Schlechter als Bakker und Demirbay? Da wird einem ja Himmelangst!
DFB-Pokal 2023/2024
-
-
-
junge junge, alleine für diese schauspieleinlage würde ich den elfer nicht geben, auch wenn er ihn da leichr berühren mag
-
Aha… das ist also Elfmeter?
Aber als Wirtz am Wochenende im Strafraum am Trikot umgerissen wird, ist das keiner?
-
Ganz schön zäher Kick da in Hamburg.
-
Auch selten einen Kommentator bei Toren in einem Pokalspiel + Liveübertragung so unemotional erlebt...ganz schlimm finde ich.
-
Harry kaaaaaaaannnnneeee!!!! ist halt nicht mehr dabei….
-
Ich dachte das wäre subjektives Empfinden. Der Kollege kommentiert das wie Testspiel
-
Auch selten einen Kommentator bei Toren in einem Pokalspiel + Liveübertragung so unemotional erlebt...ganz schlimm finde ich.
Ich glaube der kann einfach keine Begeisterung bei einer Partie zwischen 2 Zweitligisten aufbringen.
-
Wow… da nicht die Fahne zu heben…
-
Ich glaube der kann einfach keine Begeisterung bei einer Partie zwischen 2 Zweitligisten aufbringen.
Der ist einfach so ein bräsiger ZDF-Bürokrat.
-
-
Ausgleich in der letzten Minute der Nachspielzeit
-
Dann hat er aber seinen Job verfehlt. Das hat ja David Odonkor im Dschungel besser gemacht.
-
Ach ist es nicht herrlich.....fast jeden Tag ⚽️ und irgendwie kann man so oft mitfiebern....Herrlich
-
Dann hat er aber seinen Job verfehlt. Das hat ja David Odonkor im Dschungel besser gemacht.
Du verstehst es nicht. Er will Harrryyyy!!!!! Kannneeeeee!!!!! sehen.
-
junge junge, alleine für diese schauspieleinlage würde ich den elfer nicht geben, auch wenn er ihn da leichr berühren mag
Hab ich das richtig gesehen, dass der schon im Flug reklamiert ? War zu faul hier zu schreiben, aber allein dafür hätt' ich ihm Gelb gegeben.
-
St. Pauli
-
Schade, hätte den Bayer gerne wieder in Hamburg gesehen…
-
Schade, hätte den Bayer gerne wieder in Hamburg gesehen…
Nächste Saison in der Bundesliga
Düsseldorf wäre ein guter Finalgegner
-
Die Fortuna aus Düsseldorf steht als erstes Team im Halbfinale fest…
-
Stark, der Kölner verschießt gleich doppelt
-