Ja, die sind dauerstramm seit dem Pokalfinale.
Sind jetzt mit den Schotten unterwegs. München schon leer getrungen, jetzt ist *öln dran.
Ja, die sind dauerstramm seit dem Pokalfinale.
Sind jetzt mit den Schotten unterwegs. München schon leer getrungen, jetzt ist *öln dran.
Jonas hat im "Werkself-Freunde-Tagebuch" auf die Frage "Einmal und nie wieder ..?" geantwortet: "Gegen Köln verlieren."
Fand ich sehr symphatisch!! Er ist eh im allgemeinen ein sehr angenehmer und sympathischer Typ wie ich finde
I
Er hat heute übrigens Geburtstag. Sein Wunsch „Ein weiterer Titel“. Ich hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung
voller Elan:
Erwarte viel von Jonas in der folgenden Saison , Er hat zwar die Rückrunde abgebaut aber aus verständlichen Gründen.
wird quasi ein neuer Neuzugang.
Und welche Gründe wären das?
Fehlgeburt seiner Frau.
Wenn ich das google, dann kommen Meldungen aus dem Mai 2023.
Das macht ja dann keinen Sinn, das als Begründung für die schwache Rückrunde zu nehmen.
Das liegt aber auch schon über ein Jahr zurück. Also quasi vor dem Start der letzen Saison. Wiedo sollte das JETZT mit seiner Leistung zutun haben?
Ganz dünnes Eis mal wieder von dir.
Das war im März 2023…
Ihr zwei Inteligenzbestien wisst natürlich was sowas langfristig mit einer Familie macht.
Meine Fresse echt armselig
Es ist armselig so ein Thema hier auszugraben und auf den Plan zu bringen.
Ekelhafter Typ.
Ihr zwei Inteligenzbestien wisst natürlich was sowas langfristig mit einer Familie macht.
Meine Fresse echt armselig
D.h. das erste halbe Jahr hat es nicht so viel mit der Familie gemacht. Dann hat es die Rückrunde viel mit der Familie gemacht. Jetzt erwartest du aber viel von ihm, d.h. das "langfristige" ist also rum und interessiert Familie Hofmann nicht mehr?
Sag doch einfach, dass du dich im Datum vertan hast und gedacht hast das war etwas später
Es ist armselig so ein Thema hier auszugraben und auf den Plan zu bringen.
Ekelhafter Typ.
So ist das. Aber wundert dich das wirklich, bei Beiträge von "Caminos-für-Arme"
Ihm steht vermutlich eine schwere Saison bevor. Ich fand ihn nicht schlecht aber besonders auffällig war er nicht.
Ja - ihm fehlt etwas Dynamik/Explosivität.
Gestern war das Tempo wieder ziemlich hoch.
Viele Mannschaften pressen mittlerweile Mann gegen Mann - in der Vorrunde letztes Jahr hatte er mehr Zeit und mehr Räume.
Spielt der seit der Rückrunde mit anderen Schuhen?
Versuche nur, eine Erklärung zu finden.
Da ist deine Erklärung
Hoffe das Tor gibt ihm jetzt Aufwind.
Unfassbar schwach heute. So viele einfache Ballverluste. Ein Glück macht er das Tor, ich hoffe das gibt ihm Aufwind.