absolute Weltklasse.

Granit Xhaka
-
-
-
11 von 10 Punkten heute.
-
Einfach der Babo
-
Xhaka: "Muss bisschen atmen, um nicht etwas Falsches zu sagen"Video: Nach der deutlichen 0:3-Pleite in München wollte sich Granit Xhaka nicht zu Einzelleistungen äußern und auch Streitigkeiten nach Spielende im…www.kicker.de
Granit schwer angefressen
-
Ist laut Xabi auch angeschlagen und wurde deshalb ausgewechselt.
-
Hätte mich auch gewundert wenn Xhaka mal geschont wird.
-
Für mich auch heute "wieder" ein Schwachpunkt. Fast schon lässig ein paar Ballverluste in Halbzeit eins bei Verlagerungen oder Außenristpässen. Vom Einsatz her ist ihm sicher nichts vorzuwerfen, aber das war insbesondere mit Ball doch was wenig.
-
Für mich auch heute "wieder" ein Schwachpunkt. Fast schon lässig ein paar Ballverluste in Halbzeit eins bei Verlagerungen oder Außenristpässen. Vom Einsatz her ist ihm sicher nichts vorzuwerfen, aber das war insbesondere mit Ball doch was wenig.
jepp, dazu auch das 0:1 mitverschuldet. Erst den Freistoß verursucht und dann hinterm Mann gestanden & nicht die Innenbahn zugemacht. Auch wenn Schick es natürlich noch hätte bereinigen können
-
Auch wenn Schick es natürlich noch hätte bereinigen können
Oder Hradecky kommt resolut raus. Dass Schick da als Einziger mit dem Blickfeld in Richtung des eigenen Tores verteidigen muss, zeigt ja schon das Dilemma der Situation. Auch wenn er es am Ende natürlich auch suboptimal löst.
-
Ist und bleibt genau mein Spieler der letzten 2 Jahre ... Ohne ihn wären wir nicht Pokalsieger und auch nicht Meister geworden ... Deswegen trägt sein Name auch mein Trikot 💪
-
-
Ist und bleibt genau mein Spieler der letzten 2 Jahre ... Ohne ihn wären wir nicht Pokalsieger und auch nicht Meister geworden ... Deswegen trägt sein Name auch mein Trikot 💪
Zusammenhang?
Kann ja trotzdem heute und auch Sonntag und auch letzte Woche nicht so dolle gespielt haben.
-
Das er auch heute alles reingehalten, reingehangen hat was geht , und es auch immer weiter tun wird. Ich mag seine Mentalität auf dem Platz ... Hatte jetzt kein direkten Zusammenhang mit dem Foul... Wobei ich glaube , dass wir den Freistoß nicht bekommen hätten 🤷♂️