Jonas Hofmann
-
-
-
Wieviel bekommt man als Auflaufprämie?
Wie immer beim Bayer: Milliarden...
-
Gute Entscheidung für alle Beteiligten.
Mal gespannt, ob wir wie bei Weiser eine Abfindung zahlen müssen. Bei geschätzten 5 Mio.€ p.A., wären das nochmal knackige 10 Mio.€ für die letzten 2 Vertragsjahre.
Da ich nicht davon ausgehe, dass er bei seinem nächsten Verein >2 Mio. verdient, wäre es von seiner Seite fast dämlich, keine Abfindung zu fordern.
-
Hofmann hat Charakter.
-
Mainz würde ich auch extrem feiern. Hat ja auch mal da gespielt. Wolfsburg , Hoffenheim etc. müssen es jetzt nicht unbedingt sein.
-
Hofmann hat Charakter.
Hat er. Millionen wird er trotzdem nicht "verschenken" wollen.
Hätte da absolutes Verständnis für und finde auch nicht, dass da ne Frage des Charakters ist (sofern er nicht wie Weiser den letzten Euro rauspressen will). Den Vertrag haben wir schließlich geschlossen.
-
Ich hoffe, dass er morgen starten darf.
-
Ich hoffe, dass er morgen starten darf.
Wir haben doch keine zweite Mannschaft mehr....
-
Ich tippe das er zu Union Berlin wechselt, bei 3 Mio Ablöse kann ihn sich jeder Verein leisten. Und ich halte viel von Hofmann, wenn er mehr spielen würde kann er zur alten stärke zurück kommen wie in der Hinrunde letzte Saison.
-
Wir haben doch keine zweite Mannschaft mehr....
Witz komm raus.
-
-
1. Schade, dass es sportlich so gelaufen ist im 2. Jahr.
2. Hoffentlich wird der ganze Transfer im Nachhinein nicht zu kostspielig: Ablöse vor 2 Jahren waren immerhin 10 Mio.
Wenn man dann jetzt keinen solventen Abnehmer findet, beteiligt man sich evtl. wirklich noch am Gehalt
-
naja, jeder der irgendwie zur Meisterschaft beigetragen hat, hätte wegen mir auch 100 Mio kosten dürfen
-
1. Schade, dass es sportlich so gelaufen ist im 2. Jahr.
2. Hoffentlich wird der ganze Transfer im Nachhinein nicht zu kostspielig: Ablöse vor 2 Jahren waren immerhin 10 Mio.
Wenn man dann jetzt keinen solventen Abnehmer findet, beteiligt man sich evtl. wirklich noch am Gehalt
So ein Fussballgeschäft ist halt eine Art Mischkalkulation. Mal gewinnt man, mal verliert man. Man sollte halt schauen, das man sich nicht zu oft so einen faulen Weiser oder Apfel in den Korb legt. Bei Hofmann liegt es komplett anders. Er hat den Meisterschutz, und war in dieser speziellen Saison auch mehrfach mit beteiligt.
-
Hofmann hat Charakter.
das haben die gladbacher beim Wechsel zu uns anders gesehen.
-
So ein Fussballgeschäft ist halt eine Art Mischkalkulation. Mal gewinnt man, mal verliert man. Man sollte halt schauen, das man sich nicht zu oft so einen faulen Weiser oder Apfel in den Korb legt. Bei Hofmann liegt es komplett anders. Er hat den Meisterschutz, und war in dieser speziellen Saison auch mehrfach mit beteiligt.
Klar, Hofmann ist überhaupt nichts vorzuwerfen und er war aufgrund des letzten Jahres ein super Transfer. Aber dennoch hoffe ich auf einen schlagkräftigen Kader im kommenden Jahr, und dafür benötigt man halt Geld...
-
Ich glaube nicht, dass wir hinsichtlich der Ablöse große Auswahlmöglichkeiten haben werden. Der wird diesen Sommer 33 Jahre alt, erwartet Nachwuchs und hat den Großteil seiner Karriere in NRW verbracht. Verrückte Sachen werden da nicht passieren. Eine Rückkehr nach Gladbach wäre vermutlich noch die lukrativste Variante.
-
So angefressen, wie die Gladbach damals waren, ist das fast undenkbar. Viele Vereine kommen eh nicht in Frage. Wenn du dann noch Gladbach rausnimmst, bleiben nur ein paar Mittelfeld-Vereine die dann auch Sinn machen für Hofmann.
-
Wenn du dann noch Gladbach rausnimmst, bleiben nur ein paar Mittelfeld-Vereine die dann auch Sinn machen für Hofmann.
Weiß nicht, kam mir nicht so richtig vorstellen, dass er zurück nach Dortmund möchte
-
Drücke ihm die Daumen.
Glaube er wäre fast schon um jede Einwechslung froh.
Wieviel bekommt man als Auflaufprämie?
Also als ich 2006 in nem Flugzeug einen unterschriebenen Spielervertrag von nem Schalkespieler zwischen der Snack Karte liegen hatte, waren das schon 8.000 Eur - und das war bei weitem kein Transfer der als absoluter Stammspieler geplant war.
Dazu kommen ja noch individuelle Sachen wie Extra Prämien bei 10, 15, 20, 30 Spielen mit Einsatz die gern 6 stellig liegen, wie gesagt, bei Spielern die nicht zwingend als der neue Superstar eingekauft wurden.
-
Also als ich 2006 in nem Flugzeug einen unterschriebenen Spielervertrag von nem Schalkespieler zwischen der Snack Karte liegen hatte, waren das schon 8.000 Eur - und das war bei weitem kein Transfer der als absoluter Stammspieler geplant war.
Dazu kommen ja noch individuelle Sachen wie Extra Prämien bei 10, 15, 20, 30 Spielen mit Einsatz die gern 6 stellig liegen, wie gesagt, bei Spielern die nicht zwingend als der neue Superstar eingekauft wurden.
... und wo spielt Schlacke04 jetzt? Die haben schon immer CL Gehälter gezahlt - von daher wundert mich das nicht gerade!
-