Königstransfer!
Jonas Hofmann
-
-
-
Ein Spieler🎖️, dem offensichtlich der Begriff "Derby"🏟️ nicht ganz unbekannt ist.
Öhem, kann man ihn nicht in zwei Wochen mal für 90 Min an die Esel ausleihen😃
-
Wahnsinn, was der für Räume und Läufe macht. Sein Spiel ist vielleicht nicht so schnell wie das von Diaby, aber so viel komplexer und schwerer auszurechnen. Unglaublich.
-
MUSS in die Nationalmannschaft
-
MUSS in die Nationalmannschaft
Ist er doch
-
Wie im Spieltagsthread bereits gesagt: Er ist quasi unser Thomas Müller. So intelligente Läufe, immer anspielbar, starker Abschluss und gibt vorne immer wieder taktische Anweisungen! So unfassbar wichtig, wirklich überragend!
-
Er hat alles richtig gemacht mit dem Ziehen seiner AK und das er zu uns kam.
Er wird das selbst voll genießen in diesem Team und bei uns.
Einfach so wichtig bereits für dieses Team.
-
Wenn ich mir so manche Kommentare von den Gladbachern nochmal zu Gemüte führe.
„Viel zu Alt“
„Danke für die 10 Mio“
„Bin froh, dass er weg ist, wenn es lief, lief es auch bei ihm gut, ansonsten …“
„Überbewerteter Spieler“
…..etc.
Das hat wohl weh getan !!!
Finde bisher unser bester Neuzugang und auch bester Spieler der Hinrunde.
-
Absoluter Hammer, der Kerl.
Ich liebe diese Spielintelligenz. Und der ist so sympatisch. Was fürn geiler Transfer!
-
Königstransfer!
bei einem Xhaka, Grimaldo oder Boniface echt schwer zu beurteilen.
Vielleicht auch, weil er "nur" 10 Mio gekostet hat. Aber ich bin bei dir, absoluter Glückstreffer, Wahnsinn was der spielt.
-
-
Beeindruckend, wie er die Räume findet und jetzt, mit besseren Mitspielern als bei Gladbach, noch öfter in Strafraumnähe anspielbar ist.
-
Diese Fähigkeit das Spiel so gut zu lesen hat man sonst nur noch bei T. Müller gesehen.
-
Er hat alles. Einfach alles. Nur eins nicht: das lächerliche Pop Star Dasein, um unangefochtener Stammspieler in der deutschen Nationalmannschaft Elf zu sein.
-
-
Also wenn Grimaldo nicht ablösefrei gekommen wäre, wäre er wohl DER Steal des Sommers. Unfassbarer Spieler. Hat das Potenzial hier nen ganz großer Fanliebling zu werden.
-
Was für ein toller Fussballer! Wie konnte der jahrelang bei Gladbach vergammeln?
-
bei einem Xhaka, Grimaldo oder Boniface echt schwer zu beurteilen.
Vielleicht auch, weil er "nur" 10 Mio gekostet hat. Aber ich bin bei dir, absoluter Glückstreffer, Wahnsinn was der spielt.
So sieht es aus. Einzel könnte man jeden dieser Transfers als "Königstransfer" bezeichnen, aber aktuell liefern alle 4 und haben ihre Vorgänger vergessen gemacht. Wobei Hofmann das größte Erbe angetreten hat als "Diaby-Ersatz". Bei den anderen haben die Vorgänger eher enttäuscht.
Ich glaube sogar, dass im aktuellen System es mit Diaby nicht so gut laufen würde wie mit Hofmann. Hofmann ist meiner Meinung nach für das schnelle Kombinationsspiel wesentlich besser geeignet.
Wenn man sich das nochmal vor Augen führt.
Bakker --> Grimaldo
Demirbay --> Xhaka
Diaby --> Hofmann
Azmoun --> Boniface
Nur diese 8 Transfers der "Stammspieler" betrachtet, ist man sogar mit Transferplus von 23,2Mio herausgegangen.
Selbst mit dem vermeintlich höheren Gehalt und Handgeld für Grimaldo, ist man da mit Plus rausgegangen.
-
Noch ein verkappter Regisseur.
-
Hab mir jetzt nicht alle 6 Seiten durchgelesen, aber falls es noch nicht erwähnt wurde: Jetzt wäre die Doku "Meine Geschichte" von Sky interessant, müsste ein Jahr her sein
-
Hab mir jetzt nicht alle 6 Seiten durchgelesen, aber falls es noch nicht erwähnt wurde: Jetzt wäre die Doku "Meine Geschichte" von Sky interessant, müsste ein Jahr her sein
besten dank für den tip. werde ich mir jetzt ansehen.....
das hofmann derart gut ist, ist mir bei gladbach nicht aufgefallen.
-