Ne sorry. Bei der Konstellation können wir den Pokal nur noch verlieren. Das Ding muss nach über 30 Jahren endlich wieder an uns gehen.
Meisterschaft hin oder her.
Ne sorry. Bei der Konstellation können wir den Pokal nur noch verlieren. Das Ding muss nach über 30 Jahren endlich wieder an uns gehen.
Meisterschaft hin oder her.
Zitat von Borussia MönchengladbachNach der Niederlage in Saarbrücken ist unser Spieler Jordan über eine Instagram-Nachricht rassistisch angefeindet worden. Enttäuschung und Kritik sind nachvollziehbare Reaktionen auf ein verlorenes Fußballspiel, Hass, Beleidigungen und Rassismus sind es nicht und werden es nie sein!
Social-Media-Plattformen, deren Betreiber nicht fähig und/oder willens sind, Verfasser solcher Inhalte strafrechtlich zu verfolgen, gehören unverzüglich abgeschaltet und verboten.
Hat jemand, der sich über den DFB für Finaltickets beworben hat, Erfolg gehabt?
Leider nicht. Gibt aber vip Karten für nur ~900 €
Bisher nicht. Bei einem Account ist seit gestern hinterlegt, dass ich nicht ausgewählt wurde. Bei einem anderen Account steht weiterhin „Eingegangen“ als Status. Mails habe ich dazu aber noch keine bekommen.
Jap, gerade die Zusage für 4 Tickets in Kat. 2 bekommen
Jap, gerade die Zusage für 4 Tickets in Kat. 2 bekommen
Per Mail?
Per Mail?
Ja
bevor ich mich bewerbe, muss das Fortuna aus dem Weg geräumt werden
bevor ich mich bewerbe, muss das Fortuna aus dem Weg geräumt werden
Dann viel Erfolg bei der Bewerbung für 2025 für 24 ist die Phase beendet
Wie gehen die eigentlich mit Rückläufern um? Werden die den Vereinen zugeteilt?
Hab auch Karten für die Kategorie 1 bekommen. E-Mail kam heute Mittag.
Hab jetzt im Portal auch ne Zusage für 2x Kategorie 1. Mails habe ich aber noch keine bekommen…
Ich hab Absage bekommen
Ich habe leider auch eine Absage
Die jeweilige Kurve der beiden Finalisten wird erst nach dem Finaleinzug bekannt gegeben, richtig?
Naja, würde mir natpr
Die jeweilige Kurve der beiden Finalisten wird erst nach dem Finaleinzug bekannt gegeben, richtig?
Meines Wissens wird es nach den Halbfinals im "geheimen" gelost, wer "Heimrecht" und damit die Ostkurve hat.
wurde das nicht beim Halbfinale mit ausgelost?
Habe im Kopf das wir auf der anderen Seite wie 2009 wären
wurde das nicht beim Halbfinale mit ausgelost?
Habe im Kopf das wir auf der anderen Seite wie 2009 wären
Grad mal nachgeschaut, dass wird in einem finalisten meeting (+polizei) ausgelost. Wer die Ostkurve & den Breitscheidplatz und wer das Marathontor & den Alexanderplatz bekommt.
So Könnten wir oder F95 in der Paarung zwar die auswärtsmannschaft sein, aber könnten Heimkabinen & die Ostkurve bekommen.
Tickets Kat. 2 bekommen.
Block 3.1 Reihe 34