Aber soll er den Ehrgeiz entwickeln
Kannst davon ausgehen, dass er den hat.
Aber soll er den Ehrgeiz entwickeln
Kannst davon ausgehen, dass er den hat.
Auf geht’s Jonas.
Er hat sich abgekämpft am Doppeldecker Bus. Für mich ein Aktivposten aber hat halt null Glück das mal einer rein geht.
Hat definitiv nicht schlecht gespielt. Das die Tore nach seiner Auswechselung fallen ist aber irgendwie bezeichnend. So wird es nicht mit der EM.
Er wird gegen Düsseldorf Netzen oder direkt vorbereiten oder beides.
Er war super aktiv und hatte nur das Pech, dass die immer mit Mann und Maus verteidigt haben.
Er kommt da schon wieder raus!
In den ersten Spielen war er ein absolutes Effizienzmonster. Jetzt irgendwie total unglücklich mit seinen Abschlüssen.
Entweder er wartet zu lange oder trifft den Ball nicht mit Druck.
In den ersten Spielen war er ein absolutes Effizienzmonster. Jetzt irgendwie total unglücklich mit seinen Abschlüssen.
Entweder er wartet zu lange oder trifft den Ball nicht mit Druck.
Er hat einen guten Schuss. Das hat er oft genug gezeigt. Wirkt total verkrampft. Er braucht ein Erfolgserlebnis. Einer von den Dingern muss endlich mal wieder rein gehen.
Freut mich unendlich für ihn (und uns), dass er sich heute belohnt hat. Sein Jubel hat alles gesagt. Und klasse Interview, in der man einfach merkt, wie fokussiert diese Mannschaft ist. Einfach geil
Kommt rein und spielt sofort einen absoluten Schrottpass gegen den Lauf.
Dann gibt er auf? Lässt sich hängen?
Nein, er schwingt sich auf, macht das erste und legt das zweite Tor mustergültig vor.
Klasse! Willkommen zurück!
Hab fast Tränen in den Augen gehabt, als ich sah dass er der Torschütze ist... das tut unserer gesamten Mannschaft einfach so gut.
Er hat einen guten Schuss. Das hat er oft genug gezeigt. Wirkt total verkrampft. Er braucht ein Erfolgserlebnis. Einer von den Dingern muss endlich mal wieder rein gehen.
Dein Wunsch ist erfüllt
Für keinen freut es mich mehr
Isn guter Junge! Er hatte zuletzt teilweise scheiße am Schuh. Ihm wird die Bude helfen.
Klasse Spiel von ihm. Note 1.
Das hat er sich verdient. Er ist ein guter Typ!
mach nen endspurt für die em.
ich möchte 4 jungs vom bayer im deutschen kader sehen.
Habe auch immer eher für Spieler etwas übrig, die ohne groß einen Leistungsabfall zu haben, leider aus der ersten Reihe fallen. Die sich ohne zu meckern „unterordnen“, und dann trotzdem wenn sie kommen liefern im Dienste der Mannschaft und des Erfolges. Für solche Spieler freut es mich umso mehr, wenn sie dann IHR ganz persönliches Erfolgserlebnis haben, wie Jonas mit seinem Treffer zum 1:0.
Er hatte schon einen Leistungsabfall, auch wenn es nur Details waren. Gestern war er wieder der alte. Scheinbar tut ihm auch die Rückkehr von Boniface gut.
Er hatte schon einen Leistungsabfall, auch wenn es nur Details waren. Gestern war er wieder der alte. Scheinbar tut ihm auch die Rückkehr von Boniface gut.
Nur Details ist nicht viel. Nicht Groß ist nicht viel. Genau, das habe ich geschrieben.
Die Beiden waren in der Hinrunde ein sehr wichtiger Teil der offensiven Kreativabteilung.
Nur Details ist nicht viel. Nicht Groß ist nicht viel. Genau, das habe ich geschrieben.
Aber die Auswirkungen waren schon groß. Denn er war an kaum entscheidenden Aktionen mehr beteiligt und es klebte ihm das Pech an den Füßen. Gestern war es eine Befreiung. Genau rechtzeitig zum Endspurt.