Puh..

Jonas Hofmann
-
-
-
Puh..
Also wenn Sky sagt, es stimmt nicht, dann stimmt es doch
-
Puh..
Ich sag ja, das Gehalt bei uns ist schlichtweg zu hoch, als dass er einfach mal wechselt und sich mit 1/3 oder gar 1/4 zufriedengibt.
-
Ich sag ja, das Gehalt bei uns ist schlichtweg zu hoch, als dass er einfach mal wechselt und sich mit 1/3 oder gar 1/4 zufriedengibt.
Auch nachvollziehbar aus seiner Sicht. Da er mir sympathisch ist und immer nett klatscht, wenn er nach dem Spiel zum Block trottet, darf er gerne bleiben.
Wenn Xabi gehen sollte, spielt er dann vielleicht ja noch mal eine größere Rolle. Wer weiß.
-
Vielleicht sollte der im Training anfangen, spanisch zu sprechen.
-
Auch nachvollziehbar aus seiner Sicht. Da er mir sympathisch ist und immer nett klatscht, wenn er nach dem Spiel zum Block trottet, darf er gerne bleiben.
Wenn Xabi gehen sollte, spielt er dann vielleicht ja noch mal eine größere Rolle. Wer weiß.
Sehe ich auch so. Der Bayer hat ihm ja den Vertrag gegeben.
-
Puh..
Wahrscheinlich doch wirklich eher einfach das Gehalt mitnehmen 😅
-
In seiner Spielzeit gute Bälle gespielt.
-
natürlich lässt sich jetzt einfach reden, aber es bleibt ein rätsel, warum er MONATE raus war, trotz gruselauftritten mancher leute. schlechter kann man es ohnehin nicht machen, warum dann nichtmal ein hofmann bringen. hatte aufjedenfall in 5 minuten mehr impact als manch anderer über die gesamte spielzeit
-
Puh..
Guter Anfang!
-
-
Er muss jetzt wieder öfter spielen. Adli und Tella in Kombination ist gruselig. Einer von beiden, super gerne. Aber daneben muss jemand spielen, der auch ordentlich passen kann. Das kann er doch, hat er heute gezeigt. Fairerweise natürlich auch oft genug in der Hinrunde nicht gezeigt. Aber wir haben sonst niemand der seiner Spielweise nahe kommt.
-
Hat in den maximal 10 Minuten mehr Betrieb gemacht als alle anderen da vorne. Unverständlich das er so wenig Minuten hat.
Er ist natürlich jetzt nicht der Heilsbringer aber sollte trotzdem wieder ne Alternative sein.
-
War fürs Spiel tatsächlich belebend
-
Auch wenn er nicht startet. Wäre es sehr löblich ihn mal länger als 8 Minuten zu bringen, wenn es vorne nicht läuft. Heute wären immerwieder so viele Lücken im Mittelfeld gewesen, die er auch öfter hätte nutzen können wenn er früher gekommen wäre.
-
Goooooreeeeeetzka
-
Hatte schwere Monate hinter sich, umso mehr freut es mich, dass er diese Chance genutzt hat. In kurzer Zeit seine Qualitäten gezeigt.
Kann noch sehr wichtig werden für den Endspurt
-
Hat mir auch gut gefallen! Er hat einfach mehr Spielintelligenz als ein Adli oder Tella etc.
Man muss aber bedenken, dass er in den 10 Minuten alles raushauen konnte. Der Grund, dass er so wenig spielt, dürfte hauptsächlich die Physis sein. Und man scheint ihm aktuell eben nicht zuzutrauen, über ein ganzes Spiel physisch mitzuhalten.