Doof, aber erstens nicht so wichtig bisher und zweitens (zum Glück) nicht langfristig.
Naja, wenn mit Adli und Boniface zwei ausfallen wird die Offensive immer dünner. Da wird man bald gezwungen sein gefühlt immer die selben aufstellen zu müssen.
Doof, aber erstens nicht so wichtig bisher und zweitens (zum Glück) nicht langfristig.
Naja, wenn mit Adli und Boniface zwei ausfallen wird die Offensive immer dünner. Da wird man bald gezwungen sein gefühlt immer die selben aufstellen zu müssen.
Ich sach mal, Meister werden wir diese Saison eh nicht, insofern ist es doch eine super Chance für junge, neue Spieler sich zu beweisen. Bin sehr gespannt ob Stepanov eingewechselt wird, der scheint mir ja sehr interessant zu sein.
Interessantes Phänomen, dass früher auch mal Christoph Daum thematisiert hat. Wenn es nicht läuft, verletzen sich daraufhin viel mehr Spieler, als wenn es läuft.
Ich sach mal, Meister werden wir diese Saison eh nicht, insofern ist es doch eine super Chance für junge, neue Spieler sich zu beweisen. Bin sehr gespannt ob Stepanov eingewechselt wird, der scheint mir ja sehr interessant zu sein.
Chance auf Einwechslung ist bei Sepanov dadurch zwar gestiegen, aber trotzdem nciht sehr sehr hoch. Terrier sehe ich da als Einwechslung für die Spitze wahrscheinlicher.
Ich denke, eher wird Onyeka von der Verletzung "profitieren". Da er am ehesten die Hofmann-Positon einnehmen kann.
Interessantes Phänomen, dass früher auch mal Christoph Daum thematisiert hat. Wenn es nicht läuft, verletzen sich daraufhin viel mehr Spieler, als wenn es läuft.
Spannendes Phänomen. Du meinst die höhere Verlegzungsrate bei Niederlagen, die hierin beschrieben wurde oder? https://doi.org/10.1111/j.1600-0838.2003.00330.x
Das gilt aber für einzelne Spiele und die Stichprobe lässt auch nicht zu, dass es man es als allgemeingültig erklären sollte. Hast du weitere Paper dazu? Ich dachte sowas ließe sich vor allem beim Football finden, aber da scheint große Leere zu sein, was schon bedeuten könnte, dass da kein weiterer Zusammenhang gefunden wurde.