Der absolute Chef auf dem Platz
Granit Xhaka
-
-
-
Der wird sicherlich ab Winter neuer Capitano..was ein Königtransfer!
-
Wo sind die Hater, die meinten er wäre zu alt und die Ablöse wäre zu hoch?
jetzt siehst du aber Gespenster. Gab es wirklich jemanden der an diesem Transfer gezweifelt hat?
-
Schönes Interview gerade im Sportstudio. Keine Ahnung wann wir das letzte Mal so nen "Typen" im Team hatten. Erinnert mich ein bisschen an Ballack. Einfach nen Mentalitätsmonster.
-
jetzt siehst du aber Gespenster. Gab es wirklich jemanden der an diesem Transfer gezweifelt hat?
Bayer und der OFC!!!
-
Bayer und der OFC!!!
oha
-
Ich bitte mal darum 2 Interwiews zu vergleichen
Xhaka vs irgend eins von Demirbay
ABSOLUTER BOSS
-
jetzt hört doch mal auf die beiden zu vergleichen....das macht doch absolut keinen Sinn
-
Wer ist denn dieser Demirbay eigentlich? Muss man den kennen?
-
Vielleicht genau der typ den bayern sucht.
Nach 2 spielen leader, denker und lenker in unserem mittelfeld. Hat natürlich mit alonso den perfekten mentor als trainer
-
-
Wo sind die Hater, die meinten er wäre zu alt und die Ablöse wäre zu hoch?
Hat doch keiner die Eier hier seine Fehler zuzugeben. Die erzählen dir gleich einen von Wiederverkaufswert
-
-
Absolute Weltklasse.
Stellungspiel, anbieten, Organisation und Ballverteilung sind auf einem Niveau was wir hier ewig nicht gesehen haben.
Wenn ich das mal mit einem Aranguiz z. B. vergleiche, der meiner Meinung nach viel zu gut gesehen wurde hier, dann sind das sowas von Welten.
-
jetzt hört doch mal auf die beiden zu vergleichen....das macht doch absolut keinen Sinn
Den aktuellen 6er mit seinem Vorgänger zu vergleichen ist so ziemlich das naheliegenste, was man machen kann. Ich kann da nichts verwerfliches finden.
Am Ende sind das nämlich die Kriterien die zu bewerten sind, wenn, wie von Rolfes gefordert, ein Umbruch her muss. -
Wie sich die Dortmunder einfach aufregen, dass die Sabitzer statt Xhaka geholt haben.
Granit macht seit Minute 1 das was man sich von ihm verspricht. Das Interview nach dem Gladbach Spiel sagt viel über den Transfer und die neue Marschrichtung aus.
-
-
Kann jemand das Interview kurz/grob/sinngemäß wiedergeben?
-
Kann jemand das Interview kurz/grob/sinngemäß wiedergeben?
Xhaka: "Bonis Tor haben wir einstudiert"Bayer eine Titelkandidat? "Ganz ehrlich: Bei uns redet niemand darüber", sagt Leverkusens Mittelfeld-Stratege Granit Xhaka.www.zdf.de -
Randnotiz: Die neuen Traningsjacken sind so geil! Wann droppt der Bayer die im Shop?
Here we gooooo man, ich will bei Klarna weiter Scores sammeln 🔥
-
Cringe
-