• Frust, naja er ist Deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Das sollte für ihn keinen Frust bedeuten.

    Seine Form hat er nicht verloren gehabt. Er hatte kein Glück mit dem Abschluß. Ansonsten bewegte er sich sehr gut zwischen den Linien, lief in Räume, verschob die Abwehrspieler und schuf Platz für andere. Bei der EM dabei zu sein ist halt eh schwer.Er hat da ja keine Lobby oder ein Alter wo man mal so rein hüpft.

  • Ihr könnt ihn ja deswegen hypen. Ich mag diese Suffkneipen nicht und finde es auch nicht ruhmreich, den Frust über die Nicht- Teilnahme an der EM dort auch tagelang runterzuspülen. Aber vielleicht findet er jasf diese Weise doch wieder seine Form.

    Hat ja nix mit hypen zu tun. Ich kann mir das bei ihm nicht vorstellen, darum würde ich das gerne sehen.

  • Ihr könnt ihn ja deswegen hypen. Ich mag diese Suffkneipen nicht und finde es auch nicht ruhmreich, den Frust über die Nicht- Teilnahme an der EM dort auch tagelang runterzuspülen. Aber vielleicht findet er jasf diese Weise doch wieder seine Form.

    Du bist bestimmt der lustigste Geselle auf Partys.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mallorca ist auf jeden Fall schon wegen des Gebäcks eine Reise wert.

    Meinst du Ensaïmada? Lecker. Wer das nicht kennt, war noch nie auf Mallorca.


    Wegen Hofmann. Kann es irgendwie auch nicht vorstellen. Aber okay, wenn er Bock hat. Stille Wasser sind tief.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wer auf Partys mit idiotischer Schlagerkacke keine miese Laune hat ist mir völlig suspekt.

    Also, nur weil du bei Schlager in die Krise gerätst, müssen andere nicht mit schlechter Laune rumlaufen. Jeder soll das hören, was ihm Spaß macht – ob nun Schlager oder Walgesänge. Vielleicht ist es ja eher suspekt, dass du einen unserer (!) Spieler - der das scheinbar gerne hört - hier diffamieren möchtest. Idiotischer Kackbeitrag gegen einen unserer Meisterhelden.

  • Dieses übersüße arabische Zeugs? <X Im Ernst, so oft ich schon auf Mallorca war, besonderes Gebäck ist mir da noch nicht untergekommen. Erzähl mal...

    Cocas sind übrigens auch klassisch mallorquin und da kannst du die Süße sogar selbst steuern. Die ganzen Früchtecocas erlauben für jeden Geschmack das richtige und du kannst sogar wenig süß, eher herzhafte Varianten wie Mango, getrocknete Tomate und Feta oder sowas machen. Coca de manteca geht immer irgendwie rein.

  • Cocas sind übrigens auch klassisch mallorquin und da kannst du die Süße sogar selbst steuern. Die ganzen Früchtecocas erlauben für jeden Geschmack das richtige und du kannst sogar wenig süß, eher herzhafte Varianten wie Mango, getrocknete Tomate und Feta oder sowas machen. Coca de manteca geht immer irgendwie rein.

    Oh ja Cocas kenne ich, die gab/gibt es in herzhafter Form (mit sehr viel Paprika) des öfteren zum Abendessen in dem einen oder anderen Refugio. Ist halt wie Pizza und zählt für mich nicht als Gebäck ;-).Ensaimada (ich habe gerade ein Foto gefunden und ja schon mal gesehen ), das ist ehrlich gesagt nicht mein Fall. Ich bin a) kein Süßer und b) halt vorrangig in den Bergen unterwegs und da muss man auf solche Genüsse verzichten. Das höchste der kulinarischen Gefühle ereilte mich mal, als ich von Soller zum Gorg Blau aufgestiegen bin bei einer Affenhitze (im November) und mitten im Steineichenwald stand eine Bude, bei der Orangensaft frisch gepresst wurde. Ich glaube, ein solch gutes Geschäft hat der Budist noch nie gemacht...

  • Also, nur weil du bei Schlager in die Krise gerätst, müssen andere nicht mit schlechter Laune rumlaufen. Jeder soll das hören, was ihm Spaß macht – ob nun Schlager oder Walgesänge. Vielleicht ist es ja eher suspekt, dass du einen unserer (!) Spieler - der das scheinbar gerne hört - hier diffamieren möchtest. Idiotischer Kackbeitrag gegen einen unserer Meisterhelden.

    Bezieht sich auf unseren Chefkoch, der offenbar Party und Schlager nicht voneinander trennen kann. Mich interessiert die Freizeitgestaltung von Jonas den ich sehr schätze im übrigen null. Feiern würden wir zusammen wohl aber eher nicht.

  • Also, nur weil du bei Schlager in die Krise gerätst, müssen andere nicht mit schlechter Laune rumlaufen. Jeder soll das hören, was ihm Spaß macht – ob nun Schlager oder Walgesänge. Vielleicht ist es ja eher suspekt, dass du einen unserer (!) Spieler - der das scheinbar gerne hört - hier diffamieren möchtest. Idiotischer Kackbeitrag gegen einen unserer Meisterhelden.

    Ich fand den Beitrag witzig und ich bekomme auf Parties mit Schlager auch schlechte Laune. Mach Dich mal locker.

  • Ihr könnt ihn ja deswegen hypen. Ich mag diese Suffkneipen nicht und finde es auch nicht ruhmreich, den Frust über die Nicht- Teilnahme an der EM dort auch tagelang runterzuspülen. Aber vielleicht findet er jasf diese Weise doch wieder seine Form.

    geh doch einfach davon aus das er dort auf der Insel seinen Sommerurlaub verbringt und dann zwischendurch alle 5 Tage mal an den Ballermann zum feiern unserer Meisterschaft fährt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bezieht sich auf unseren Chefkoch, der offenbar Party und Schlager nicht voneinander trennen kann. Mich interessiert die Freizeitgestaltung von Jonas den ich sehr schätze im übrigen null. Feiern würden wir zusammen wohl aber eher nicht.

    Also Schlager ist ne Musikrichtung. Wenn auf einer Party Schlager gespielt wird .. was ist das dann? :LEV7


    Nur weil du abgrundtief die Musikrichtung hasst weiß ich nicht was das mit dem Beitrag zutun hat? Vorallem Bender hier nichts bezüglich der Musik angeprangert hat.


    Was ist das hier bitte für ne „Diskussion“? :LEV14 :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!