Herzlich Willkommen!
Granit Xhaka
-
-
-
Auf viele gute Spiele und Platzverweise
-
-
Willkommen Granit!!
-
Herzlich Willkommen!!
-
unsere neue Nummer 34
-
Haben Xhaka und Hofman eigentlich damals schon zusammengespielt?
-
Einfach mega, endlich holen wir mal Typen die aufm Platz von der Mentalität wichtig sein werden
-
Haben Xhaka und Hofman eigentlich damals schon zusammengespielt?
Ein halbes Jahr. Hofmann kam im Januar 2016. Xhaka ging im Sommer nach London.
-
Die Erwartungen an ihn werden enorm sein. Führungsspieler des englischen Vizemeisters im besten Alter wechselt zu uns. Hat es so noch nicht gegeben.
Ballack war damals immerhin 3 Jahre älter und kurz davor seine Karriere zu beenden.
Ich bin optimistisch, dass Xhaka das Niveau des Kaders anheben wird. Wenn er das Leistungsniveau der letzten Saison bestätigen sollte wäre das ein absolut außergewöhnlicher Transfer. -
-
BOOM!!! Grimaldo, Hofmann und Xhaka in EINER Transferperiode! Rolfes Masterclass!
-
Ich freue mich auf den Transfer!
Aber die Ablöse - die nun tatsächlich doch bei 25 Millionen Euro liegt - ist natürlich ne krasse Hausnummer und bereitet mir etwas Bauchschmerzen…
Hoffentlich unbegründet, sodass er das viele Geld wert sein wird…
-
BOOM!!! Grimaldo, Hofmann und Xhaka in EINER Transferperiode! Rolfes Masterclass!
Here we go
-
Ich freue mich auf den Transfer!
Aber die Ablöse - die nun tatsächlich doch bei 25 Millionen Euro liegt - ist natürlich ne krasse Hausnummer und bereitet mir etwas Bauchschmerzen…
Hoffentlich unbegründet, sodass er das viele Geld wert sein wird…
Jetzt heul leise man!!! Ist doch nicht dein Geld!!
Kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal so Bock auf ne Saison hatte wie auf die kommende!!
Ich sehe es schon kommen: die Nr. 34 erzielt im Ziegenstall in Minute 84 per Fernschuss das 0:1 und küsst unser schönes Wappen!!!
-
-
Lt. Bild haben wir die Ablöse auf 15 Mio runtergehandelt
-
Willkommen und viel Erfolg mit unserem Club!
-
Herzlich Willkommen! Viel Erfolg, und lass dich hier nicht verrückt machen, wenn es mal nicht so läuft.
-
guter Transfer
-
Sehr überzeugende Transferperiode bisher. Toller Job von Rolfes, Carro, Alonso
Bin gespannt, wann konkrete News zu Diaby und Frimpong kommen. Die zu erwartenden Millionen sind mit Xhaka und Hofmann ja noch nicht ausgegeben; wobei sicher was für die fehlenden CL-Mio und Xhakas Gehalt gebraucht wird.
Aber unsere rechte Defensive braucht dann noch einen guten Mann.
-