Deutschland gegen Polen 1974 war viel schlimmer!
Bin froh, dass du 1974 geschrieben hast!
Deutschland gegen Polen 1974 war viel schlimmer!
Bin froh, dass du 1974 geschrieben hast!
Das Nachholspiel zwischen Saarbrücken und Gladbach findet am 12.03. statt. Da die Halbfinalpaarungen nur 3 Wochen später stattfinden, wird die Planung von Auswärtsfahrten für Fans natürlich entsprechend eng.
Das Nachholspiel zwischen Saarbrücken und Gladbach findet am 12.03. statt. Da die Halbfinalpaarungen nur 3 Wochen später stattfinden, wird die Planung von Auswärtsfahrten für Fans natürlich entsprechend eng.
Falls wir Lautern oder Düsseldorf zugelost bekommen, trifft uns das nicht.
Der den Sieger aus dem Spiel Saarbrücken/Gladbach bekommt, hat hingegen keine Gewissheit. Selbst nicht, wenn man ein Heimspiel zugelost bekommt. Da Saarbrücken Heimrecht beim Weiterkommen hätte.
Lautern oder Hertha
Hertha? Bitte nochmal nachschauen.
Hertha? Bitte nochmal nachschauen.
War beim Schreiben mit Gedanken nur bei Gladbach/Saarbrücken
Ich brauche nicht nach schauen, habe beide Spiele gesehen. Und mir schon Düsseldorf im Finale als Gegner gewünscht.
Falls wir Lautern oder Düsseldorf zugelost bekommen, trifft uns das nicht.
Der den Sieger aus dem Spiel Saarbrücken/Gladbach bekommt, hat hingegen keine Gewissheit. Selbst nicht, wenn man ein Heimspiel zugelost bekommt. Da Saarbrücken Heimrecht beim Weiterkommen hätte.
So ist es. Man kann nur hoffen, dass es beim neuen Termin nicht wieder so stark regnet. Ein weitere Absage könnte dann auch den Termin von einem Halbfinale gefährden. Vielleicht sollte der FCS mal über ein Ausweichen in ein Stadion mit Drainage nachdenken.
ZitatDer den Sieger aus dem Spiel Saarbrücken/Gladbach bekommt, hat hingegen keine Gewissheit. Selbst nicht, wenn man ein Heimspiel zugelost bekommt. Da Saarbrücken Heimrecht beim Weiterkommen hätte.
Nein, kein "automatisches" Heimrecht des Unterklassigen.
Nein, kein "automatisches" Heimrecht des Unterklassigen.
Laut Kicker ist das nicht so: "Es gibt nur einen Topf, wobei die zuerst gezogene Mannschaft Heimrecht genießt. Sollte Drittligist Saarbrücken den nächsten Bundesligisten aus dem Pokal werfen, darf er sein Halbfinale aber auf jeden Fall zuhause austragen."
war doch damals bei unserem Halbfinalsieg gegen Saarbrücken ebenfalls so, wenn ich mich richtig erinnere
Saarbrücken spielt auf jeden Fall daheim
Saarbrücken spielt auf jeden Fall daheim
Genauso ist es.
Saarbrücken sollte man das Heimrecht entziehen. Sie zeigen ja immer wieder, dass sie keine verlässlichen Ausrichter eines Fußballspiels sind.
Saarbrücken sollte man das Heimrecht entziehen. Sie zeigen ja immer wieder, dass sie keine verlässlichen Ausrichter eines Fußballspiels sind.
Saarbrücken könnte ins Waldstadion nach Elversberg ausweichen. Das ist nur 15 km vom Ludwigspark entfernt. Hat allerdings nur 10 000 Plätze, der Ludwigspark 16 000.
Oder aber, der Bundesligist überlässt seinen Anteil aus dem Pokal für dieses Spiel Saarbrücken und die bauen dafür einen anständigen Platz.
Laut Kicker ist das nicht so: "Es gibt nur einen Topf, wobei die zuerst gezogene Mannschaft Heimrecht genießt. Sollte Drittligist Saarbrücken den nächsten Bundesligisten aus dem Pokal werfen, darf er sein Halbfinale aber auf jeden Fall zuhause austragen."
Ok, hatte ich so nicht auf dem Schirm. Notfalls müsste man dann mit 'nem (Klein)Transporter von Avis 'ne Drainage mitbringen.
Spiel SB gg Esel findet dann statt, wenn im Sommer endlich die Drainage verlegt wurde.
Wollte eigentlich den Sender für die Auslosung meiden, nach dem Bayernspiel schaue ich mir die Zusammenfassung an und geb mir Hardcore morgen auch DSF
Wollte eigentlich den Sender für die Auslosung meiden, nach dem Bayernspiel schaue ich mir die Zusammenfassung an und geb mir Hardcore morgen auch DSF
Ja, Simon Rolfes morgen im Doppelpass. Es wird ein Hochgenuss werden!
Kurze Off-Topic Frage. Haben wir im Achtelfinal -Rückspiel der Euro League Heimrecht, oder wird das gelost?
Kurze Off-Topic Frage. Haben wir im Achtelfinal -Rückspiel der Euro League Heimrecht, oder wird das gelost?
Haben das Rückspiel zuhause.