Der Finale Elfer war schon stark 😅
DFB-Pokal 2023/2024
-
-
-
Dann hat er aber seinen Job verfehlt. Das hat ja David Odonkor im Dschungel besser gemacht.
So wie viele Kommentatoren bei ARD/ZDF
-
Gut, dass wenigstens mit Fortuna Düsseldorf ein Halbfinalist dabei ist, der wenigstens versucht, die Fassade eines sogenannten "Vereins" noch aufrecht zu erhalten.
Das die Wokis jetzt draussen sind, haben sie ihrer eigenen Arroganz und den damit einhergehenden Rotationsspielchen zu verdanken. Wie sollte es auch anders sein; im Geld-Sport wie in der Politik ist das Scheitern somit vorprogrammiert.
Bravissimo.
-
Schade, wäre schön gewesen, hier was sinnvolles zu lesen.
-
Ich glaube der kann einfach keine Begeisterung bei einer Partie zwischen 2 Zweitligisten aufbringen.
Das ist insofern erfreulich, als diese ZDF-Crew 1975/76 noch zu jung bzw. noch gar nicht geboren war, um die Zweitligapartien zwischen Bayer 04 und Borussia Dortmund kommentieren/moderieren zu können.
-
Gut, dass wenigstens mit Fortuna Düsseldorf ein Halbfinalist dabei ist, der wenigstens versucht, die Fassade eines sogenannten "Vereins" noch aufrecht zu erhalten.
Das die Wokis jetzt draussen sind, haben sie ihrer eigenen Arroganz und den damit einhergehenden Rotationsspielchen zu verdanken. Wie sollte es auch anders sein; im Geld-Sport wie in der Politik ist das Scheitern somit vorprogrammiert.
Bravissimo.
Haben die dich etwa für das Forum des FC Obersalzberg immer noch nicht freigeschaltet?
-
Haben die dich etwa für das Forum des FC Obersalzberg immer noch nicht freigeschaltet?
Ach herrje, der Witzbold von den Sportfreunden Pinochets. Habt ihr wieder vor, aus Fussballstadien Internierungslager zu machen?
>>>Elf gegen Null - ein Stadion als Gefängnis -
Ach herrje, der Witzbold von den Sportfreunden Pinochets. Habt ihr wieder vor, aus Fussballstadien Internierungslager zu machen?
>>>Elf gegen Null - ein Stadion als GefängnisVerpiss dich.
-
Verpiss dich.
Und zwar zackig
-
1-0 Lautern
-
-
Halbfinale nach Lautern und Finale gegen Düsseldorf *Träum*
-
Halbfinale nach Lautern
keine unnötigen Reisen bitte!
-
Bitte NIE mehr dahin!!!
-
Bitte NIE mehr dahin!!!
Mein Reden!
-
Ich war da noch nie !! Ich will dahin !! (Und JA nur mit Bayer 04 Beteiligung! )
-
Der Platz in Berlin sieht ganz schön runtergerockt aus.
…passt zum Verein….
-
Wie war das mit dem Bären und dem Fell?
-
Jetzt wirds obszön!
-
Nee, diesmal nicht.
-
Ich war da noch nie !! Ich will dahin !! (Und JA nur mit Bayer 04 Beteiligung! )
Macht keinen Spaß. Die Fans sind die asozialsten Bauern, die du dir vorstellen kannst. Stimmung ist aber brachial, muss man zugeben.
-