• Ich mag ihn. Gestern waren seine Pässe jedoch zu oft zu schwach getreten. Bereits gleich zu Beginn kamen wir so mächtig unter Druck. Das zog sich schon die erste Halbzeit weiter. Auch in manchen Szenen irgendwie wie Falschgeld auf dem Platz. Wußte nicht wohin er soll oder wo der Ball nun genau wie lief. Als wenn er nicht mit den Gedanken da wäre. Er hatte nicht das Timing und auch nicht die Energie. Solche Tage gibt es. Es kommen auch wieder andere Tage.

  • Hab mir jetzt nicht alle 6 Seiten durchgelesen, aber falls es noch nicht erwähnt wurde: Jetzt wäre die Doku "Meine Geschichte" von Sky interessant, müsste ein Jahr her sein ;)

    Fussballprofi Jonas Hofmann und Immobilien-Designer Tom Hapke entwickeln Häuser als Kunstwerke >>>BIG BANG BUILDING<<<.

    Entworfen und gebaut werden außergewöhnliche Wohnwelten in Deutschland und Spanien. Zusammen mit dem bekannten Architekten Jochen Lendle aus Palma entstehen in Zukunft ausgewählte Immobilien-Projekte, die als kunstvolle und individuelle Einzelstücke kreiert werden.



    FUSSBALLPROFI & FRANCHISE-NEHMER

    NATIONALSPIELER JONAS HOFMANN

    Mittlerweile hat der Fußballprofi zusammen mit seinem Partner drei Franchise Restaurants und begründet, warum er sich ganz bewusst für Subway entschieden hat:

    „Mit Subway setzt man auf eine weltweit bekannte Marke und ein bewährtes Franchisekonzept – und profitiert damit von den Erfahrungen vieler, erfolgreicher Gastronomen. Man bekommt Hilfestellung bei jeglicher Situation und Frage. Auch im Bereich Marketing wird Subway Franchisenehmern viel Arbeit abgenommen. Trotzdem können wir unsere Ideen, z.B. durch Gutscheinaktionen, super einbringen. Und das Produkt spricht wohl für sich. Subway schmeckt einfach super, ist frisch und individuell. Ich kann das Franchisesystem nur weiterempfehlen.“



    "Mein Vater war "sehr enttäuscht"!" - Jonas Hofmann im Interview | Meine Geschichte



    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Kommt bei sofascore gut weg. Verzeichnet 4 key passes, 4/4 angekommene lange Bälle, 88% Passquote und eine herausgespielte großchance.

    Dem stehen allerdings schlechte Flanken (2/11 angekommen) und maue Zweikämpfe gegenüber (2/5).


    Ich fand ihn subjektiv auch schwach, vor allem, weil er in ein oder zwei szenen doof aussah. Aber die Zahlen machen schon auch Hoffnung

  • Ich finde, viel, was sein Spiel ausmacht, lässt sich gar nicht so sehr in Zahlen ausdrücken - das sind eher Laufwege und Räume, die er dadurch aufreißt. Klar gibt es auch immer wieder mal Momente, in denen man sich wünscht, dass er mehr draus machen würde, aber im Großen und Ganzen finde ich ihn nicht so schwach, wie er hier gemacht wird.

  • Eben diese sagenhaften Laufwege, das Schaffen von Räumen, hat er nun zum wiederholten Mal nicht ansatzweise einbringen können.

    Er war einfach grottig.


    Daß er es viel besser kann - der Wille steht für mich sowieso außer Frage -, wird er hoffentlich genau wie Frimpong schon in Leipzsch wieder unter Beweis stellen.


    Im Übrigen ist er durch seine Persönlichkeit einfach wichtig für das Gesamtgefüge.

  • Er spielt nicht selten zum Haare raufen. Hat eine gute Technik, tolle Laufwege, einen guten Abschluss und gute Übersicht. Doch dann sind da immer wieder merkwürdige Stockfehler und Fehlpässe. Aber er ist einer der Spieler, die mit einem genialen Moment ein Spiel entscheiden können.

  • Ich finde, der hat eine Spielintelligenz wie Schnix damals. Hat auch gut mit Tella harmoniert.

    Bei den ganzen Genies wie Wirtz, Grimaldo und Co fällt das nicht immer so auf, aber auch heute wieder mit ner richtig starken Ecke zum 2-2. Und er holt die Ecke vorm 3-2 gut raus.

  • Aber halt auch mit einer tollen Ecke zum 2:1... Bin insgesamt auch froh über die Verpflichtung, aber er ist für mich jetzt auch nicht der Unterschiedsspieler, für den er hier zuweilen gehalten wird.

    Stimmt, aber sein „Problem“ ist natürlich, dass man geneigt ist, ihn mit den anderen Neuzugängen zu vergleichen. Und da Grimaldo, Boni und Granit nahezu perfekt performen, ist das natürlich ein harter Vergleich, den er bestehen muss