ich war sehr skeptisch, als sein Transfer verkündet wurde.
Die ersten Spiele von ihm waren beeindruckend...unfassbar seine Laufarbeit und die Ideen die er hat, bereichern unser Spiel und die Vorgaben des Trainers ungemein.
ich war sehr skeptisch, als sein Transfer verkündet wurde.
Die ersten Spiele von ihm waren beeindruckend...unfassbar seine Laufarbeit und die Ideen die er hat, bereichern unser Spiel und die Vorgaben des Trainers ungemein.
Heute für die Septemberspiele in den Kader der N11 berufen.
Er hat den Absprung rechtzeitig geschafft.
Was aktuell bei Gladbach abgeht ist einfach nur ein Armutszeugnis.
Mit ihm wären sie aber meiner Meinung nach besser
Kann man mal so verwerten
Sehr selbstkritisch und reflektiert gerade im Interview. Eine intellektuelle Bereicherung für den Bayer.
Sehr selbstkritisch und reflektiert gerade im Interview. Eine intellektuelle Bereicherung für den Bayer.
Bitte Zusammenfassung, danke
Hat gesagt, dass ihn das Ergebnis freut, aber dass es eine Phase nach dem 2:0 gab, in der man den Gegner hat ins Spiel kommen lassen.
Darüber hinaus demütig bleiben und Schritt für Schritt weiterarbeiten.
Endlich war er mal wieder beim Friseur Sah wirklich so wild wie noch nie in seiner Karriere aus
Bin absolut begeistert von ihm. Finde das Tor heute ist für ihn als Spielertyp sehr charakteristisch: Übersicht, saubere Technik, enorme Handlungschnelligkeit, und dabei sehr überlegt in seinen Aktion.
Ich war von der Transferverkündung sehr angetan, aber er übertrifft meine (nicht gerade geringe) Erwartung trotzdem, toller Spieler.
Bin absolut begeistert von ihm. Finde das Tor heute ist für ihn als Spielertyp sehr charakteristisch: Übersicht, saubere Technik, enorme Handlungschnelligkeit, und dabei sehr überlegt in seinen Aktion.
Ich war von der Transferverkündung sehr angetan, aber er übertrifft meine (nicht gerade geringe) Erwartung trotzdem, toller Spieler.
Es ist das eingetreten, was ich am optimistischsten Fall erhofft habe: Durch die besseren Mitspieler und Trainer spielt er NOCH besser als bei Gladbach, wo er teilweise das gesamte Team carrien musste
Dieses Tor gestern war absolut überragend und Weltklasse! Sieht vielleicht gar nicht so schwer aus, aber 99,9% der Fußballer hätten stumpf draufgehauen und entweder den Gegner angeschossen oder den Ball auf die Tribüne geballert! Und den Ball dann so genial mit der Innenseite da rein zu legen, genial!
Dieses Tor gestern war absolut überragend und Weltklasse! Sieht vielleicht gar nicht so schwer aus, aber 99,9% der Fußballer hätten stumpf draufgehauen und entweder den Gegner angeschossen oder den Ball auf die Tribüne geballert! Und den Ball dann so genial mit der Innenseite da rein zu legen, genial!
Absolut , aber wie geisteskrank genial von Wirtz vorgelegt. und beide wollten es genau so.
Das war Weltklasse plus plus
Dämliche Überschrift, aber ein im großen und ganzen guter Artikel, in dem Jonas Hofmann sich gewohnt souverän und bescheiden gibt (und Grimaldo glänzen lässt).
Der Mann macht nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz eine beeindruckend gute Figur. Ganz, ganz großer Gewinn für uns. Hätte ich vorher nie gedacht (dafür habe ich ihn zu wenig verfolgt).
Absolut , aber wie geisteskrank genial von Wirtz vorgelegt. und beide wollten es genau so.
Das war Weltklasse plus plus
Kannst Du Dir mal ein anderes Wort als „geisteskrank“ für die Wertschätzung irgendeiner Leistung überlegen ? Das passt schon rein inhaltlich nicht auch wenn ich Deine Begeisterung verstehe und teile.
Kannst Du Dir mal ein anderes Wort als „geisteskrank“ für die Wertschätzung irgendeiner Leistung überlegen ? Das passt schon rein inhaltlich nicht auch wenn ich Deine Begeisterung verstehe und teile.
Vielleicht ist es sein Umfeld. Wohnt im Kuckucksnest.
Vielleicht ist es sein Umfeld. Wohnt im Kuckucksnest.
Er könnte ja drüber fliegen. Kann ja sagen das es völlig verrückt ist. Das ist nicht so negativ belastet. Wir sind ja alle nicht gekränkt wenn man uns als verrückt bezeichnet wenn wir uns als Bayerfans outen. Geisteskrank klingt da doch anders. Wir müssen ja keine Sprachpolizei sein aber es ist sicher auch kein Drama es anders zu schreiben.
Er könnte ja drüber fliegen. Kann ja sagen das es völlig verrückt ist. Das ist nicht so negativ belastet. Wir sind ja alle nicht gekränkt wenn man uns als verrückt bezeichnet wenn wir uns als Bayerfans outen. Geisteskrank klingt da doch anders. Wir müssen ja keine Sprachpolizei sein aber es ist sicher auch kein Drama es anders zu schreiben.
Synonyme... geistesgestört · geisteskrank · geistig umnachtet · psychotisch · unter Wahnvorstellungen leidend · unzurechnungsfähig · verrückt (geworden) · (total) von der Rolle · wahnsinnig · von Sinnen (geh., literarisch, veraltet) · ballaballa (ugs.) · bekloppt (ugs.) · durch den Wind (ugs.)
Dosenöffner! Derbyheld
Richtig „unter Wahnvorstellungen leidenden“ Fußball spielen wir zur Zeit !!!