Scheint heute auch noch nicht im Training zu sein...
Jonas Hofmann
-
-
-
...soll heute wohl "nur" im Kraftraum trainieren!
-
Vielleicht ein Grund, warum er in seinen letzten Spielen sehr kraftlos wirkte?
Egal, hoffentlich bald wieder fit und gerne "der alte"...
-
Ich hoffe er darf heute mal wieder von Anfang an spielen.
-
Warum? Hat sich bisher nicht mit Leistung empfohlen. Wir sind kein Streichelzoo.
-
Warum? Hat sich bisher nicht mit Leistung empfohlen. Wir sind kein Streichelzoo.
Du bist sowieso ein Hofmann Hater, daher erwartet man eh keinen konstruktiven Beitrag von dir. Geht auch darum alle Spieler an Board zu holen für die nächsten Wochen, wenn eine Rotation unausweichlich wird. Genau wie letzte Saison. Hat nichts mit einem „Streichelzoo“ zutun.
-
Würde ihn auch ungerne sehen wollen. Fernab des Streichelzoos.
-
Scheint aktuell völlig außen vor zu sein...
-
Für die erste Elf ist es aktuell schwierig. Und er ist von seinen Qualitäten jetzt auch nicht der typische Einwechselspieler. Wird seine Chancen in den Spielen kriegen, wenn man viell. Wirtz mal zu Spielbeginn schonen möchte
-
Da Adli sich gestern auch nicht gerade aufgedrängt hat, wird Hofmann sicher demnächst seine Chance bekommen.
-
-
Da Adli sich gestern auch nicht gerade aufgedrängt hat, wird Hofmann sicher demnächst seine Chance bekommen.
Aber halt auch maximal in einem "Rotationsspiel". Für München und Milan sollte es Terrier-Boniface-Wirtz sein. Außer in München gehen wir komplett baden.
-
Heute hätte ich Hofmann gerne nochmal gesehen. In solchen Spielen war er letzte Saison immer wertvoll. Ich denke mal, dass er im Oktober wieder mehr Einsatzzeiten bekommt. Möglicherweise auch bereits am Dienstag oder Samstag von Beginn an.
-
Aber halt auch maximal in einem "Rotationsspiel". Für München und Milan sollte es Terrier-Boniface-Wirtz sein. Außer in München gehen wir komplett baden.
Boniface war sehr schlecht und Terrier noch schlechter. 😎
-
Sollte demnächst mal wieder Spielzeit bekommen, sofern fit.
-
.
-
Wenn er gegen Kiel spielt , dann muss er aber auch Leistung zeigen.
-
Ach so, wie groß der Frust eines Spielers beim Bayer ist, bestimmt jetzt der Kicker!?
-
Vor allem darf das auch keine Rolle spielen, wie groß der Frust bei einzelnen Spielern ist, solange der Gesamterfolg nicht darunter leidet. Tut mir leid für Jonas, aber Xabi muss hier bestimmt keine Geschenke verteilen. Xabi wird's aber sicherlich hervorragend moderieren und lösen.
-
man erinnere sich an Andrich der ja meinte er spiele momentan nur im B-Team.
Zu Anfang mussten sich andere anstellen und damit waren andere sicher nicht happy. So ist es im Fußball und da hat Hofmann halt am Anfang mit 12 Scoren in 12 Ligaspielen nun mal auch unheimlich geliefert, Xabi kam ja gar nicht mehr an ihm vorbei.
Nach besagten Spieltag 12 folgten 3 Scorer - bis heute (nicht dass terrier und adliger derzeit mehr scorer bieten) aber ist schon krass.
-
Hofmann hat deutlich mehr Einfluss auf das Spiel als ein Terrier. Ist vielseitiger in den Lücken und hat immer noch einen passablen Abschluss.sollte meiner Meinung nach öfter kommen als nur gegen Jena oder kiel.viel länger als diese Saison wird er nicht mehr durchhalten.
-