2-0
DFB-Pokal 2023/2024
-
-
-
Der Platz in Berlin sieht ganz schön runtergerockt aus.
…passt zum Verein….
Wurde aber erst vor kurzen erneuert. Link
-
Mein Gott, ist Hertha schlecht.
-
Ja, Wahnsinn. Ich verfolge die zweite Liga so gut wie gar nicht, deswegen habe ich lange kein Spiel mehr von denen gesehen. Da klappt ja nix.
-
die sind nur den guten neuen Rasen nicht gewohnt!
Übrigens ein Grund, nicht IN Lautern zu spielen, wir sind damals '96 als haushoher Favorit dort im Halbfinale rausgeflogen, weil der Platz einem frisch gepfügten Acker glich.
-
Bericht: Zagadou droht nach schwerer Knieverletzung SaisonausDas wäre ein herber Rückschlag für den VfB Stuttgart! Wie das Portal fussball.news berichtet, hat[…]www.ligainsider.de
Sicher nicht zum Nachteil für uns. Zagadou tut mir etwas leid. Schon in Dortmund ständig verletzt gewesen.
-
die sind nur den guten neuen Rasen nicht gewohnt!
Übrigens ein Grund, nicht IN Lautern zu spielen, wir sind damals '96 als haushoher Favorit dort im Halbfinale rausgeflogen, weil der Platz einem frisch gepfügten Acker glich.
Übrigens das gleiche Jahr, in dem Düsseldorf zum letzten Mal im HF stand. Am Ende holte Lautern den Titel gegen Karlsruhe.
-
Übrigens das gleiche Jahr, in dem Düsseldorf zum letzten Mal im HF stand. Am Ende holte Lautern den Titel gegen Karlsruhe.
Verrückte Zeiten. Und ja, in Lautern wäre die schwerstdenkbare HF-Konstellation. Darüber reden wie hoffentlich ab Mittwoch.
-
Furchtbarer Betongästeblock in Lautern. Kein Bedarf. Heimspiel und gut ist.
-
Ich war da noch nie !!
So viel Glück muss man erst mal haben.
Die ganze Kacke nicht miterlebt haben zu müssen.
-
-
Haben die dich etwa für das Forum des FC Obersalzberg immer noch nicht freigeschaltet?
Warum antwortet ihr.
-
Die Wettquoten auf einen Sieg von uns gegen Stuttgart sind "besser" als die für einen Sieg Gladbachs gegen den Drittligisten Saarbrücken. Wollen wir mal hoffen, dass diese deutliche Favoritenrolle sich dann auch in Toren ausdrückt.
Auf ins Halbfinale! Eine Unterkunft in Berlin am 25. Mai ist schon seit Wochen gebucht.
-
Damit hab ich letztes Jahr mit Budapest keine gute Erfahrung gemacht…
-
Ich auch
-
So viel Glück muss man erst mal haben.
Die ganze Kacke nicht miterlebt haben zu müssen.
Also meine Erinnerung ist gefühlt diese für sämtliche meiner Lautern Auswärtsfahrten:
übelster Anhang, schrecklicher Gästeblock, widerliche Bratwurst, peinliche 0:1 Niederlage, rote Karten Kirsten
-
-
Genau das.
Plus die Packungen in den ersten Jahren nach dem Aufstieg.
Wobei Lautern den Acker stets kräftig durchpflügte.
Angetrieben von Turbo-Dampfwalze HaPe Briegel...
Erst mal gegen Stuttgart gewinnen. Dann möglichst nicht in KL.Zu fanatisch.
-
Also meine Erinnerung ist gefühlt diese für sämtliche meiner Lautern Auswärtsfahrten:
übelster Anhang, schrecklicher Gästeblock, widerliche Bratwurst, peinliche 0:1 Niederlage, rote Karten Kirsten
Oder?
In den 90ern gefühlt IMMER 0:1 dort.
-
Ich nicht. Unterkunft war gebucht (Platz auf dem Stadtcamping in der gleichen Straße wie das Stadion), aber problemlos und rückstandsfrei abmeldbar.
-
Meine ist eine spätherbstliche Niederlage in der 98. Minute, raus aus dem Stadion, Seitenscheibe am Auto war eingeschlagen und frierend zurück nach Lev. Nach 20 km über die Dörfer sind wir auf ein Weinfest gestoßen (es gab noch keine A62) und wir mussten uns dort erst einmal ordentlich aufwärmen . Die Leute dort haben uns geholfen, das Loch mit einem Karton zu flicken, danach ging es ordenlich beschwipst nach Hause.
-