Hoffe diese Treterei nach ihm hat jetzt ein Ende
Granit Xhaka
-
-
-
Wo sind sie ?
-
Lass bitte deinen Scheiß stecken bis die Saison vorüber ist. Danach kannst du gerne zum Socialmediastar, Hellseher oder was auch immer aufsteigen.
-
Er ist auf dem Bild drauf, also kommt es in den Xhaka Thread - weningstens halte ich mich an die jeweiligen Threads
-
Unersetzbar. Der Boss!
-
Erstaunlich, dass sein Berater den Xhaka im Sommer bei Wolfsburg angeboten haben soll.
Klingt erstmal so, dass der Xhaka sich im Sommer so sehr gewünscht hat, nach Deutschland zurückzukehren, dass er sich super gefreut hätte Bundesliga Durchschnitt zu spielen.
Ich bin eher davon ausgegangen, dass selbst Leverkusen sich weit strecken musste, um ihn zu bekommen.
Vor allem, hat man dann BVB oder Bayern garnicht erst probiert oder haben die schon vorher abgelehnt? So dass man sich genötigt sah, dann bei Marcel Schäfer anzurufen?!
Das wären für einen Xhaka vor der Saison die einzigen realistischen Optionen gewesen, halbwegs erfolgreich Champions League zu spielen. Wenn er denn unbedingt nach Deutschland wollte. Aber die tauschen lieber den Sabitzer hin und her und holen einen Laimer? Na gut!
Nur Leipzig hat wahrscheinlich von vorne herein mit der Begründung abgelehnt, man hole grundsätzlich keine Spieler über 22 Jahre.Im Zweifel wäre ich an Xhakas Stelle mit der Sicht vom Sommer sogar noch nach Berlin gegangen.
Aber wenn bei dem Wechsel im Sommer tatsächlich Wolfsburg die Konkurrenz war…
…hat der Xhaka ja alles richtig gemacht am Ende.
-
Erstaunlich, dass sein Berater den Xhaka im Sommer bei Wolfsburg angeboten haben soll.
Klingt erstmal so, dass der Xhaka sich im Sommer so sehr gewünscht hat, nach Deutschland zurückzukehren, dass er sich super gefreut hätte Bundesliga Durchschnitt zu spielen.
Ich bin eher davon ausgegangen, dass selbst Leverkusen sich weit strecken musste, um ihn zu bekommen.
Vor allem, hat man dann BVB oder Bayern garnicht erst probiert oder haben die schon vorher abgelehnt? So dass man sich genötigt sah, dann bei Marcel Schäfer anzurufen?!
Das wären für einen Xhaka vor der Saison die einzigen realistischen Optionen gewesen, halbwegs erfolgreich Champions League zu spielen. Wenn er denn unbedingt nach Deutschland wollte. Aber die tauschen lieber den Sabitzer hin und her und holen einen Laimer? Na gut!
Nur Leipzig hat wahrscheinlich von vorne herein mit der Begründung abgelehnt, man hole grundsätzlich keine Spieler über 22 Jahre.Im Zweifel wäre ich an Xhakas Stelle mit der Sicht vom Sommer sogar noch nach Berlin gegangen.
Aber wenn bei dem Wechsel im Sommer tatsächlich Wolfsburg die Konkurrenz war…
…hat der Xhaka ja alles richtig gemacht am Ende.
Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt
Als ob der zu Wolfsburg gegangen wäre
-
Stimmt auch nicht, ich hätte sonst schon was dazu vermeldet, keine Sorge
-
naja zum zeitpunkt der ersten verhandlungen hatten wir auch nicht wirklich mehr punkte als wolfsburg
-
Seit gefühlt 30 Spielen warten alle darauf, wann er sich denn seine 5. Gelbe abholt.
Dieser König spielt das einfach Woche für Woche zu 100% abgeklärt runter
-
-
Granit ist einfach ein Boss.
-
Absolut. Überragender Fussballer und Stratege.
-
Für die Kickbase Kenner hier: Hat einfach 360 Pkt gemacht ohne einen Scorer 😂 So viele Punkte schaffen einige nur mit einem Hattrick 😂
-
-
Seid / seit
-
Hate mal weiter
-
Och Harald. Nicht so dünnhäutig mein Süßer. Wir sind doch jetzt quasi Nachbarn, seiT du in Leverkusen arbeitest…
Wie hast du dich denn eingelebt? Sind auch alle nett zu dir?
-
Wie hast du dich denn eingelebt? Sind auch alle nett zu dir?
Ich halte meine Privatsphäre aus dem Forum heraus.. wir wollen jetzt auch nicht vom Thread abschweifen..
-
Ich halte meine Privatsphäre aus dem Forum heraus.. wir wollen jetzt auch nicht vom Thread abschweifen..
Ja das kann ich verstehen. Privat ist privat. Und deine Privatsphäre ist dir heilig. Das wissen wir.
-
Das war heute wohl sein schwächstes Spiel im Bayertrikot. Langsam im Kopf und Fehlpässe...
Dennoch können wir es verkraften... Nach der Länderspielpause ist er wieder der alte.
-