Es ist offiziell
Herzlich Willkommen!
Es ist offiziell
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen
wird die Rückennummer 7 bekommen
Sehr geil Kommt aufs Trikot!
Herzlich willkommen!
Herzlichen Willkommen
Cooles Interview auf Bayer04.de
Herzlich Willkommen!
Transferdeals sind wie gutes Pokern, man deckt nicht alle Karten für alle vorab auf. Herzlichen Glückwunsch an die Entscheider.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit unserem Club.
Herzlich Willkommen!
Krasse Bilanz gegen die Bayern: 7 Siege, 3 Unentschieden in 18 Spielen mit eigenen 4 Toren und 8 Vorlagen. Gerne mehr davon!
Hallo, welcome und möge er auf dem Weg zu einem Titel (mit) vorangehen!
Willkommen Jonas!
Diaby hat auf Instagram unter dem Bayer 04 Post zum Transfer "🔥🔥🔥" kommentiert. Vllt ja auch ein Indiz dafür, dass er sich freut, dass so ein starker Spieler zu uns kommt und er bleibt? Wenn auch Diaby bekanntermaßen generell einfach immer sehr aktiv auf Instagram ist, also muss das nicht zwingend was heißen 😅
Herzlichen Willkommen
Cooles Interview auf Bayer04.de
*PS aus transfermarkt TV-Forum:
Zuerst einmal meine Dank an Jonas Hofmann für seine tollen Spiele in Trikot der Borussia. Er war doch einer unserer intelligentesten Spieler der letzten Jahre. Er benötigte etwas Anlauf bei uns, hat sich aber im Laufe der Jahre als absolute Stammkraft etabliert. Sogar seine Scorer waren zuletzt sehr beachtlich. Ein Denker und Lenker in unserer Offensive. Nie hat er rumgemault und nie ist er auffällig geworden....
Der Beitrag steht (nach meinem Eindruck) für eine größere Anzahl User, die seinen Abgang bedauern, aber nachvollziehen können.
Herzlich willkommen und alles Gute im Bayer Trikot!
Hoffe er kann diese Konstanz in den Scorern und die Intelligenz, die ihm bescheinigt wird hier auch auf den Rasen bringen
Herzlich Willkommen Jonas! Super sympathischer Kerl und dazu ein ganz feiner Kicker, freue mich auf ihn.
Man soll ja keine Vergleiche mit Vereinslegenden ziehen, aber wenn man sich sein Spielerprofil so ansieht: deutscher Nationalspieler, kommt nicht über die Dynamik, hohe Spielintelligenz, gute Flanken, gut im Kombinationsspiel, feine Technik, auch immer für Scorer gut, auf der rechten Seite zuhause....ja dann muss ich an unseren Schnix denken. zumindest an eine Light Version
Bei den Gladbachern galt er wohl mitnichten als der Führungsspieler für den er hier zuweilen gehalten wird, sondern eher als jemanden, der Zweikämpfe scheut und als lethargisch gilt. Also eine Mischung aus Brandt und Castro, wenn man frühere Beiträge zusammenfasst.
Ich hoffe, dass er (hier) ein wenig Kredit bekommt und nicht gleich losgepoltert wird, nur weil er einen anderen Laufstil hat als die meisten.
Bei den Gladbachern galt er wohl mitnichten als der Führungsspieler für den er hier zuweilen gehalten wird, sondern eher als jemanden, der Zweikämpfe scheut und als lethargisch gilt. Also eine Mischung aus Brandt und Castro, wenn man frühere Beiträge zusammenfasst.
Ich hoffe, dass er (hier) ein wenig Kredit bekommt und nicht gleich losgepoltert wird, nur weil er einen anderen Laufstil hat als die meisten.
Persönliche Erfahrung oder mal im Fohlen-Forum gelesen? Weil wenn Forum, dann seien mal ehrlich, würde ein Spieler von Bayer wechseln und die Fans des neuen Forums würden hier nach lesen, würden die alle ne Schreck kriegen.
Stimme ich dir zu und ja, Letzteres.