Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2022/2023

• Das ist doch völliger Unfug! Die Buchstaben bewerten die Erwartung für die Zukunft. Das hat aber absolut nichts mit der Bewertung für die Halbrunde zu tun. Es gibt allgemein anerkannte Rundungsregeln. Danach ist das eine 8. Wenn so etwas nach Gutdünken aber einfach ausser Kraft gesetzt wird, macht diese Aktion absolut keinen Sinn. War fast zu erwarten, nachdem du hier die Herrschaft übernommen hast. Ich bin raus...

Stammtisch Trainer Bitte Stellungnahme dazu. Mit Persönliche Bewertungen die Bewertung zu beeinflussen ist unter aller Sau.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Pala zeigt gute Ansätze nach oben und war besser als z.B. Demirbay. Ein Sprung auf die 7 dürfte kommende Saison jedoch noch zu früh kommen und erwarte ich auch nicht (auch weil weniger Minuten durchaus möglich sind). Daher...

6B

Alter ist das deine persönliche Rangliste oder die der Forumteilnehmer???? :LEV11

Ganz klar 7ner Bereich

• Alter ist das deine persönliche Rangliste oder die der Forumteilnehmer???? :LEV11

Ganz klar 7ner Bereich

Hä? Bei aller berechtigter Kritik an der Zusammenstellung in puncto Tah kann er durchaus auch seine eigene Bewertung/Meinung abgeben und diese dann in die GESAMTbewertung mit einfließen lassen. Nach den objektiven Kriterien, die Ansteff ja auch zurecht angeprangert hat.

Hab manchmal das Gefühl, dass du emotionsgeschwängert irgendwas reininterpretierst, was überhaupt nicht da ist, nur um feste mit dem Kopf gegen die Wand donnern zu können.

• Hä? Bei aller berechtigter Kritik an der Zusammenstellung in puncto Tah kann er durchaus auch seine eigene Bewertung/Meinung abgeben und diese dann in die GESAMTbewertung mit einfließen lassen. Nach den objektiven Kriterien, die Ansteff ja auch zurecht angeprangert hat.

Hab manchmal das Gefühl, dass du emotionsgeschwängert, irgendwas reininterpretierst, was überhaupt nicht da ist, nur um feste mit dem Kopf gegen die Wand donnern zu können.

Bei dir hab ich oft das Gefühl, das du bei bestimmten Forums Teilnehmern und auch bei mir, gerne dazu neigst komische Smileys als Reaktion abzugeben, egal um was es geht und damit deine persönliche Abneigung zeigen möchtest :thumbup:

• Hä? Bei aller berechtigter Kritik an der Zusammenstellung in puncto Tah kann er durchaus auch seine eigene Bewertung/Meinung abgeben und diese dann in die GESAMTbewertung mit einfließen lassen. Nach den objektiven Kriterien, die Ansteff ja auch zurecht angeprangert hat.

Hab manchmal das Gefühl, dass du emotionsgeschwängert irgendwas reininterpretierst, was überhaupt nicht da ist, nur um feste mit dem Kopf gegen die Wand donnern zu können.

Trotzdem wird Ansteffs Beitrag und auch andere diesbezüglich ignoriert und die Rangliste nicht angepasst. Tah darf ja bloß nicht besser platziert sein als der heilige Edmond.

Von daher hat MarioBe schon nicht ganz unrecht das der Stammtisch Trainer gerne der ganzen Bewertung seinen persönlichen Stempel aufdrücken möchte.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• und damit deine persönliche Abneigung zeigen möchtest

Das ist mir total wichtig und kann auch keinerlei Zusammenhang zum Inhalt haben. :LEV18

Ich kenn hier fast keinen persönlich, von daher sind mir auch alle gleich egal und ich gucke, was geschrieben wird. Nicht von wem. Aber das nur am Rande.

