Unfassbar schwacher Auftritt mal wieder von ihm..sollte mal wieder auf die Bank!
Jonas Hofmann
-
-
-
Meld dich doch einfach hier ab
-
Muss jetzt treffen im Finale.
-
Nein, wir waren so stark mit ihm aber wenn wir das Tor nicht machen ist Hofmann schuld?
Ja, ich hoffe das er im DFB Pokal das wichtige Tor macht und Boni im EL Finale sein Moment hat.
-
Meld dich doch einfach hier ab
Fanbrille abziehen, es reicht einfach nicht für
uns.
Bei Demirbay wurde ich auch so hart angegriffen von so Experten wie dir , das Ende ist ja bekannt.
Ich habe einfach so ein Auge dafür, Fussballkenntnis halt.
Es denken viele wie ich hier nur träumen Sie lieber weiter vor sich hin…
-
Unfassbar schwacher Auftritt mal wieder von ihm..sollte mal wieder auf die Bank!
Verpiss dich.
-
er hat einfach nicht mehr die unbefangenheit im abschluss. das ist wirklich deutlich zu schwach
aber im spiel mit seinem radius und der technik ist er immer noch ein aktivposten vorne. hoffe , das reicht für die em . ich wil 4 bayer-jungs sehen...
-
Sieht alles irgendwie extrem schläfrig aus, auch die Arbeit nach hinten.
Fand ihn in der Hinrunde extrem stark, aber aktuell sehe ich andere vor ihn.
-
Verpiss dich.
Könntest du ausnahmsweise mal Fakten nennen, oder kommen da nur Beleidigungen raus?
Vom Fußball bist du so weit weg wie der Mond zur Sonne
-
Selten jemand hier gelesen, als es bei dem User PW der Fall war, wo mir klar wurde, dass ich ihn im echten Leben niemals treffen möchte.
Ein extrem unsymphatischer und anscheinend auch nicht besonders emphatischer sowie der Intelligenz zugeneigter Zeitgenosse wie es scheint...
-
-
So unrecht hat Pascalwerkself doch gar nicht. Hofmann hat null Selbstvertrauen mehr vor dem Tor. Seine Schüsse landen überall hin, nur nicht im Tor. Im Spiel ist er aber weiterhin gut. Also für gutes Kombinationsspiel weiterhin ein wertvoller Spieler. Aber vor dem Tor komplett washed mittlerweile.
-
Der wird schon noch sein Tor machen. Gegen West Ham hat er ja auch ein sehr wichtiges Tor gemacht.
-
Hat sich in Halbzeit eins ziemlich verausgabt und war ab der 60. Minute völlig platt.
Das wird!
-
Man merkt ihm sichtlich an, wie bemüht er ist. Er will es unbedingt und steht sich dann dabei irgendwie selbst im Weg, weil er keine Leichtigkeit (mehr) hat, vor allem im Abschluss. Glaube aber, dass da noch ein ganz wichtiger Moment in dieser Saison für ihn existieren wird.
-
Man merkt ihm sichtlich an, wie bemüht er ist. Er will es unbedingt und steht sich dann dabei irgendwie selbst im Weg, weil er keine Leichtigkeit (mehr) hat, vor allem im Abschluss. Glaube aber, dass da noch ein ganz wichtiger Moment in dieser Saison für ihn existieren wird.
Als diesen Moment könnte ich mir gut den 22.05. vorstellen. Würde es dem Jonas so sehr gönnen.
-
Körpersprache und Gesichtsausdruck fehlen die Leichtigkeit
-
Helmes hat mal gesagt, dass fast alle Torhüter dann, wenn der gegnerische Spieler nahezu allein auf den zuläuft, spätestens in dem Moment zu Boden gehen, in dem der Spieler zum Schuss ausholt. Ich habe am Donnerstag darauf geachtet und es stimmt. Deshalb ist es falsch, in einer solchen Situation flach zu schießen. Zumindest dann, wenn der Spieler von der Seite kommt. Durch den für den Feldspieler schlechten Winkel ist es fast unmöglich, den Ball mit einem flachen Schuss am flach auf dem Boden befindlichen Torwart ins Tor zu bekommen. Also lupfen, jedenfalls grundsätzlich! nie flach schießen.
Und was mir bei uns auffällt: Es wird zu wenig auf Abpraller/Fehler vom Torwart spekuliert. Das erste Tor von Joselu gegen die Bayern war das eines typischen 9ers. Er hat auf einen Fehler Neuers spekuliert, mit dem eigentlich Niemand rechnen konnte!
-
Hab mich ehrlich gesagt sowohl bei Jerry aber vor allem auch bei Jonas gewundert, dass die keinen Lupfer probiert haben.
Xabi hat in einer der letzten PKs gesagt, dass man sich weiter verbessern will.
Das ihm die Chancenverwertung nicht gefällt hat er schön öfter indirekt in den Interviews erwähnt.
Der wird sich nach der Saison schon seine Gedanken dazu machen.
Für die letzten 4 Spiele müssen ein guter Matchplan und das reichen, was wir aktuell drauf haben. Das ist ja nicht sooooo schlecht. 😊
-
Laut Bild nicht bei der EM dabei
-
War leider irgendwo zu erwarten. Schade.
Hoffentlich beendet er die Saison trotzdem als Triple Sieger.
-