1-2 fahrlässige Aktionen, aber insgesamt der absolute Chef im Ring.
Granit Xhaka
-
-
-
1-2 fahrlässige Aktionen, aber insgesamt der absolute Chef im Ring.
Waren schon auffällig mehr. Alles in allem jedoch der Leader.
-
Leider in der zweiten Hälfte sehr viele Fehler gemacht. Irgendwie habe ich es geahnt, dass er seine Aktien noch an einem Gegentreffer haben wird. Aber ein schlechtes Spiel muss man ihm auch mal zugestehen. Mund abputzen, weiter machen.
-
gegen giftige die ihn pressen hat er öfters seine Probleme. Heute einer der Schwachpunkte bei uns
-
Die Aktion vor dem 2:1 war Pech. Dem Ball kann er nicht wirklich ausweichen und dann springt er natürlich genau zum Gegner...
Was ich schwach fand, war dass er in HZ 2 fast völlig untergetaucht ist. Ich habe zumindest nicht mitbekommen, dass er als wir von Minute zu Minute mehr Spielkontrolle verloren als Führungsspieler den anderen Halt gegeben hat. In HZ 1 haben wir auch im DM total dominiert. In HZ2 war das leider wie weggeknipst.
-
dürfte eines seiner schwächsten Spiele für uns gewesen sein
-
Er hätte das Team und das Spiel von uns beruhigen müssen. Hat er leider nicht gekonnt.
Leider in so einem Endspiel mit die schwächste Leistung abzurufen ist nicht hilfreich gewesen.
-
Es war kein Endspiel und es war nicht die schwächste Leistung.
Und für die (fehlende) Konterabsicherung in Überzahl beim 1-1 war er nicht zuständig.