Soll nix Schlimmes sein.
Dementsprechend warte ich nur auf die Kreuzbandriss-Meldung von Bayer (Spaß) 🌝
Hab zwar kein Medizin studiert, aber das Kreuzband liegt schon mal deutlich oberhalb des Fußes wird schon!
Soll nix Schlimmes sein.
Hab zwar kein Medizin studiert, aber das Kreuzband liegt schon mal deutlich oberhalb des Fußes wird schon!
Soll nix Schlimmes sein.
Normalerweise schätze ich deine Posts sehr, aber Kreuzbandriss und Bayerspieler- das sollte man nie aussprechen- und schreiben, auch nicht aus Spaß 😉
Da läuft's mit kalt den Buckel runter.
Also, auf die Gesundheit unserer Jungs und die ersten 3 Punkte der Gastmannschaft in Dortmund seit Ewigkeiten an einem Freitagabend
.
Bayer 04 bangt vor dem Spiel in Dortmund um Granit Xhaka. Die Sprunggelenkverletzung, die sich der Schweizer im Training zuzog, soll zwar nicht gravierend sein, doch bis zum Wiederauftakt am Freitag droht dem Strategen, die Zeit davon zu laufen.
Normalerweise schätze ich deine Posts sehr, aber Kreuzbandriss und Bayerspieler- das sollte man nie aussprechen- und schreiben, auch nicht aus Spaß 😉
Da läuft's mit kalt den Buckel runter.
Also, auf die Gesundheit unserer Jungs und die ersten 3 Punkte der Gastmannschaft in Dortmund seit Ewigkeiten an einem Freitagabend
Nach dem „faux pas“ von Bayer bei Belo bin ich erstmal vorsichtig was deren Meldungen betrifft 😂
Aber bei Xhaka scheint es ja gut auszusehen.
könnte auch ne nebelkerze sein
btw. man merkt sofort, dass von nocks aus dem urlaub zurück ist