Ja, war gut heute. Hat seine Chance genutzt.
Jonas Hofmann
-
-
-
Hat heute auch stark gekämpft, gutes Spiel.
-
Bist du irgendwie dumm oder so?
-
Bist du irgendwie dumm oder so?
das sollte sich wohl jeder hier selbst beantworten können.
Gut wenn Hofmann wieder in Form kommt. Er ist der einzige der vorne die rechte hängende Spitze als Optimalposition hat. Wirtz, Terrier und Adli alle eher links
-
-
Entschuldigung, aber auch wenn ihr ihn so stark seht, ich bin nicht von ihm überzeugt. Hat 2024 kein einziges gutes Spiel gezeigt. Heute okay, aber nicht so, dass er künftig zum Beispiel Adli vorgezogen werden müsste.
Meine Meinung. Muss man deshalb beleidigen?
-
Hofmann war für mich der einzige heute, der nicht nur seine Chance nutzen wollte, sondern sie auch genutzt hat. Er müsste in der Hierarchie klar vor Terrier sein, weil er der viel intelligentere Spieler ist.
-
Entschuldigung, aber auch wenn ihr ihn so stark seht, ich bin nicht von ihm überzeugt. Hat 2024 kein einziges gutes Spiel gezeigt. Heute okay, aber nicht so, dass er künftig zum Beispiel Adli vorgezogen werden müsste.
Meine Meinung. Muss man deshalb beleidigen?
Hofmann hat nicht nur heute ein sehr gutes Spiel gemacht, sondern bereits auch gegen Kiel ,Jena ...und in der Schlussphase letzte Saison. Ein sehr kompletter Spieler. Kann von allem was....ist aber kein Spezialist wie z.b. Garcias Diagonalbälle.
Aber was hat ein Terrier denn bisher zu bieten ? deutlich weniger.
UND wie sieht denn Hofmanns Scorerausbeute diese Saisin aus ? gemessen an seinen Einsatzminuten ist das wieder sehr ordentlich.
Hofmann steht für mich deutlich vor anderen teilweise offensiv einsetzbaren Akteuren Schick,Tella, Terrier.
Hätte deutlich mehr Einsätze verdient gehabt.
-
Hofmann hat nicht nur heute ein sehr gutes Spiel gemacht, sondern bereits auch gegen Kiel ,Jena ...und in der Schlussphase letzte Saison. Ein sehr kompletter Spieler. Kann von allem was....ist aber kein Spezialist wie z.b. Garcias Diagonalbälle.
Aber was hat ein Terrier denn bisher zu bieten ? deutlich weniger.
UND wie sieht denn Hofmanns Scorerausbeute diese Saisin aus ? gemessen an seinen Einsatzminuten ist das wieder sehr ordentlich.
Hofmann steht für mich deutlich vor anderen teilweise offensiv einsetzbaren Akteuren Schick,Tella, Terrier.
Hätte deutlich mehr Einsätze verdient gehabt.
Das spiel gestern war um welten besser als sein Spiel gegen Kiel. Gerne weiter so. Da adli jetzt wohl läbger ausfallen wird, wird Hofmann ja mehr spielanteile bekommen.
-
Keine Ahnung, was er dem Alonso getan hat.
-
-
Er hat am Mi Vollgas gegeben und wird am Di Wirtz ersetzen.
-
Keine Ahnung, was er dem Alonso getan hat.
Schon komisch, Xabi hätte ihn wenigstens einwechseln können...
-
Hat auch heute wieder ein gutes Spiel gemacht. Sollte Terrier gegen Stuttgart nicht liefern sollte Hofmann auch endlich wieder Startelf spielen.
-
Hat auch heute wieder ein gutes Spiel gemacht. Sollte Terrier gegen Stuttgart nicht liefern sollte Hofmann auch endlich wieder Startelf spielen.
Fand ihn auch sehr stark heute. Viel gerannt, gute Laufwege, gute Pässe die auch ankamen.
Ganz ehrlich? Für mich fast wie ausgewechselt, fast wieder der Alte. Wünsche ihm und vor allen Dingen uns, dass es so bleibt und weiter bergauf geht.
-
Ich finde, Terrier sollte in Stuttgart gar nicht die Chance bekommen, von Anfang an liefern zu können, sondern Hofmann.
Auch in Anbetracht der Stärke des Gegners heute, wusste er wieder zu gefallen
-
Auch in Anbetracht der Stärke des Gegners heute, wusste er wieder zu gefallen
?
-
?
In der Zeit, wo Schick seine Hütten gemacht hat, hat Elversberg wenig stattgefunden. Daher war die Stärke des Gegners sehr sehr schwach.
Nichtsdestotrotz fand ich die Tore, die Technik der Tore vollkommen gut, gaersde in Bezug auf die aktuelle „Flaute“ bei Patrik
-
In der Zeit, wo Schick seine Hütten gemacht hat, hat Elversberg wenig stattgefunden. Daher war die Stärke des Gegners sehr sehr schwach.
Nichtsdestotrotz fand ich die Tore, die Technik der Tore vollkommen gut, gaersde in Bezug auf die aktuelle „Flaute“ bei Patrik
Okay, ist halt Hofmann-Thread hier. Deswegen wusste ich nicht, was dir gerade durch den Kopf ging. Die Abschlüsse, die Patrik hinbekommt, sind, glaube ich, ziemlich unabhängig vom Gegner. Nur kommt er gegen bessere Gegner selten in diesen Moment (aber auch anderer Thread). Find's spannend, wieso Hofmann seit n paar Wochen so geyhped wird. Sicherlich in zwei Wochen die erste Sau, die geschlachtet werden muss. Fand ihn okay heute, ziemlich agil.
-
Fand ihn auch sehr stark heute. Viel gerannt, gute Laufwege, gute Pässe die auch ankamen.
Ganz ehrlich? Für mich fast wie ausgewechselt, fast wieder der Alte. Wünsche ihm und vor allen Dingen uns, dass es so bleibt und weiter bergauf geht.
habe ihn in den letzten beiden Spielen auch ähnlich stark gesehen wie im letzten Jahr! So gerne wieder in die Startelf.
-
Pause gegen Stuttgart - Startelf in Liverpool. 😎
-