Mega
DFB-Pokal 2023/2024
-
-
-
Und wenn man sich da die Gladbacher Ultras anschaut...wird der Pokalabend sekündlich besser
-
In einem potentiellen Finale von uns erstmal ganz Deutschland gegen uns. Ach.. da war doch was 1993 😉😂
-
Bei aller Sympathie zum Underdog: Mit bzw. auf diesem Platz sollte man sie nicht antreten lassen. Das ist echt eine Unverschämtheit.
Sehe ich genauso.
-
Die Ultras machen kackbach zur Sau ist das geil
-
Beim Gang in die Kurve tun mir die Gladbacher schon irgendwie leid. Ist bestimmt ein ganz mieses Gefühl.
-
Ist das abgefahren.
Weiß man schon, ob man den Schamanen gefunden hat, der jedes Mal für den Regen in Saarbrücken verantwortlich ist?!?
-
Wollen wir nicht zu sehr überheblich sein... wir müssen unsere Hausaufgaben selbst machen.
Krass ist das aber schon wie die da Bundesligisten raus kegeln.
-
Trotz der 10 Punkte Vorsprung in der Meisterschaft, sollte man diese Chance noch viel weniger verspielen. Was für eine Runde. Bayer 04 steht als einziger Bundesligist im DfB-Pokal-Hablfinale.
Wir sind haushoher Favorit auf den DFB Pokal und auch in der Meisterschaft sieht es gut aus. Wie krank das wäre, einfach direkt das Double zu holen nach ewig langer Titellosigkeit 😳
-
In einem potentiellen Finale von uns erstmal ganz Deutschland gegen uns. Ach.. da war doch was 1993 😉😂
Kommt drauf an. Lautern überall maximal unbeliebt. Düsseldorf hält sich die Waage.
Gegen Saarbrücken wären aber wohl 90% für die. Aber who cares?
Vor allem. Erstmal hinkommen. Nicht dass es am Ende Düsseldorf- Lautern heißt….immer step by step
-
-
Bei aller Sympathie zum Underdog: Mit bzw. auf diesem Platz sollte man sie nicht antreten lassen. Das ist echt eine Unverschämtheit.
Gott sei Dank wird das Pokalfinale nicht auch noch bei denen ausgetragen. Echt unfassbar war für ein Glück die mit ihrem kack Platz da haben.
-
Fun-Fact, die letzte Mannschaft die Saarbrücken im Pokal geschlagen hat, war Leverkusen im Halbfinale 2020
-
K@cke. Die Grumbeerköpp werden mir einem Kartoffelacker bestens zurechtkommen.
Nicht das es noch eine Revanche für 96 gibt. Dem Fußballgott ist einiges zuzutrauen.
-
Kommt drauf an. Lautern überall maximal unbeliebt. Düsseldorf hält sich die Waage.
Gegen Saarbrücken wären aber wohl 90% für die. Aber who cares?
Vor allem. Erstmal hinkommen. Nicht dass es am Ende Düsseldorf- Lautern heißt….immer step by step
Exakt. Schön weiter auf dem Boden bleiben und step by step. Unbeliebt können wir halt auch 😂
-
Fun-Fact, die letzte Mannschaft die Saarbrücken im Pokal geschlagen hat, war Leverkusen im Halbfinale 2020
Habe ich auch gerade herausgefunden. Die Saarbrücker waren ja 3 Jahre gar nicht für den Pokal qualifiziert.
-
@fa_chef die mobben mich mal wieder hier
-
Spätestens im Finale ist Schluss mit rutschig...
-
Warum nimmt er ihm denn das kaputte Mikro ab?! Er sieht aus wie Willi, er spricht wie Willi....da fand zusammen was zusammen gehört.
-
bin ich froh das wir das los auf dem platz nicht bekommen haben
-
Stade de Sarrebruck:
La virage est s'enflamme.
Und in Kaiserslautern werden derweil ganze Wohnungseinrichtungen zertrümmert.
-