Zitat22. Mai - Hinspiel Relegation
25. Mai - Pokalendspiel
29. Mai - Rückspiel Relegation
Ein äh..leckeres Survival-Sandwich für den FCK. 1 Woche Dauerstress pur ...nee, wär nix für mich.
Zitat22. Mai - Hinspiel Relegation
25. Mai - Pokalendspiel
29. Mai - Rückspiel Relegation
Ein äh..leckeres Survival-Sandwich für den FCK. 1 Woche Dauerstress pur ...nee, wär nix für mich.
Noch krasser wäre es bei einer Finalteilnahme der Fortuna:
23.5. Hinspiel Relegation
25.5. Pokalendspiel
27.5. Rückspiel Relegation
Wenn obendrein Lautern 16. wird, kann man nicht einmal die Relegationstermine der 1./2.Liga mit denen der 2./3. tauschen.
Alles anzeigenNoch krasser wäre es bei einer Finalteilnahme der Fortuna:
23.5. Hinspiel Relegation
25.5. Pokalendspiel
27.5. Rückspiel Relegation
Wenn obendrein Lautern 16. wird, kann man nicht einmal die Relegationstermine der 1./2.Liga mit denen der 2./3. tauschen.
Nein, auch für die Fortuna gilt das gleiche wie für Lautern. Die Termine würden ggf. angepasst werden. Steht auch so im Rahmenterminkalender für die aktuelle Saison.
Die Bild schreibt, der FCK hätte Heimrecht in Berlin. Dachte, das wird noch gelost?
Die Bild schreibt, der FCK hätte Heimrecht in Berlin. Dachte, das wird noch gelost?
Würde mich nicht wundern wenn die DFB-Mafia das einfach zu unserem Nachteil bestimmt. Verbrecherbande, der das Handwerk gelegt werden muss. Hoffe nächste Saison knallt es!
Wenn ich mich korrekt erinnere (vage), dann wurde das bereits ausgelost.
In Berlin hat praktisch keie Mannschaft Heimrecht. Wir spielen dann halt in blau, haben aber genau soviele Fans (oder sogar mehr) im Stadion wie die anderen. Ergo kein Thema. Entschieden wird das Spiel eh auf dem Platz.
Es geht darum, die geschlossene Kurve zu haben, da die leichter zu koordinieren ist.
Wir haben das Marathontor zugelost bekommen
Wir haben das Marathontor zugelost bekommen
Darüber wird bereits seit gefühlt Stunden diskutiert...
Ich hätte Lust die Diskussion hier erneut zu starten
Waren wir da 1993 nicht auch? 😉
Waren wir da 1993 nicht auch? 😉
Ja.
Ja.
nein, glaube ich nicht. Wir sollten mal Onkel Bill fragen, der erinnert sich bestimmt.
nein, glaube ich nicht. Wir sollten mal Onkel Bill fragen, der erinnert sich bestimmt.
Das haben wir doch in dem Spieltagsthread schon geklärt.
Eswar definitiv die Marathon-Seite.
Wir sollten wegen der Kurve zum Endspiel einen neuen thread aufmachen.
Nullchecker hatte Lust...
Traditionell gewinnt die Marathonkurve.
Also!
Wir sollten wegen der Kurve zum Endspiel einen neuen thread aufmachen.
Oder jemand postet hier alte Fotos von damals als Beweis?
Das wollen wir doch stark hoffen. Andernfalls müssen wir im Sommer beim Supercup nochmals gegen Lautern ran
hab ich vergessen