• bayer_und_der_ofc

    Du kannst noch so viele „Verwirrte Smileys „ an alle verteilen dessen Meinungen du nicht akzeptierst.


    Das macht deine Meinung nicht aussagekräftiger du Clown.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Er war in der Startelf und hat ein Tor gemacht. Sehe nicht wo drin Terrier oder Adli momentan besser sind als er.


    Hoffe er schmorrt nicht wieder die nächsten 3 Spiele 90 min auf der Bank.

    Das, was Kompany über Palhinha sagt passt halt auch hier ganz gut. Es ist keine Entscheidung gegen einen Spieler, sondern für einen anderen.

    Das man 5 Spiele nicht spielt, nichtmal eingewechselt wird ist schon krass, keine Frage. Aber dafür ist halt die Konkurrenz auch da. Wenn sich jemand neben Wirtz Festspielen würde und unersetzlich machen würde, wäre es halt noch schwerer.

  • Das, was Kompany über Palhinha sagt passt halt auch hier ganz gut. Es ist keine Entscheidung gegen einen Spieler, sondern für einen anderen.

    Das man 5 Spiele nicht spielt, nichtmal eingewechselt wird ist schon krass, keine Frage. Aber dafür ist halt die Konkurrenz auch da. Wenn sich jemand neben Wirtz Festspielen würde und unersetzlich machen würde, wäre es halt noch schwerer.

    Er redet viel und gerne. Vermissen bei ihm Selbstkritik. Wenn man ehrlich ist, hat er 2024 kein einziges überzeugendes Spiel gemacht.

    Da Adli und Terrier auch nicht besonders dolle bisher gespielt haben, wird er durchaus Einsatzzeiten bekommen können.

    Ich würde gerne mal Garcia auf dieser Position sehen. Er spielt ja recht offensiv.

  • Das, was Kompany über Palhinha sagt passt halt auch hier ganz gut. Es ist keine Entscheidung gegen einen Spieler, sondern für einen anderen.

    Das man 5 Spiele nicht spielt, nichtmal eingewechselt wird ist schon krass, keine Frage. Aber dafür ist halt die Konkurrenz auch da. Wenn sich jemand neben Wirtz Festspielen würde und unersetzlich machen würde, wäre es halt noch schwerer.

    Wie Cheffe04 schon richtig schrieb. Das Argument zählt nur, wenn die Konkurrenz auch Leistung bringt aber Adli stagniert komplett und Terrier ist hier bisher überhaupt nicht angekommen.

  • Hier glaubt doch nicht im Ernst jemand, dass Alonso blöd ist und Hofmann unbegründet auf die Bank verfrachtet. Wenn der selbst an den formschwachen Adli/Terrier nicht vorbei kommt, wird er garantiert auch im Training keine Bäume ausreißen. Hofmann hatte doch genügend Chancen sich seit Anfang 2024 zu beweisen, hat sie aber nicht genutzt.


    Die Aussagen von ihm kotzen mich ehrlich gesagt richtig an, weil da einfach 0,0 Selbstreflexion rauszuhören ist.


    Warum sollte jemand der seit 9 Monaten keine Leistung bringt, mit Einsatzzeiten belohnt werden? Da bringe ich doch trotz Formschwäche lieber einen Adli, der mal einen Elfer rausholt und sich im Pressing die Lunge aus dem Leib rennt.


    Ernsthaft, der Mann soll Leistung zeigen, dann kann er von mir aus auch seine Fresse aufreißen.

  • Was heißt blöd? Niemand weiß, welche Rolle Alonso bei der Terrier Verpflichtung gespielt hat. Vielleicht war es sein absoluter Wunschspieler? Dann ist es nicht verwunderlich, dass er versucht, ihn in die Spur zu bekommen. Adli ist mit Terrier und Hofmann nicht wirklich vergleichbar. Komplett anderer Spielertyp.


    Für mich ist Alonso der beste Trainer überhaupt aber dennoch muss man nicht die Ansicht vertreten, dass alles was er macht, automatisch richtig ist. Für mich beispielsweise holt er die zweite Reihe zu wenig mit rein, was letzte Saison noch unsere Stärke war. So hast du bald einige unzufriedene Spieler und das ist für das Teamgefüge dann leider auch scheiße. Für mich ist es auch aus diesen Gründen keine Überraschung, dass es diese Saison bisher nicht so läuft.

  • Wieso sollte Hofmann auch extrem selbstkritisch sein? Im Pokal (bei seinem letzten Einsatz) zählte er zu den besten, wurde Man of the Match, danach hat er keine Minute mehr gespielt. Am Samstag hat er bei seinem ersten Einsatz danach wieder ein wichtiges Tor geschossen. Nach seiner Auswechslung (was natürlich nicht an ihm lag aber auch kein Qualitätsbeweis für seinen Ersatzmann ist) wurde die Führung noch vergeigt.

  • Adli ist für mich der perfekte Einwechselspieler.

    Trotz einiger guter Auftritte von Beginn hat er mich da selten überzeugt.


    Terrier halte ich für ein deutliches, jüngeres Upgrade zu Hofmann.

    Allerdings zeigt er das derzeit nur in Ansätzen.


    Von daher denke ich, daß es tatsächlich an den möglicherweise durchwachsenen Trainingsleistungen von Jonas Hofmann liegen könnte.

    Kann mir kaum vorstellen, daß Alonso wider besseres Wissen einen wertvollen Spieler draußen läßt.