DFB-Pokal 2023/2024
-
-
-
Das war richtiger Mist damals mit der Baustelle. Das Olympiastadion ist ja an sich schon Mist, aber mit der Baustelle war es noch schlimmer.
-
2002 standen wir auf der Baustelle am Marathontor.
Tatsächlich. Ich saß damals auf der Haupttribüne und hattendas anders im Kopf
-
Aber wenn ich mir die Kurve aktuell ansehe, ist das definitiv nicht mehr so schlimm. Nur noch eine kleine Trennung unterhalb
-
Unser Pokalspiel gegen die Fortuna wurde nun zeitgenau terminiert.
Gespielt wird am Mittwoch, den 03. April 2024.
Anstoß ist wie immer 20:45 Uhr.
-
Unser Pokalspiel gegen die Fortuna wurde nun zeitgenau terminiert.
Gespielt wird am Mittwoch, den 03. April 2024.
Anstoß ist wie immer 20:45 Uhr.
Osterferien für die, für die es relevant ist.
-
Grrrr...Das ist mir auch aufgefallen...Hatte mich so über die Paarung und das Heimspiel gefreut....Somit bleibt mir nur irgendein Stream....und das nachts um 02.45 Uhr
-
Ja, bin auch nur milde begeistert.....
-
Ja, bin auch nur milde begeistert.....
Was ist daran denn so verabscheuenswürdig?
-
Sehr gut. Da kann ich vor dem Spiel noch einen 10-Tages-Trip an die Cote d'Azur machen.
-
-
Was ist daran denn so verabscheuenswürdig?
verabscheuenswürdig mit Sicherheit nichts.
Wahrscheinlich sind die beiden zu der Zeit im Urlaub.
Ärgerlich, kann ich verstehen - war jetzt über Karneval auch im Urlaub und nicht im Stadion... das war ebenfalls furchtbar -
Urlaub absagen, Prioritäten setzen.😅
-
Äh, wo steht „verabscheuungswürdig“ ?
Aber dass man es nicht so mega findet, wenn man nicht im Stadion dabei sein kann, sollte doch wohl klar sein.
-
verabscheuenswürdig mit Sicherheit nichts.
Wahrscheinlich sind die beiden zu der Zeit im Urlaub.
Ärgerlich, kann ich verstehen - war jetzt über Karneval auch im Urlaub und nicht im Stadion... das war ebenfalls furchtbarSo ist es. Aber hätte ich es vorher gewusst, hätte ich mich dennoch für den Urlaub mit der Family entschieden….
-
der Halbfinaltermin steht ja im groben seit Saisonbeginn. Da dürfte das jetzt keine so große Überraschung sein, dass dies in den Ferien ist.
-
Wollte mich nochmal in aller Form dafür entschuldigen es doof zu finden, dass ggf. etwas gegen einen Stadionbesuch sprechen könnte und mich darüber mit ebenso Betroffenen in einem Forum auszutauschen, es kommt nicht wieder vor
-
verabscheuenswürdig war ein grapje, ich stand grad echt auf'm Schlauch. Auf Urlaub hätte ich auch kommen können, auch wenn ich NIE NIE NiE Urlaub habe, es also quasi ein Fremdwort für mich ist.
-
verabscheuenswürdig war ein grapje, ich stand grad echt auf'm Schlauch. Auf Urlaub hätte ich auch kommen können, auch wenn ich NIE NIE NiE Urlaub habe, es also quasi ein Fremdwort für mich ist.
Alles cool
-
Urlaub absagen, Prioritäten setzen.😅
Erzähl das mal der Frau hier daheim 😅
Sie: "Wollen wir über Karneval an die Nordsee?"
Ich: "klar, gerne, kein Ding"
3 Tage später bemerkte ich, nach Buchung des Hotels, dass das Bayern Spiel an diesem Wochenende ist. Auf zarte Nachfrage hin wurde ich mit bösen Blicken konfrontiert, so dass ich von einer Umbuchung abgesehen habe.
Der Mai gehört aber mir 😎👋🏻
-
der Halbfinaltermin steht ja im groben seit Saisonbeginn. Da dürfte das jetzt keine so große Überraschung sein, dass dies in den Ferien ist.
Für mache, ist der Termin sogar perfekt.
Es gibt einige, die auch etwas weiter anreisen und lange unterwegs sind, wo man jetzt nicht extra Urlaub nehmen muss unter der Woche.
Für viele Schüler dürfte der Termin auch top sein. Zumindest ich wäre früher unter der Woche gerne ins Stadion gegangen, aber da Anreise bei mir auch sehr weit war, war dies unmöglich.
Und ganz ehrlich, so viele Leute verreisen nicht über Ostern. Nach dem kritischen Post, könnte man meinen, dass es absolut üblich ist, dass absolute Mehrheit über die kompletten Osterferien verreist ist.
Für die meisten Familien ist finanziell nur ein Urlaub im Jahr drin und den legt man meist in die Sommerferien.
Und für Leute, die mit Schulferien sowieso keine Berührungspunkte haben, ist der Termin sowieso komplett irrelevant.
-