Frisch Vater geworden, da darf man sich das auch mal erlauben.

Granit Xhaka
-
-
-
OK, dann sollte man seinen Bruder wieder in die Schwietz schicken und Dienstag das Original spielen lassen.
-
OK, dann sollte man seinen Bruder wieder in die Schwietz schicken und Dienstag das Original spielen lassen.
Belastungssteuerung at it´s best...
-
Hoffentlich ist er ab nächste Saison nicht mehr unantastbar bei solchen Leistungen.
-
Schatten seiner selbst
-
Die Typen, mit denen er da diskutiert, sind doch diejenigen, die 90 Minuten noch weniger mitkriegen als heute Mukiele.
-
Es darf keine Majestätsbeleidigung sein, ihn auszuwechseln.
Heute war es an der Zeit ihm zu zeigen, dass es so nicht geht.
-
Auch er darf mal eine schlechte Woche haben
-
Verschwörungstheorie incoming: seit der neuen Frise, läufts nicht mehr, vielleicht beim Verpflanzen aus Versehen die Lobotomie mitbestellt? Impulskontrolle sitzt ja auch im Frontalhirn....
Naja, ziemlich unwirklich,was da momentan von ihm kommt. Da auch keine Signale aus dem Verein nach außen dringen, bleibt die Glaskugel, aber dass der Leader himself sich anstecken lässt,ist schon bemerkenswert.
-
Verschwörungstheorie incoming: seit der neuen Frise, läufts nicht mehr, vielleicht beim Verpflanzen aus Versehen die Lobotomie mitbestellt? Impulskontrolle sitzt ja auch im Frontalhirn....
Naja, ziemlich unwirklich,was da momentan von ihm kommt. Da auch keine Signale aus dem Verein nach außen dringen, bleibt die Glaskugel, aber dass der Leader himself sich anstecken lässt,ist schon bemerkenswert.
Eine Haartransplantation hat schon einigen Profis nicht gut getan. Liegt vielleicht an dem Zeug, was sich viele nach der OP einwerfen, um nicht noch mehr Haare zu verlieren.
-
-
Eine Haartransplantation hat schon einigen Profis nicht gut getan.
Einige? Welche Profis denn noch? Würde mich wirklich interessieren.
Also bevor du deine ganzen Beispiele nennst, werfe ich mal Ter Stegen in den Raum. Der hat sich 6.000
Grafts verpflanzen lassen, also die ganz große Nummer und ist danach über sich hinausgewachsen bei Barca
Aber ich freue mich auf deine ganzen Gegenbeispiele für Spieler, die danach nicht mehr so gut waren, wie vorher…
-
Das ganze Thema rund um Kopfhaare in Verbindung mit Angestellten unseres Vereins, erinnert mich immer irgendwie an etwas anderes. 😬
Ich kann die Situation nach dem Spiel aus seiner Sicht nachvollziehen. Wär ich auch maximal angepisst und kannst dir dann noch Kram von Leuten anhören, die einen anderen Beruf als man selber ausüben, aber ganz genau zu wissen (scheinen), dass es jetzt an der Zeit ist, einen rund machen zu müssen.
3 min nach Spielende.
Sorry. Geht mir nich innen Kopf - und ich war auch alles andere als Glücklich.
-
Richtig unnötig der Fan, ist fast 10 Jahre jünger als Granit und richtet beim Reden den Zeigefinger respektlos in sein Gesicht, da er auch optisch höher positioniert ist durch die Tribüne, wirkt es dadurch noch dominanter. Granit absolut richtig reagiert, auch den Zeigefinger erhoben und dem Jungen erstmal benehmen beigebracht.
-
Einige? Welche Profis denn noch? Würde mich wirklich interessieren.
Also bevor du deine ganzen Beispiele nennst, werfe ich mal Ter Stegen in den Raum. Der hat sich 6.000
Grafts verpflanzen lassen, also die ganz große Nummer und ist danach über sich hinausgewachsen bei Barca
Aber ich freue mich auf deine ganzen Gegenbeispiele für Spieler, die danach nicht mehr so gut waren, wie vorher…
Ja. Und wo ist er jetzt die ganzen Monate gewesen? Wo? Sag es mir!
Siehste...
-
Babypause