Soll nix Schlimmes sein.
Dementsprechend warte ich nur auf die Kreuzbandriss-Meldung von Bayer (Spaß) 🌝
Hab zwar kein Medizin studiert, aber das Kreuzband liegt schon mal deutlich oberhalb des Fußes wird schon!
Soll nix Schlimmes sein.
Hab zwar kein Medizin studiert, aber das Kreuzband liegt schon mal deutlich oberhalb des Fußes wird schon!
Soll nix Schlimmes sein.
Normalerweise schätze ich deine Posts sehr, aber Kreuzbandriss und Bayerspieler- das sollte man nie aussprechen- und schreiben, auch nicht aus Spaß 😉
Da läuft's mit kalt den Buckel runter.
Also, auf die Gesundheit unserer Jungs und die ersten 3 Punkte der Gastmannschaft in Dortmund seit Ewigkeiten an einem Freitagabend
.
Bayer 04 bangt vor dem Spiel in Dortmund um Granit Xhaka. Die Sprunggelenkverletzung, die sich der Schweizer im Training zuzog, soll zwar nicht gravierend sein, doch bis zum Wiederauftakt am Freitag droht dem Strategen, die Zeit davon zu laufen.
Normalerweise schätze ich deine Posts sehr, aber Kreuzbandriss und Bayerspieler- das sollte man nie aussprechen- und schreiben, auch nicht aus Spaß 😉
Da läuft's mit kalt den Buckel runter.
Also, auf die Gesundheit unserer Jungs und die ersten 3 Punkte der Gastmannschaft in Dortmund seit Ewigkeiten an einem Freitagabend
Nach dem „faux pas“ von Bayer bei Belo bin ich erstmal vorsichtig was deren Meldungen betrifft 😂
Aber bei Xhaka scheint es ja gut auszusehen.
könnte auch ne nebelkerze sein
btw. man merkt sofort, dass von nocks aus dem urlaub zurück ist
Wieder ein spektakulär leerer Artikel nach der Dialektik des SVN: wichtig - aber - fehlt - vielleicht - doch - nicht - aber - wenn - dann….
Wieder ein spektakulär leerer Artikel nach der Dialektik des SVN: wichtig - aber - fehlt - vielleicht - doch - nicht - aber - wenn - dann….
Was soll er denn deines Erachtens schreiben? Soll er sich wieder etwas aus den Fingern saugen?
Was soll er denn deines Erachtens schreiben? Soll er sich wieder etwas aus den Fingern saugen?
Nichts. Er soll einfach mal nichts schreiben, wenn es nichts zu schreiben gibt.
Nichts. Er soll einfach mal nichts schreiben, wenn es nichts zu schreiben gibt.
Oder halt weniger. Die Textlänge und sein Inhalt sind etwas disproportional
Oder halt weniger. Die Textlänge und sein Inhalt sind etwas disproportional
Naja wenn Lußem befiehlt, so und soviel, dann muss SvN springen bzw schreiben. Er steht ganz unten in der Nahrungskette.
edit: obwohl, SvN war früher schließlich FC-Reporter. DAS ist ganz tief unten...
Alonso würde Xhaka auch aufstellen wenn er nur ein Bein hätte. Gehe davon aus das er morgen spielt.
Hoffentlich nur wenn er wirklich fit ist.
Laut Chat GPT würde das hier reichen:
Xabi Alonso, Trainer von Bayer Leverkusen, hat sich noch nicht endgültig festgelegt, ob Granit Xhaka im nächsten Spiel auflaufen wird. Die Entscheidung soll nach dem „Anschwitzen“, also dem Abschlusstraining, getroffen werden. Xhaka hatte zuletzt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Alonso betonte dennoch, dass die Mannschaft auch ohne Xhaka gut aufgestellt sei und verschiedene Alternativen zur Verfügung stehen.
Nichts. Er soll einfach mal nichts schreiben, wenn es nichts zu schreiben gibt
Das ist ein Journalist, es ist sein Job, er muss Artikel schreiben. Außerdemschädigt er niemanden. Was ist daran schlimm?
Der Job eines Journalisten ist es, seriös zu ermitteln und dann entsprechend zu berichten. Willkür steht in keinem Arbeitsvertrag eines Journalisten.
Obwohl, wer weiß, bei Springer wäre ich. Ihr da nicht so sicher
Der Job eines Journalisten ist es, seriös zu ermitteln und dann entsprechend zu berichten. Willkür steht in keinem Arbeitsvertrag eines Journalisten.
Waa isr daran "unseriös"? Der Mann stellt Fakten und Möglichkeiten differenziert dar, was ist an dem harmlosen (!!) Artikel
"Willkür "?
Wenn du sagen würdest, der Artikel ist überflüssig- okay, dann stimme ich zu.
Was genau ist denn jetzt das Problem?
Es lesen nicht nur Hardcore SVB Fans die Kicker Artikel, sondern auch Leute, die bis heute das Weltereignis Xhaka auf dem Golfcar nicht mal mitbekommen haben.
In dem betreffenden Artikel sind lediglich Zitate von Alonso und das Ereignis beschrieben, was hätte er noch tun sollen?
Bei Xhaka im Garten schnüffeln, ob er in der Lage war heute den Schneeschieber zu bewegen?