Einfach die richtige Einstellung.
Nicht so wie die heutige baumlutscher Jugend.
Die hatte der Aranguiz auch... Wird Xhaka zum Aranguiz 2.0?
Einfach die richtige Einstellung.
Nicht so wie die heutige baumlutscher Jugend.
Die hatte der Aranguiz auch... Wird Xhaka zum Aranguiz 2.0?
indem fall unangebrachter Kommentar. Ich glaube es zwar nicht, aber verschleppen einer verletzung kann schon zu dauerhaften problemen führen.
Aber Granit weiß schon was er macht
Andere Spieler würden sehr wahrscheinlich eine Abmahnung bekommen...
Bei allem Nationalstolz - Ich habe für das Spielen mit einem Muskelfaserriß wenig bis kein Verständnis.
Irgendwie verzeihe ich ihm - weil er uns zum Meister gemacht hat
Irgendwie verzeihe ich ihm - weil er uns zum Meister gemacht hat
definitiv, so werden es wohl auch die verantwortlichen sehen und evtl. sogar genehmigt haben
hätte er das für uns im finale gemacht würde ihn alle feiern.
die schweiz stand gegen england vor dem grössten erfolg, man war bei einer EM noch NIE in einem halbfinale. xhaka ging hier als kapitän voran. Wer hätte in dieser situation gesagt ich spiele nicht wenn es nur annährend möglich wäre?
Führt die Kicker Rückrundenrangliste für das Defensive Mittelfeld ans, genauso wie schon im Winter. Absolut verdient!
Nummer 2 in beiden Ranglisten war jeweils Palacios. Nummer 5 ist Andrich. Wenn man bedenkt, dass wir mit García noch einen Hochkaräter dazu bekommen haben, ist das zumindest ligaweit sicher die am hochkarätigsten besetzte Zentrale. Xabi und Rolfes wissen schließlich aus jahrelanger eigener Erfahrung, wie wichtig diese Position im Fußball ist.
Beim amtierenden deutschen Meister heisst der Kapitän Lukas Hradecky. Sofern ein Torhüter das Amt ausübt, darf der Trainer aber jeweils einen Feldspieler bestimmen, der mit dem Unparteiischen kommunizieren darf. Laut "Bild" erhält in Leverkusen Xhaka dieses Recht. Ihm ist es also trotz der an der EM eingeführten und nun auch in den Klub-Wettbewerben der UEFA angewandten "Mecker-Regel" weiterhin gestattet, mit dem Schiri zu sprechen, ohne verwarnt zu werden.
Also ist er praktisch der neue Kapitän 😂
PW mal wieder gecallt
Also ist er praktisch der neue Kapitän 😂
PW mal wieder gecallt
Nein du Heini. Es gibt die Sonderregelung dass wenn der eigentliche Kapitän Torhüter ist ein Feldspieler das ganze übernimmt.
Ich kann selber lesen, danke. Es ist einfach aus der Blume heraus gesagt. Verstehe diese sinnlose Argumentation nicht, dann soll er direkt das Amt als Kapitän Xhaka überreichen. Wie kann man sich so daran festklammern? Mein Gott Lukas
aus der pusteblume oder wie?
Hat er mal locker durch die Hüfte geschossen
Zitat von Granit XhakaDer Druck ist auf jeden Fall höher. Das muss uns auch bewusst sein. Jedem einzelnen Spieler, dem Staff, dem Klub auch. Die Erwartungen sind definitiv gestiegen, aber auch dank uns. Nicht, dass man denkt: Jetzt läuft alles von alleine. Sondern wir müssen noch mehr machen als letztes Jahr.
Wie wir ihn kennen und schätzen:
Ein Leader der klaren Worte.
Ja, wir hatten schon viele gute Spieler. Wir hatten auch schon viele gute Spieler die ganz toll schwätzen konnten. Spieler die hier einiges erreichen wollten, und Titel sowieso. Aber wir hatten noch nie solch einen Spieler dem man das alles auch wirklich glaubt. Nicht weil er mit Bayer genau das jetzt schon erreicht hat. Nein. Weil er dieses Bewusstsein 1:1 auf dem Platz, auf der Bank und auch nach außen trägt. So einen Spieler hatten wir in der Tat noch nie.
Was er zu Tah gesagt hat und überhaupt, großes Kino. Tatsächlich, so einen gab es noch nicht …
Der Gute wird auf 180 sein. Das Spiel bei seinem ex-Verein und auch seine eigene Leistung hat er sich sicher völlig anders vorgestellt.
Der hatte brutale Schwierigkeiten bei der Auswechslung ins Publikum zu winken und zu lächeln, weil er so angefressen war.
Die Tatsache, dass er fast 80 Minuten auf dem Platz war, sagt auch was aus.