Stammtisch Trainer Wenn das mit der Auswertung was werden sollte, wäre es klasse, wenn du das mit Tah korrigieren könntest, weil ich verstehen könnte, wenn sich die Beteiligung verschlechtert, wenn der Eindruck entsteht, dass deine eigene Meinung zu stark mit in die Wertung fließt. :LEV19

• Ok nehme alles zurück 😂 dachte er würde wie gestern oder die Tage die finale Bewertung selbst festlegen. Ich entschuldige mich :LEV2

Tah hatte eine 7,5 und das ist keine klare 7 oder 8. Also habe ich es erklärt warum. Alle andere Spieler haben eine Zahl errechnet bekommen und daher von mir die Einordnung bekommen die sie als Gesamtbewertung von den Usern hier bekommen haben. Ich nehme hier keine Beeinflussung vor (ausser mit meiner eigenen und den zwei Sätzen dazu) oder gar unkorrekte Bewertungen. Auch setze ich meine Bewertung in der Regel nicht ans Ende um ein bestimmtes Ergebnis zu haben. Ich lasse es sogar fast 48h pro Spieler laufen und setze meine Bewertung so das danach nochmal der eine oder andere selbst Bewertet. Nennt sich halt auch Forumspflege. Die Unterstellungen von Usern, besonders auch hier wieder, sind lächerlich, einfach lächerlich. Alleine deine Reaktion oben zeigt wie zerfressen ihr von Haß auf andere User/Menschen seid. Eurer Verhalten in diesem Forum ist echt zum Kotzen. Ich habe mich nicht darum gerissen genau DIESE RANGLISTE hier zu führen. Ich betrachte es als Leistung für die Community mit einer Art kontinuierlichen Pflege dieser. Ich kann an keine Spiele, wie damals praktische alle einer Saison, nicht teilnehmen deshalb ist das hier mein Ausgleich dafür. Wenn dann, auch noch User mit einem Konkurrenzforum, daher kommen und einfach so Unterstellungen und Anfeindungen machen ist es nur traurig.

Die Tah Einordnung habe ich erklärt. Ich werde jedoch die Wertung deutlich nach Tah seiner Bewertungszeit mit berücksichtigen und ihn mit der kommenden Tabelle auf 8 Stufen. Auch wenn Leverkusenking in all den Jahren solche Wertungen auch nicht nachträglich angepaßt hatte. Es war mir bewußt bevor ich das Thema eröffnet hatte, das genau solche Kommentare kommen wenn genau solche Situationen passieren.

kaka-8 Meine Bewertung ist eine von im Schnitt 12-16. Ich berechne ganz normal mit Taschenrechner am Ende die Zahl. Tah war eine 7,5. Also habe ich (wie ich es in der Schule gelernt habe) entschieden und das transparent auch dazu geschrieben. Das Thema hier war und ist ein Angebot und wer nicht bewerten will weil STT es eröffnet hat, der soll es halt nicht machen. Wäre schon ulkig wenn das ein STT Forum wäre... aber hey, keine Panik.

• Tah war eine 7,5. Also habe ich (wie ich es in der Schule gelernt habe) entschieden

Da gibts nix zu entscheiden. Wenn final nur in ganzen Zahlen bewertet wird, dann musst du runden. Hier nochmals die entsprechenden Regeln:

Zitat
    Das Kaufmännische Runden (nicht negativer Zahlen) geschieht wie folgt:[2]
    • Ist die Ziffer an der ersten wegfallenden Dezimalstelle eine 0, 1, 2, 3 oder 4, dann wird abgerundet.
    • Ist die Ziffer an der ersten wegfallenden Dezimalstelle eine 5, 6, 7, 8 oder 9, dann wird aufgerundet.

Diese Rundungsregel wird durch die Norm DIN 1333 beschrieben. Das Runden wird so auch häufig bereits in der Grundschule gelehrt.

Danke für deinen Service fürs Forum! Dafür ist dir jeder dankbar. Aber mach das bitte im Rahmen der üblichen Praxis und nicht nach Gutdünken und deinen persönlichen Vorlieben.

• Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2022/2023

9. Weltklasse

-

8. Internationale Klasse

• Jeremie Frimpong [B] (B)
    • Jonathan Tah [B] (5B)

7. Bundesligaführung

• Edmond Tapsoba [A] (6A)
    • Piero Hincapié [A] (6A)
    • Exequiel Palacios [B] (5B)

6. Bundesligaklasse

• Lukas Hradecky [B] (5B)

5. Bundesligadurchschnitt

• Odilon Kossounou [A] (5A)
    • Mitchel Bakker [B] (4A)

4. Bundesligabasis

-

3. Zweitligaspieler

-

2. Drittligaspieler

-

1. Regionalligaspieler

-

----------------------------------------------

Nächster Spieler:

• Kerem Demirbay

Bewertungen seit 2019:

(5A -> 6A -> 5B -> 4A -> 5B -> 5B - > 5B -> ...)