Es tut mir leid für ihn. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass diesmal wirklich nach Leistung nominiert wurde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kader.
Jonas Hofmann
-
-
-
Als ob ich es gerochen habe. Er ist bei uns leider auch kein unangefochtener Stammspieler mehr und wird entweder ein oder ausgewechselt. Sollte da bei uns zum Ende hin nicht nochmal die Form der Hinrunde aufblitzen dann wird er vermutlich zuhause bleiben. Fände ich extrem schade.
Am besten liefert er heute ab!
-
...schade, fing super an...
-
Schade, dass er runter musste. War bis dahin einer der Aktivposten. Hoffentlich keine schwerwiegendere Verletzung!
-
Hat bis zu seiner Verletzung ein sehr gutes Spiel gemacht! Hoffentlich nur ne Zerrung
-
Hatte er sich ohne gegnereinfluss verletzt? Hab noch keine Zusammenfassung gesehen.
Und war die Verletzung schon etwas länger vor seiner Auswechselung? Wirkte irgendwie so „verpeilt“ im Spiel, das würde es erklären.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erste leichte Entwarnung.
-
Hat bis dahin ein gutes Spiel gemacht. Schade.
-
Trainiert er eigentlich wieder normal?
-
Da gerade kein Training stattfindet kann dir das niemand sagen
-
-
Da gerade kein Training stattfindet kann dir das niemand sagen
Dachte was von fünf trainingsfreien Tagen gelesen zu haben und nicht die komplette Woche
-
Dachte was von fünf trainingsfreien Tagen gelesen zu haben und nicht die komplette Woche
Trainingsfreie Tage meint immer die Werktage. Wochenenden sind seit Saisonbeginn Feiertage. Manchmal gilt das auch für Donnerstage. Eigentlich für alle Tage an denen wir spielen.
-
Es war die ganze Woche frei.
Nächstes Training (öffentlich) ist Morgen.
Da wird man bestimmt Informationen bekommen, wer mit macht. Es werden wohl einige Jugendspieler mitmachen, da so gut wie alle weg sind.
Die als fit vermuteten:
Lomb, Fosu-Mensah, Aourir und Iglesias
Angeschlagenen und Verletzten:
Arthur, Palacios, Hofmann und Boniface.
Bin gespannt. Bei allen vier ist es möglich, dass sie die nächste Woche voll ins Teamtraining einstigen.
-
Bayer 04 Leverkusen: Jonas Hofmann vor Rückkehr ins TeamtrainingJonas Hofmann steht laut kicker vor einer Rückkehr ins Teamtraining von Bayer 04 Leverkusen. Der[…]www.ligainsider.de -
Schade, leider wenig selbstkritisch.
Er war die Rückrunde nicht katastrophal, aber insgesamt war’s dann doch zu wenig. Hätte mir gewünscht, dass er das auch so sieht.
Bayer Leverkusen: Jonas Hofmann spricht über Nicht-NominierungEr ist mit seiner Nati-Nicht-Nominierung offenbar nicht wirklich einverstanden. Wie Bayer-Star Jonas Hofmann die Entscheidung des Bundestrainers beurteilt.m.bild.de -
Ich denke mit den zwei vergangenen Länderspielen stehen seine Chancen ziemlich gering das er mit zur EM fährt. Der aktuelle Kader hat jetzt enorme Pluspunkte auf ihrer Seite. Denke das maximal Sane und noch jemand anderer reinrutscht.
Da müsste Hofman schon ein krasses Feuerwerk abbrennen die nächsten Wochen.
-
Er hat ja noch ein paar Spiele Zeit, für Pluspunkte zu sorgen, ein Führich zb. hat ja auch noch nicht so viel Erfahrung in der N11 und mit 2 Titeln und hoffentlich vielen Torbeteiligungen im Gepäck, kann er auch wieder eine Rolle spielen.
-
Ich denke mit den zwei vergangenen Länderspielen stehen seine Chancen ziemlich gering das er mit zur EM fährt. Der aktuelle Kader hat jetzt enorme Pluspunkte auf ihrer Seite. Denke das maximal Sane und noch jemand anderer reinrutscht.
Da müsste Hofman schon ein krasses Feuerwerk abbrennen die nächsten Wochen.
Oder sich jemand verletzten. Hofmanns Flexibilität dürfte ihm da helfen, dann nominiert zu werden.
-
man muss aber auch ehrlich zugeben dass Jonas Hofmann bisher in der Nationalmannschaft keine besonders glückliche Figur abgegeben hat. Seine Leistungen und Verein waren immer deutlich besser als in der Nationalmannschaft.
-
Zu Gladbachzeiten hat er unter Löw einige sehr gute Länderspiele absolviert, auch als Schienenspieler. Aber das ist lange her. Aber soll er den Ehrgeiz entwickeln und die nächsten Wochen das beste rausholen.
-