denn zuhause vor der echte Liebe süd wand können Sie es sich nicht leisten, den Bus hinten zu parken... und dann kommen xavi und openda...das wird fein.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Dieser dreckige scheiß BVB ist rauuuuuuuussssss aus dem DFB-Pokal!
HEJA VFB!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Dieser dreckige scheiß BVB ist rauuuuuuuussssss aus dem DFB-Pokal!
HEJA VFB!!!
Und das aus deinem Munde.
-
Terzic raus
-
Gladbach, Stuttgart und wir sind die einzigen die aus der Bundesliga übrig sind. Der Pokal muss das Ziel sein
-
Gladbach, Stuttgart und wir sind die einzigen die aus der Bundesliga übrig. Der Pokal muss das Ziel sein
Es ist wirklich KEINE Mannschaft, wo ich mir aufgrund der Vergangenheit denken würde, das könnte echt schwierig werden. Ich denke auch gegen den VFB sollten wir in Top-Verfassung gewinnen können. Diese Saison MUSS endlich der DFB-Pokal-Titel her. Wenn nicht diese Saison in der Verfassung, mit DEM Trainer, mit DEM Kader, bei den ganzen Vereinen, die schon raus sind (Leipzig, BVB, Bayern), wann dann?
-