Das Spiel in Saarbrücken kann heute auf jeden Fall stattfinden. Man muss da ja immer die Sorge haben, dass der Platz wieder mal überspült ist. Na dann schauen wir mal wer unser Finalgegner wird.
DFB-Pokal 2023/2024
-
-
-
Das gute an Saarbrücken ist das die den Platz schlecht nach Berlin mitbringen können
-
Geil das Lautern da zündet
-
Spätestens in HZ2 hat das mit Fußball nichts mehr zu tun. Wattn Krumpaacker
-
Spätestens in HZ2 hat das mit Fußball nichts mehr zu tun. Wattn Krumpaacker
Das hat auch schon in HZ1 nichts mit Fußball zu tun, und das liegt nicht am Krumpaacker (ist das Pälzisch?).
-
Das Thomas Hitzlsperger - Co Moderator von dem Spiel ist versaut mir den Abend
-
Schwere Kost der Kick
-
Bisher ist das nix, von beiden. Da könnten die auf Wimbledon-Rasen spielen, das würde auch nicht besser aussehen.
-
Schon skurril, dass das ein Pokalhalbfinale ist.
-
Egal wer da gewinnt wir schießen die sowas von ab im Finale.
-
-
Egal wer da gewinnt wir schießen die sowas von ab im Finale.
Erstmal selbst die Hausaufgaben erledigen, bevor man sich mit einem möglichen Finalgegner beschäftigt.
Und erschreckend, was für eine lockere Leine vom SR bis zu beiden gelben Karten gelassen wurde. Hoffe der SR morgen ist konsequenter.
-
Schlafwagen Fußball
-
gut dass gleich Pause ist, da kann ich mir einen Beruhigungstee aufsetzen...
-
Vor allem Lautern erschreckend schwach. Das ist schon peinlich, was die da zeigen.
-
Das‘ mal richtig Werbung für den Fußball.
-
Der Bartels und der Hitzlsperger sind mindestens genauso schlimm wie dieser Dreckskick.
-
Bitter
-
Lombastisch!
-
Durch die Hosenträger
-
30sek eingeschaltet, Grottenkick, Grottentor , Grottenacker...klassisches 3rd Screen Spiel, hoffe das wird morgen unterhaltsamer
-