4C
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2022/2023
-
-
-
4B
-
5A
-
5b
-
4A
-
4b
-
4B
-
4B
-
Eine 4 ist er nicht. Sorry, aber dafür setzt er Mitspieler gut in Szene und bringt seine Bälle auch an. Natürlich ist er bei uns als Stürmer bisher weiter unter dem eigenen Wert. Ob er viele Minuten sehen wird? Eher nicht. Daher
5B
-
Da ist es wieder was ich gestern und immer wieder anspreche.
Stammtisch Trainer akzeptiert einfach keine andere Meinungen
Acht User sagen er ist eine 4 und Stammtisch Trainer „Ne, eine 4 ist er nicht sorry“
Wieso wird es nicht einfach mal akzeptiert, was andere Leute denken? Ist es so schwer für dich das andere Leute anders denken als du?
Für mich ist er auch keine 4 aber wenn andere Leute das so denken dann ist es ihr gutes Recht .
-
-
5a
-
4 A
-
5B
Würde ihm gerne ein A geben, aber dafür fehlt mir die Phantasie. Finde es aber krass, wie schlecht er gesehen wird.
-
mit viel wohlwollen eine 5B. Er hatte eine kurze Phase, da hat er halbwegs funktioniert. Kriegt leider sein Fitnessdefizit nicht in den Griff, was durch die aktuelle Verletzung auch nicht besser werden wird.
-
4B
-
Damit sind wir nun für die Rückrunde 22/23 durch.
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2022/2023
9. Weltklasse
-
8. Internationale Klasse
- Jeremie Frimpong [B] (8B)
- Jonathan Tah [B] (5B)
7. Bundesligaführung
- Edmond Tapsoba [A] (6A)
- Moussa Diaby [A] (7A)
- Florian Wirtz [A] (8A)
- Robert Andrich [7B] (6B)
- Piero Hincapié [A] (6A)
- Exequiel Palacios [B] (5B)
6. Bundesligaklasse
- Lukas Hradecky [B] (5B)
- Amine Adli [A] (4B)
5. Bundesligadurchschnitt
- Odilon Kossounou [A] (5A)
- Adam Hlozek [A] (4A)
- Kerem Demirbay [B] (5B)
- Nadiem Amiri [B] (6B)
- Mitchel Bakker [B] (4A)
- Sardar Azmoun [B] (4A)
4. Bundesligabasis
-
3. Zweitligaspieler
-
2. Drittligaspieler
-
1. Regionalligaspieler
-
----------------------------------------------
Und hier noch eine paar Fakten zu den Ergebnissen:
- Es wurden insgesamt 16 Spieler bewertet (Spielzeit >450 Minuten). Zwei Spieler weniger als in der Hinrunde. Mit Aranguiz, Hudson-Odoi und Schick fielen drei Spieler in der Rückrunde raus, mit Wirtz kam einer hinzu.
- Die Aufteilung in den Kategorien 9 bis 4 hat sich von 0-1-1-4-7-5 auf 0-2-6-2-6 deutlich verbessert.
- Die Durchschnittsbewertung hat sich im Vergleich zur Hinrunde der letzten Saison mit 5,2 zu 6,25 verbessert.
- Gewinner der Rückrunde ist: Tah - er sprang von 5A auf 8B
- Verlierer der Rückrunde: Amiri - er kam von 6B und ist nun 5B
Nochmals Danke für alle welche teilgenommen haben. Ich freue mich darauf, dass ihr beim nächsten mal wieder dabei seid.
- Jeremie Frimpong [B] (8B)
-
Danke für deine Mühen und deine Zeit! Es gibt durchaus interessante Ergebnisse, zum Beispiel der Aufstieg Tahs.
-
Da ist es wieder was ich gestern und immer wieder anspreche.
Stammtisch Trainer akzeptiert einfach keine andere Meinungen
Acht User sagen er ist eine 4 und Stammtisch Trainer „Ne, eine 4 ist er nicht sorry“
Wieso wird es nicht einfach mal akzeptiert, was andere Leute denken? Ist es so schwer für dich das andere Leute anders denken als du?
Für mich ist er auch keine 4 aber wenn andere Leute das so denken dann ist es ihr gutes Recht .
Stammtisch Trainer ich verstehe hier auch deine Auswertung bezogen auf den Spieler nicht. Wie kommst du da insgesamt auf eine 5? Kannst du das bitte einmal transparent machen?
-
9x 5
10x 4
genauer:
5A x 4
5B x 5
4A x 2
4B x 7
4C x 1
Sollte dann eigentlich insgesamt eine 4B gewesen sein.
-
Hat er wohl gehofft, dass es nicht auffällt
Stammtisch Trainer, von mir bekommst du für deine fehlende Objektivität und dein Schummeln eine 1A!
-